>

DaPlaya1990

5131

#
wir sind 8 personen... in diesem block geht das leider nicht haben wir schon versucht...
#
Hi wir sind alle in Block 43-K Reihe 5......
Und 1 DK ist in Reihe 18 oder so...... will vllt einer weiter hoch oder ist alleine da und würde die dauerkarte tauschen... könnten das bei der eintracht umschreiben lassen....kosten übernehme ich dann smile:)
#
Ja ich brauche sehr dringend Geld, damit Auswärtsfahrten wie Siegen, München, Aachen usw... besser Finanziert werden können, ist ja bekanntlich als schüler nicht so einfach...
Kommt drauf an in welchen Mengen man kauft... und ob mit oder ohne poster... wer nähere info's will bitte ne PN an mich !!!   DANKE [quote=DaPlaya1990]Habe Stadionzeitungen von Saison 2001-2006 zu verkaufen... Teilweise mit oder ohne Poster, Zustand meiste super... würde natürlich alles einzelnd auflisten... Könnte auch alles zusammen für ein guten Preis gekauft werden...
Bei Interesse einfach ne PN an mich....
#
Habe Stadionzeitungen von Saison 2001-2006 zu verkaufen... Teilweise mit oder ohne Poster, Zustand meiste super... würde natürlich alles einzelnd auflisten... Könnte auch alles zusammen für ein guten Preis gekauft werden...
Bei Interesse einfach ne PN an mich....

Gruß DaPlaya1990
#
CD ist in einem Top-Zustand... kaum gebrauchsspuren...

NUR 20€ + Porto...

Bei Intereese bitte einfach eine PN an mich... DANKE
#
würde zu NOT auch den Fussball Manager 2005 nehmen, wäre auch kein Thema
#
hat den jemand zufällig und will in billig verkaufen...???
CD muss natürlich noch einigermaßen aussehen... sonst bringt das ja nix !!!
Also wer eins hat und verkaufen will BITTE NE PN AN MICH !!!
#
Hey Leute,
Biete "FIFA 2006" für den PC, es handelt sich um eine DvD-Rom...
Originalpreis liegt bei 50€...
Mein Preis 30€... SEHR GUTER ZUSTAND...
Bei Interesse bitte eine PN an mich...
Danke !!!

LG Till
#
das ist der grund wieso ich fifa auf der PS2 und auf dem PC spiele
#
Hey,
Kann mir jemand von euch sagen ob es eine Spielerliste zum aktuellisieren gibt oder z.B. Spielertrikots die noch nicht vorhanden sind und wie man sie ins Spiel einbaut... Vllt. hat auch jemand ne ahnung ob es wieder Original Fangesänge der Eintracht gibt !!! Hatte ich für Fifa 2005 !!!
Freue mich über jeden nützlichen hinweis... Danke schonmal im vorraus...
#
In welcher größe suchst du das Trikot denn?
Ich habe ca. 60 Original getragene Trikots von dieser Sorte und den Spielern der Saison... Um das zu beweisen falls du es nicht glaubst kann ich dir die Telfeon nummer von der Rudolf walther stiftung geben oder du gehst einfach auf die homepage von den... interesse?
#
also ich glaube das ich jetzt das richtige am laden bin !!!
Wenn ja schonmal ein FETTES DANKE an dich / euch !!!
#
Hat das jemand zufällig aufgenommen???
Es lief am Sonntag den 21.05.2006 um 18:30 auf ZDF !!!
Also wenn es jemand aufgenommen hat wäre lieb wenn ihr euch mal bei mir meldet !!!
#
Hey ich würde die Karte gerne für einen Kumpel von mir haben !!!
Kannst du mir mal deine Telefonnummer geben dann leite ich sie weiter, ich bin mir sicher er wird nicht schlecht dafür bezahlen !!!
Ein versuch ist es wert, oder?
#
Wer kann mir vielleicht 5 Karten (FREIKARTEN) besorgen und vorm Stadion überreichen??? Weil ich habe keine gelegenheit vor Samstag nach Frankfurt zu kommen und die Karten abzuholen !!!
Würde mir das Spiel gerne mal angucken da ich da eh nichts vor habe...
War ja auch in Berlin dabei, kann auch die Karten vorzeigen wer sie sehen will !!!
Weil die Freikarten sind ja für die jenigen, die auch in Berlin waren EIGENTLICH !!!
#
Hey,
Ich suche dringend ein Mofa, wer eins anzubieten hat bitte eine PN an mich !!!
Danke für eure Bemühungen...
#
Ja die EFC's bekommen sie alle ermäßigt, meine frage ist wie ich das bei der online bestellung angebe das wir ein efc sind oder soll ich dann einfach ermäßigt machen und muss das nicht nachweisen !!!???
#
ich war bei 23 *lol*
#
und wann muss ich das machen? Wenn sie danach fragen oder sofort, es sind nicht alle unmter 18, ein teil ist halt EFC mitglied und daher wird es ja dann ermäßigt !!!
#
Also ich habe mal ne kleine Frage zur Bestellung der Dauerkarten im Online-Ticketing !!!
Also wie ist das wenn ich für unsren Fanclub 11 Karten bestellen will und sie alle ermäßigt sein sollen, wie muss ich das der eintracht beweisen das wir alle mitglied im fanclub sind oder wie wissen die das, weil ich kann ja einfach 11x ermäßigt holen auch wenn wir nicht ermäßigt wären??? Wie läuft das??? Muss ich den dann ne email mit den Namen schicken oder wie???