>

Dauzieher

10805

#
Dauzieher schrieb:
Wer gut englisch kann, kann sich hier den Live-Ticker,
wenn man überhaupt sp bezeichnen kann, nachlesen.
Sehr unterhaltsam

http://www.iihf.com/channels10/iihf-world-championship-wc10/news/news-singleview-world-championship/article/liveblogging-the-world-record-game.html?tx_ttnews[backPid]=2534&cHash=54ab12fb8d

Mal ein paar Srüche daraus

IIHF schrieb:
Germany draws first blood. The place is awash in waving flags. Michael Wolf grabs Marcel Muller's rebound at 5:20 and flings it past Clemmensen. For one brief shining moment, hockey is bigger than football in Germany! (We're enjoying that moment.)

IIHF schrieb:
Correction to our first period assertion that we'd never heard louder whistling. Now that the Germans have the lead, the shrill derision heaped upon the American power play is roughly akin to a horde of Nazguls from The Lord of the Rings having a scream-off with a junior high girl's school attending its first Jonas Brothers concert.

Hier
#
Wer gut englisch kann, kann sich hier den Live-Ticker,
wenn man überhaupt sp bezeichnen kann, nachlesen.
Sehr unterhaltsam

http://www.iihf.com/channels10/iihf-world-championship-wc10/news/news-singleview-world-championship/article/liveblogging-the-world-record-game.html?tx_ttnews[backPid]=2534&cHash=54ab12fb8d

Mal ein paar Srüche daraus

IIHF schrieb:
Germany draws first blood. The place is awash in waving flags. Michael Wolf grabs Marcel Muller's rebound at 5:20 and flings it past Clemmensen. For one brief shining moment, hockey is bigger than football in Germany! (We're enjoying that moment.)

IIHF schrieb:
Correction to our first period assertion that we'd never heard louder whistling. Now that the Germans have the lead, the shrill derision heaped upon the American power play is roughly akin to a horde of Nazguls from The Lord of the Rings having a scream-off with a junior high girl's school attending its first Jonas Brothers concert.
#
MrBoccia schrieb:
ich wusste gar net, dass auf Schalke auch Stimmung sein kann

Und das dort auchmal die Schwarz-Gelben gefeiert werden, wie
der Kommentator ja sagte.  
#
Sagtmal, ist das nicht größtenteils die gleiche Mannschaft wie bei Olympia?
Kann mir mal einer erklären warum die heute so gut spielen und bei
Olympia so abkackten?
#
Jugger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das wirkt gerade so, als würde ein einzelner deutscher LeoII-Panzer gegen die US Army verteidigen. Was ein Kampf.

Und er hat's geschafft.    

Der LeoII ist ja auch n Monster.
#
Jugger schrieb:
sotirios005 schrieb:
Kommen die USA eigentlich mit einer Studentenmannschaft oder mit richtigen Profis? Oder läuft in Nordamerika noch der Stanley-Cup oder wie das Dingens da heißt, (NHL-Profileague?)? Kenne mich da nicht so aus...    

Laut sport1 sind 20 der 23 Aktuere Profis der NHL. Dort sind im Moment Playoffs, Conference Halbfinale. Eine stattliche Anzahl an Teams hat ja schon fertig.  

Bei 22  von 30 Teams ist die Saison schon rum.
Trotzdem wir der ein ader andere Superstar fehlen.
Was verständlich ist. Die Teams die noch bei den Playoffs
dabei sind haben bestimmt keine Graupen im Team.
#
Mogly schrieb:
deddy32 schrieb:
Wenn man sich die Nominierung so betrachtet fehlen mir da eigentlich noch 1-2 Führungsspieler  ,die vorallem mal den Mund aufmachen ,deshalb eigentlich schade das Frings nicht dabei ist ,der hätte auch mal Ballack die Meinung gegeigt so kann sich Ballack wieder mal Als Grosskotz auszeichnen lassen,hoffe das die Deutschen in der Vorrund den Abgang machen und der Löw seinen Hut nimmt und Sammer der neue Bundestrainer wird.

Ich hab das Gefühl, Mund aufmachen ist nicht so gefragt. Spätestens nach den Ausfällen und den Leistungen der letzten Wochen gehört Frings unbedingt in diese Mannschaft.

Hm, ob allerdings Sammer Bundestrainer wird ... immerhin hat sich ja vanGaal, das alte Knorpelgesicht, mehr oder weniger angeboten ...    

Der hätte sicherlich einen stärkeren Kader nominiert.
Denn Vetternwirstschaft und so kennt der gar ned.
Und mal ehrlich wer aus den Bayern nen CL-Finalisten
machen kann, kann auch aus der Nati nen Weltmeister
machen. Aber das wär schon was. van Gall erster holländischer
Fussballweltmeister und das mit Deutschland.  
#
sektion-nuernberg schrieb:
Scheiß aufs Nationalteam! Die fliegen sowieso spätestens nach dem Achtelfinale wieder nach Hause.

Deutschland ist eine Tuniermannschaft.
Wir koennen da nur mit 2. Liga Spielern hinfahren
und wuerden uns trotzdem irgendwie ins Halbfinale mogeln.
#
Dirty-Harry schrieb:
Die 2. oder gar 3. Garde aus der Bundesliga fährt zur WM.

Ist aber auch kein Wunder, da die Schlüsselpositionen mit ausl. Spielern besetzt sind..................

1990 beim letzten WM-Titel hatten wir noch lediglich 15 % Ausländer in der Bundesliga

Mag in anderen Ländern ähnlich sein, gleichwohl ist dieses nominierte Team z.t. nicht der Brüller

1990 hatten wir aber auch viel mehr Nationalspieler die im Ausland spielten.
Heute ist das nur Ballack.
#
Scheinbar muss bei jeder WM der ein oder andere WM-Tourist dabei sein.
Sind aber trotzdem noch genug Spieler dabei um ne gute Startelf
zusammen zugriegen. Wenn ich der Jogi wäre würde ich so spielen:

---------------------Wiese----------------------
Lahm---Mertesacker---Badstuber---Jansen-
------------Ballack---Schweinsteiger---------
-------Özil----------Kroos-----------Marin----
---------------------Kießling-------------------
#
Tor: Butt, Neuer, Wiese

Abwehr: Westermann, Lahm, Mertesacker, Boateng, Beck, A. Friedrich, Tasci, Jansen, Badstuber, Aogo

Mittelfeld: Ballack, Khedira, Trochowski, Marin, Schweinsteiger, Träsch, Özil, Kroos

Sturm: Podolski, Klose, Kießling, Cacau, Müller, Gomez.
#
Endgegner schrieb:
Dauzieher schrieb:
Gibts irgendwo nen Live-Ticker für die, die das Spiel,
äh, die Nominierung nicht sehen können?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1005/Artikel/live-ticker-deutscher-wm-kader-nominierung-joachim-loew-kevin-kuranyi.html

Thx
#
Gibts irgendwo nen Live-Ticker für die, die das Spiel,
äh, die Nominierung nicht sehen können?
#
Also wenn Deutschland nicht Weltmeister
wird, dann soll Niemand Weltmeister werden.
Nur zu dumm das die sich nicht qualifiziert haben.
Also muss es der Jogi irgendwie richten.
Alles andere geht gar nicht.
#
S04-Sebi schrieb:
FredSchaub schrieb:
auf jeden Fall haben die ein enormes Minus erwirtschaftet und kaufen dennoch fleissig weiter ein

Kein Wunder, wenn mein Sitzplatz statt 19€ nächste Saison 30€ (und in der CL 45€ kosten wird. Überleg mal, wie viele Millionen da generiert werden

Wieso gibt es hier eigentlich keinen Kotz-Smilie, den man Felix M. entgegen schleudern kann?  

Immerhin haben wir hier einen Smiley um euch Schalker auszulachen ->  
In Zeiten einer Wirtschaftskrise und als Ruhrpott-Club die Preise so drastisch
zu erhöhen, das ist schon mutig. Da kann man nur hoffen dass das Stadion
schön leer bleibt, damit sich diese Preispolitik rächt.
#
Bigbamboo schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Klick

Ich vermute die leeren Dosen hingen später verkehrt herum im Gästeblock.  

Und ich vermute die leeren Flaschen standen später im Gästeblock.
#
tont85 schrieb:
Man was ihr hier alle abgeht von wegen geile Saison kaputtmachen. Kommt mal wieder runter. Klar kann ich verstehen, dass man sich ärgert aber so n Dünnpfiff von sich zu geben ist wirklich unnötig. Die Saison war und ist super!

Außer wenn die Mainzer noch am Ende vor uns in der Tabelle stehn.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ausgleich Stuttgart!!!
#
Tor füt Stuttgart.

AUF STUTTGART!!!
Das dreht ihr noch.
#
Ups, ich bin ja gar ned im Spielthread.