david281089
593
Caramac schrieb:david281089 schrieb:
ihr seit alle ja ziemlich optimistisch!
ich tippe leider auf ein 0:0 weil rostock sehr tief stehen wird! sie werden hinten dicht machen und kauf akzente nach vorne setzen! bei der eintracht werden dann alle offensivaktionen im keil ersticken!
Spielt Kauf nicht in Bielefeld?
ja spielt er! aber das soll kaum heißen! sry hab mich verschrieben
ihr seit alle ja ziemlich optimistisch!
ich tippe leider auf ein 0:0 weil rostock sehr tief stehen wird! sie werden hinten dicht machen und kauf akzente nach vorne setzen! bei der eintracht werden dann alle offensivaktionen im keil ersticken!
Aber ich hoffe auf ein SIEG!
Aufstellung wie gegen bielefeld! ich hoffe aber caio wird in der 60 min debütieren!
Aber ich hoffe auf ein SIEG!
Aufstellung wie gegen bielefeld! ich hoffe aber caio wird in der 60 min debütieren!
Inamoto wird wohl kaum für michael fink spielen! dann müsste sich fink schon im spiel verletzen aber das wollen wir ja nicht! Außerdem spielt fink im rechten mittelfeld, das ist nicht die position von Inamoto!
ich tippe auf ein knappes 1:0 zu null! Amanatidis soll treffen!
desweiteren hoffe ich auf ein Debüt von Caio in der bundesliga, das wird wohl auch so kommen wenn es noch 0:0 steht oder wir zurück liegen! wenn wir führen wird es wohl nix mit einem debüt, daher defensiv noch zu schwach ist!
ich tippe auf ein knappes 1:0 zu null! Amanatidis soll treffen!
desweiteren hoffe ich auf ein Debüt von Caio in der bundesliga, das wird wohl auch so kommen wenn es noch 0:0 steht oder wir zurück liegen! wenn wir führen wird es wohl nix mit einem debüt, daher defensiv noch zu schwach ist!
auch 3 mal abgestimmt! bei soooooooooo einem geilen toor!
Warum stellt ihr alle den Chris ins defensive Mittelfeld? Ich finde Inamoto etwas besser! In der Rückrunde war er vor seiner Verletzung einer der besten Spieler von der Eintracht und im Spiel gegen Wiesbaden hat er bestätigt, dass wir ihn brauchen!
--------------------------Pröll---------------------------------
Ochs----------Kyrgiakos--------Galindo-----------Spycher
------------------------Inamoto------------------------------
Fink--------------------Caio--------------Weissenberger
-------------Amanatidis------Fenin--------------------------
Ochs----------Kyrgiakos--------Galindo-----------Spycher
------------------------Inamoto------------------------------
Fink--------------------Caio--------------Weissenberger
-------------Amanatidis------Fenin--------------------------
aber ich frage mich immer noch was er wirklich für eine Position spielen wird!
die beurteilung von dem salzburger fan ist zwar sehr ausführlich (DANKE nochmals für diese beurteilung) aber wenn er wirklich ein gelernter rechter Verteidiger ist, dann wird er keine chance haben sich gegen Ochs durchzusetzen! und im rechten mittelfeld haben wir ja Fink, der diese psition sehr gut besezt! am sinnvollsten wäre es ihn in der linken verteidigung einzusetzen, da wir dort handlungsbedarf haben somal auch spycher wahrscheinlich im sommer gehen wird!
was meint Ihr??