dawiede
22311
MrBoccia schrieb:
Erlebnisbericht von Samstag: als ich gegen 02.00 in unsere Gass wanke, kommt mir zuerst die Polizei, danach ein Feuerwehrauto entgegen. Nix böses ahnend, finde ich die Fraa und die Nachbarn vorm Haus vor. Da hatte ein Geistesriese 3 unserer Mülltonnen angezündet, die hats komplett abgefackelt und an unserem Auto einiges an Schaden angerichtet, an Stossstange und Aussenspiegel gibts schwere Verformungen und Verschmorungen. Mit etwas mehr Pech brennt der ganze Wagen ab. An dieser Stelle vielen Dank an den Hirnlosen, möge dir der Schwanz abfaulen.
Glaubst du, der Anschlag hatte einen fremdenfeindlichen Hintergrund?
Steppenwolf82 schrieb:HessiP schrieb:
Enke
(Hannawald)
Deisler
Kiraly
Sternkopf
Biermann
Enke war kein Einzelfall. Ich finde es gut, dass die Jungs sich outen. Depression darf kein Tabuthema mehr sein.
Naja wer "prahlt" heutzutage schon gerne damit das er ein Handicap hat. In unserer Leistungs und Ellenbogengesellschaft darf man doch keine Schwäche zeigen. Der Mensch interessiert doch kaum, es zählt doch nur was du für Zeugnisse hast und was du leistest...
ich denke, die Tendenz zeigt - zum glueck - in eine andere Richtung
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:
und grad war ich im supportunwilligen Thread......ich wurde letzte woche gefragt, ob ich nicht bald mal wieder komme.....sorry, aber mir hat es erstmal die Lust verhagelt 300 euro zu bezahlen
Ahja wer wegen dem Fußball oder gar der sogenannten Stimmung zu nem Heimspiel geht dem is eh nemmer zu helfen! Lies lieber mal den GD-Treff-Thread - da siehste warum es sich lohnt!
ich war doch schon am GD-treff.....glaubst du ich war 2mal im Leben im Stadion oder was?
Ich weiß dass du da schon warst - hab dich sogar da gesehen! Was ich damit sagen wollte ist, dass ich mittlerweile fast eher wegen dem GD als wegen dem Spiel nach Frankfurt fahr ...
ich hab in auch schon gesehn,wäre beinahe draufgetreten
ja, seit dem hast du ein Ei weniger
oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:
und grad war ich im supportunwilligen Thread......ich wurde letzte woche gefragt, ob ich nicht bald mal wieder komme.....sorry, aber mir hat es erstmal die Lust verhagelt 300 euro zu bezahlen
Ahja wer wegen dem Fußball oder gar der sogenannten Stimmung zu nem Heimspiel geht dem is eh nemmer zu helfen! Lies lieber mal den GD-Treff-Thread - da siehste warum es sich lohnt!
ich war doch schon am GD-treff.....glaubst du ich war 2mal im Leben im Stadion oder was?
Ich weiß dass du da schon warst - hab dich sogar da gesehen! Was ich damit sagen wollte ist, dass ich mittlerweile fast eher wegen dem GD als wegen dem Spiel nach Frankfurt fahr ...
????????????
also ich geh zum Spiel um die EIntracht zu sehen.....nicht mal zu anfeuern.....was ich ja so interessant finde, ist, dass Leute, die nicht anfeuern zum Eventie erklaert werden. Was ein Verdrehung der Tatsachen!!!!! Ich habe die ganze Entwicklung so erlebt, dass Kinder und Jugendliche, die am lautesten singen vor einigen Jahren ueberhaupt nicht auf die Idee gekommen waeren, sich fuer Fussball zu interessieren......das sind fuer mich Eventies
oko1979 schrieb:dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ah, das Denunziantentum feiert Auferstehung. Erbärmlich.
Ich finds auch unglaublich.
Was ein kranker Scheiss, sich in nen Block zu stellen und Leute zu filmen....
sorry Leute, aber ich wuensche mir immer mehr den G-Block zurueck, wo es keine bis spontane Anfeuerungen gab....je nach Spielverlauf....aber jeder durfte wenigstens machen was er will.
Dieses durchorganisierte......frueher haette man gesagt geht doch nach drueben und singt irgendwas ueber die Sonne
oko1979 schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen,
boah was ein mieses Wetter hier...
Die Jona wieder....
Guten Morgen wuensche ich euch....ein neuer herrlicher Tag hat begonnen
Ich wart als drauf dass du mit "Hallo liebe Liebenden" hier reinschneist!
Wo warste denn am Wochenende? Da hätt das Forum deine Liebesbotschaften brauchen können .
Bei aller Liebe, aber am Wochenende hat es mir dann auch die Lust verhagelt. Und statt vorm Rechner naechste Woche zu haengen, fahr ich lieber zum Eishockey.
Am Samstag gingen sogar mit mir die Hunde durch: Ich forderte den Koreaner auf, endlich mal seine Fresse zu halten
Hyundaii30 schrieb:dawiede schrieb:Hyundaii30 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Toll warum fängt Nikolov den Ball nicht einfach.
Torwartfehler NR. 11 im 12 Spiel super Leistung.
Außerdem möchte ich wissen warum wir sooo ein Pech haben mit allem.
So hart wie Russ da draufhaut, gibts da garnichts zu fangen!
Nein ich meine bevor der Ball überhaupt zu Russ kommt.
Die hereingabe muß er abfangen und nicht versuchen mit dem Fuß Abzuwehren.
sorry, aber du hast keine ahnung vom fussball
also halt endlich mal deine fresse
Halt sie doch selber, hast doch noch weniger Ahnung.
na und, dafuer aber davon viel
Hyundaii30 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Toll warum fängt Nikolov den Ball nicht einfach.
Torwartfehler NR. 11 im 12 Spiel super Leistung.
Außerdem möchte ich wissen warum wir sooo ein Pech haben mit allem.
So hart wie Russ da draufhaut, gibts da garnichts zu fangen!
Nein ich meine bevor der Ball überhaupt zu Russ kommt.
Die hereingabe muß er abfangen und nicht versuchen mit dem Fuß Abzuwehren.
sorry, aber du hast keine ahnung vom fussball
also halt endlich mal deine fresse
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Brady schrieb:
Ich fang mal an:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/MariahCarey/
Das ist mein Favorit.
Ja?
ich find den hier am besten
Allerdings, passt gut in den Thread.
wenn ich jetzt wieder so reagieren wuerde, wie du es verdienst, wuerd ich vor traenen triefende PNs bekommen.....du bist und bleibst ein Depp
Absturz