>

dawiede

22311

#
ich hab euch alle lieb
#
Mittelbucher schrieb:
dawiede schrieb:
Kønntest du nicht mal ne Statistik erstellen, wie viele User im Aufholthread gepostet haben?

Danke

Ohne Berücksichtigung der Doppelnicks:

Gesamt: 199

Top 10

jona_m 6934
sge96limburg 6256
Tom66 5179
korkmaz10 4459
Bigbamboo 4312
titali 3235
MrBoccia 3018
CR1104 2655
mickmuck 2414
Mittelbucher 2348

spricht doch irgendwie fuer mich
#
Knueller schrieb:
Blödelunwillige raus aus dem Aufholthread!!!!!!!

mach en thread auf, wenn du drueber reden willst, [bad]*********[/bad]kind...hier størt es
#
viperman schrieb:
Mei Mudder würd sache die warn in de Baumschul beim Lehrer Ast, und ham da noch ned ma uffgebasst.

Ne, mal im Ernst wie bekloppt ist das denn und warum in aller Welt lassen die uns nicht mit ihrem Zeug in Ruhe und ziehen in die Türkei.

Wahrscheinlich ist das Problem das die dort nach der Nummer, auch niemand mehr haben will....    

Dein letzter Satz ist der beste....und damit die Frage nach dem Huhn und dem Ei....

Wurden sie so, weil sie hier keiner haben wollte und dort auch nicht? Oder will sie keiner haben, weil sie so sind wie sie sind?
#
der Inhalt des Satzes von der Prinzessin wurde etwa dieser:

Ich stelle eine dumme Frage, weil es keine dumme Frage ist.....

ich kenn 3jaehrige, die antworten nicht so
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ok dann geh ich mal davon aus das dawiede weder lesen noch zählen kann...

du kannst von so viel sachen ausgehen wie du willst.....das interessiert nicht mal den Penner auf der Bank
#
ok,ok, ich entschuldige mich an dieser Stelle bei den Mods
#
und gesperrt wird zeug als "Gebbabel"....aber vøllig inhaltsloser Scheiss von dem Kerl bleibt stehen. Ich bin raus und die Mods kønnen mir mal den ***** abputzen....bis die Tage
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Warum machst du das nicht selbst?

wieso stellst du dumme Fragen?
#
es steht fest, dem knueller hau ich bei der naechsten begegnung auf die Fresse....so und jetzt duerfen mich die Mods gerne sperren
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
ist ja witzig, was hier abgeht.

was genau ist witzig?  

dich find ich zb witzig

Kannst du nicht normal auf meine Frage antworten?

die erübrigt sich. wenn man mal verfolgt, was das hier für bizarre formen annimmt, kann man sich nur noch an den kopp fassen und darüber lachen (über die diskussion, nicht über den kopf).

und genau das will ich von dir wissen: findest du es bizarr, dass leute gegen die filmerei sind oder findest du bizarr, dass die Diskussion dazu gefuehrt hat, dass jemand meint leute filmen zu muessen
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

was genau ist witzig?  

dich find ich zb witzig

Kannst du nicht normal auf meine Frage antworten?
#
Knueller schrieb:

was genau ist witzig?
#
Kønntest du nicht mal ne Statistik erstellen, wie viele User im Aufholthread gepostet haben?

Danke
#
kreuzbuerger schrieb:
war schon verdammt unwahrscheinlich, dass du diesen kick verlierst. leider treten halt auch die geringsten wahrscheinlichkeiten bei der vielzahl an spielen auf, und hin und wieder triffts dann auch mal einen selbst. gleicht sich aber auch immer wieder aus, irgendwie, irgendwann. bei mir zb. recht schnell hintereinander:

mein gegner von letzter woche dürfte in etwa so wie du geschaut haben, dafür verlier ich am samstag mit 63% BB durch n kopfballSE, obwohl ich mehr köpper aufm platz stehen hatte, als der in seinem kader. keine einzige chance hatte ich, dabei war mind. ein elferreifes foul dabei, dass habsch von der tribüne ganz deutlich gesehen...    

ich finde die Begruedung jetzt nicht sonderlich gelungen. Deine sehfaehigkeiten halte ich fuer unterentwickelt - bei aller Liebe
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl, was den Fortgang der Dinge mit meiner Lieblings-Fußballmannschaft angeht.    

im Frühjahr, also nach der Sportdirektordemission, wirds wieder besser. Sei unbesorgt.

aber bis dahin - meine blinde Zigeunerin sieht Menschen in Fastnachtskostümen im Waldstadion, die einen Auswärtssieg mit Drei-Tore-Abstand bejubeln, auwieauweiauwei.

deine blinde Zigeunerin waer vor ein paar Jahrhunderten auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden und du gleich mit
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ergänzung: es gibt eine Doppelspitze, der Elchschlecker teilt sich mitm Filzi die Präsidentenwürde.
weiß gar net was du hast - für nen norwegischen deutschen oder nen deutschen norweger hat er den schluchti-dialekt doch ganz gut drauf    

liest sich wie tiefstes Hinterwäldler-Steirisch

es gibt in Oesterreich ein Hinterwald? Ich dachte immer, das bezieht sich auf ganz Oesterreich
#
MrBoccia schrieb:
Trottel, sanse. oalle zsamme, sanse Trottel.  oand doa Lausi Filzi ioas doa Präsidoantel.
#
Bembelmeister schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bembelmeister schrieb:
@mrboccia: könntest du als ösi mir mal bitte die bedeutung des wortes "heuer" erklären? ^^

heuer = dieses Jahr

thx =)

jetzt versteh ich auch endlich die ganzen beiträge aus dem österreichischem sc-forum da kommt das wort ja bald in jedem zweiten satz vor ^^

kommt da auch Gaxl vor?
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bembelmeister schrieb:
@mrboccia: könntest du als ösi mir mal bitte die bedeutung des wortes "heuer" erklären? ^^

heuer = dieses Jahr

und was heißt nächstes jahr?  

meuer