dawiede
22311
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
und ich muss bis heute abend 19 Uhr warten bis ich endlich zu hause bin
vor 20.00 komm ich auch net zum fahren.
Na, dann verabreden wir das so: um 19 Uhr setz ich ne Bestzeit, die du dann um 20 Uhr schlaegt und dann liefern wir uns ein Kopfankopfrennen und kønnen die andren getrost ignorieren
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:
das erste was von de frischkäseprinzessin kommt is auch nur gemotze...
Gut, dass sie es ueberlesen hat....deshalb zitier ich es nochmal
Im Gegensatz zu dir weiß ich allerdings wer damit gemeint ist
scheinbar net.....er vergleicht dich mit ihr
Ach iwo, der Zwerg ist viel zu lieb dafür.
lach net so dabbisch... im gegensatz zu dir, kenn ich die jona von angesicht zu angesicht...
???
Du musst naggisch meinen, anders ist diese Aussage nicht zu erklaeren
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:
was bist du denn für ein geistiger brandstifter?
Brandstifter? Ich wollte euch nur helfen euren tiefsitzenden Konflikt zu løsen, denn wer lieben will, der muss frei sein von Konflikten
jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:
Ach iwo, der Zwerg ist viel zu lieb dafür.
peter schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11168395/?page=1
einfach mal kurz darüber nachdenken.
oder darüber:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jean_L%C3%B6ring
ich mag das konzept hoffenheim nicht. aber leute die mit privatvermögen vereine gesponsort haben gab es immer. hopp hat mehr kohle als steilmann oder löhring hatten, das ist der einzige unterschied.
und hu...sohn-gebrülle ist und war schon immer völlig daneben. oder seid ihr alle 100%ig sicher, dass euer vati euer leiblicher vati ist? die statistiken sprechen eher dagegen, dass ihr alle sicher sein könnt.
zum Glueck seh ich genauso gut aus wie mein Vater....
...aber Peter zum Thema: der Unterschied ist doch, die Art und Weise, wie Herr Hopp mit Kritik gegen sein Projekt umgeht. Er will alle Kritiker mundtotmachen (selbst die, die nicht "[bad]****[/bad]nsohn" benutzen). Er macht einen auf grossen Zampano bis hin zu einem Mann fuer den das Gesetz nicht gilt. Er legt eine Haltung an den Tag wie Berlusconi.
jona_m schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Spycher:"Die Mannschaft steht 100-prozentig hinter dem Trainer. Es gibt keine Probleme zwischen Trainer und Mannschaft. Wir kennnen seine Vorstellungen davon, wie er spielen lassen will. Das ist ein Prozess, der nicht immer gleich gut gelingt und noch nicht abgeschlossen ist."
Was ist daran lustig? Natuerlich ist ein neuer Trainer eine Umstellung und nicht jeder Spieler kann das sofort umsetzen, geschweige den eine ganze Mannschaft. Das braucht immer Zeit
Das ist eindeutig swartzyn....guck mal die Koerperform an