dawiede
22312
zwerg_nase schrieb:
wobei da schon ein paar mädels leben, die nicht von schlechten eltern sind...
wobei auch seltsame. Nebenan arbeitet so eine schlanke mit einem unglaublich langen Oberkoerper und dazu unpropotionalen "kurzen" Beinen. Ich wuerd sie trotzdem gern mal nackisch sehen, weil es mich total fasziniert
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Feigling schrieb:
Was isn hier eigentlich der Sinn?
Kann doch jeder selbst nach halbnackten Frauen googeln und eigentlich postet ja eh nur einer, der sich die Bildchen auch gleich auf den eigenen Computer ziehen könnte...
Danke !
haettest auch selber drauf kommen kønnen, dass man Bilder abspeichern kann. Da braucht es keinen Feigling
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:
er kann wahrscheinlich gar net gruessen
...oder findet deine doitsche Art mit dem Arm zum Himmel einfach unangebracht.
du meinst also ich haette die Rede in unserem Haus damals, bevor er eingezogen ist, sein lassen sollen? Es wirkt bei uns im Haus nun alles etwas befremdlich und so?
Die Musik, das Gruessen, die blonden, vollbussigen Maedels in Roecken?
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:
alles klar... ich hat in der hochzeitsnacht alles andere zu tun, als im forum nen thread zu eröffnen...
aber jedem tierchen...
an der Hotelbar alleine saufen?
komm du erst mal in die verlegenheit...
ich wuerde ueber sowas nachdenken....schøn alleine sich einen saufen und dabei drueber nachdenken, wie schøn das Leben ist
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Stimmt.zwerg_nase schrieb:sowas ist oft kein Nachteil
da versteht mich keiner...
Mein Nachbar hab ich mal ein nettes deutsches Wort an den Kopf geworfen als er meinte mich nicht gruessen zu muessen
"Du Filzlaus"
nein, da haett ich zulange drueber nachdenken muessen...war ja mehr spontan
eigentlich kann er ja nix dafuer: er ist ein bissi gestørt: Schuhe muessen vor der Tuer ausgezogen werden, bevor er in die wg tritt, muss nach links und nach rechts geguckt werden, wenn er mit jemanden den aufzug nehmen muss, kommt es schon mal vor, dass er ein stockwerk hoeher geht und wartet bis du weg bist....er kann wahrscheinlich gar net gruessen
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:korkmaz10 schrieb:dawiede schrieb:
eben kam einer bei uns auf die arbeit rein...ging vorbei an der Rezeption...jetzt ist ein handy weg
lol
ob die bestohlene es auch lol findet?
also wenn da offensichtlich publikumsverkehr herrscht bei euch würd ich meine sachen nicht offen rumliegen lassen ...
ich auch nicht....
dann leg es doch einfach wieder hin...
immer auf die auslaender........zieh doch nach FR
oko1979 schrieb:dawiede schrieb:korkmaz10 schrieb:dawiede schrieb:
eben kam einer bei uns auf die arbeit rein...ging vorbei an der Rezeption...jetzt ist ein handy weg
lol
ob die bestohlene es auch lol findet?
also wenn da offensichtlich publikumsverkehr herrscht bei euch würd ich meine sachen nicht offen rumliegen lassen ...
ich auch nicht....
oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
hallo
huhu snady . wegen deinen verbuchselten wechsstaben brauchste dir in zukunft keine sorgen mehr machen - hab so das dumpfe gefühl die ham n neues opfer gefunden
wen denn?
den farbenblinden oko .
Heul doch
ich hab mir jetzt extra fuers Forum ne Liste mit 5-6 saetzen gemacht....jetzt muss ich nur noch copy and paste
leider nein, lusrt haette ich schon