>

dawiede

22311

#
ist mir noch unbekannt
#
SGEjobra27 schrieb:
is das nicht der suchti ausm annern fred?

naja, trotzdem alles gute, gönn deinem pc mal ne pause  

depp....du und der ina sind doch hier die groessten Nervbacken

Alles Gute Limburger
#
Und hol bitte deinen Schafsnillekaes beim BBB wieder ab...der war schimmelig
#
reggaetyp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
By the way, der schönste Stadtteil und auch leider der teuerste Stadteil Frankfurts ist und bleibt Bergen-Enkheim.

Der langweiligste und rentnerlastigste Stadtteil vielleicht. Ansonsten eher was für Leute, die es gerne ländlicher lieben.

und ein auf Sand gebautes Haus
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Wer von euch hat nen ***** in der Hose und macht im UE nen Fred auf mit der Überschrift:
Neururer wird neuer Trainer

frag mal den bonner, der hat große eier.

Zwishcen den Zeilen lesen, mein Bub, zwischen den Zeilen lesen
#
f1r3 schrieb:
dawiede schrieb:
...ich spiel grad so ein Spiel, wo ich im 2. WK Leute abknallen muss....das finde ich ganz witizig
Egoshooter sind im Allgemeinen spannend, fordern das Reaktionsvermögen und vieles mehr. Solche Spiele haben ihren Reiz durch Szenarien, in denen sich der Spieler taktisch klug verhalten muss, vielleicht durch Operationen im Team, und vieles mehr. Aber was ist "witzig" daran, "Leute im zweiten Weltkrieg abzuknallen"?

naja, ich wollt damit nur ausdruecken, dass mir das Spiel spass macht...nicht das ich das Toeten am Computer lustig finde
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona, was hast du vor mit ihm?

Habt ihr alle kein geregeltest Sexualleben oder was ist los?

Doch...

Montags frei
Dienstag 21.00 bis 21.15
Mittwoch frei
Donnerstag 16:00 bis 17:00
Freitag: 20.00 bis 22.00 Uhr
Samstag: 23.00 bis 24.00 (aber nur jeden zweiten)
Sonntag: 10.00 bis 11.30 (auch nur jeden zweiten
#
simima schrieb:
dawiede schrieb:
Bonner23 schrieb:
mein Bruder wohnt jetzt seit 3 Monaten in FFM, hat vorher schon mal in anderen deutschen Städten gewohnt und auch mal ne Zeit im Ausland. Am Weekend war er zu Besuch hier und hat mir die geilsten Storys erzählt! Frankfurt ist halt anders    

Ich will net wissen, was der dem erzaehlt hat: "Ey Frankfurt ist so gefaehrlich, ey, die haben sogar Kneipen mit Klingeln dran. Da kommen nur Maenner rein, weil ist so gefaehrlich fuer Frauen"    

Der geht doch sowieso auch zum Lachen in den Keller.  Sitzt im Block neber uns.  Echt , hab den noch nie Lachen sehen. Stinkst .......

selber  
#
bla_blub schrieb:
Um Respekt soll es hier nicht gehen, sondern um Provokation und Zuspitzung, durch das Vernichten des wohl größten Beitrages den die Deutschen je für die Welt geleistet haben.

War das nicht "Mein Kampf"?
#
Breezer schrieb:
Möwe schrieb:
ist das hier der hässliche sportlerinnen thread? (sharapova mal ausgenommen)

ich meine, mary pierce? hallo?

also schicker als das M1 STadion

mary pierc, sarah goller, sabatini, kournikova = hässlich.

hast ja eine hohe messlatte. zeig mal ein bild deiner freundin/frau. muss ein morz schuss sein!?
graf ok. könnt man weglassen in dem thread.....

Es ist schon ein gewaltiger Unterschied zw. einer Freundin und sich an Bildern von Tennisspielerinnen aufzugeilen. Das Letztere erinnert mich an 14jaehrige.

Lernst du aber vielleicht auch irgendwann mal kennen - den Unterschied.
so allerdings erscheinst du nur notgeil
#
schusch schrieb:
Das Bild werde ich mein Leben lang nicht vergessen:

Wahrscheinlich habe sie ihn dann trotzdem platt gefahren.  

So habe ich das noch nie gesehen: Ich bin immer von ausgegangen, dass die am Fahren waren.......

China hat heute/gestern seinen Botschafter aus Island abgezogen, weil der Dalai Lama zu besuch war.
#
@internet-team:
ich ziehe meine Frage zurueck
#
jayjay0911 schrieb:
dawiede schrieb:
wie kann man so ein spiel gut finden?

Man klickt wie blød auf millionen Gegenstaende, eiert zw. irgendwelchen Inseln rum und soll auf noch kombinieren...alleine die wege, die man staendig gehen muss, erhoehen die Wartezeiten oder das anklicken von Gebaueden, Personen auf eine unertraegliche Hoehe

so ein spiel ist halt einfach witzig. klar, an manchen stellen ziehen sich so adventures, aber machen trotzdem spaß. hast du mal Day of the Tentacle gespielt? da gibts einige stellen, wo es sich ewig zieht, aber es ist immer noch eins der geilsten spiele, die jemals programmiert wurden.

ich glaub, ist ne Geschmackssache....

...ich spiel grad so ein Spiel, wo ich im 2. WK Leute abknallen muss....das finde ich ganz witizig, auch wenn ich sauschlecht bin
#
wie kann man so ein spiel gut finden?

Man klickt wie blød auf millionen Gegenstaende, eiert zw. irgendwelchen Inseln rum und soll auf noch kombinieren...alleine die wege, die man staendig gehen muss, erhoehen die Wartezeiten oder das anklicken von Gebaueden, Personen auf eine unertraegliche Hoehe
#
Internet-Team schrieb:
Das ist ganz interessant, dass es für die englischsprachigen User offenbar nur einen ganz geringen Anreiz gibt, sich im Forum zu beteiligen. Vergleicht man die Abonnentenzahlen des deutschen Spieltagsnewsletters und des English Newsletters, so hat der deutsche Newsletter etwa 18mal so viele Abonnenten. Dem müsste dann bei ähnlichem Online-Verhalten auch das Verhältnis von UE und FA entsprechen. Im UE schreiben aber 51mal so viele User wie im FA. Das könnte einmal daran liegen, dass viele Leser des ENL zwar die englische Sprache lesen können, sich aber weniger trauen, englisch zu schreiben (weil sie aus China, Japan, Griechenland... kommen). Außerdem ist das FA eben ein recht totes Forum und man hat nicht viel Lust, was reinzuschreiben, wenn der eigene Beitrag keine Reaktionen hervorruft.

Damit will ich den Aufruf verbinden, doch das FA mal häufiger zu frequentieren, auch wenn Ihr normal deutsch schreibt. Ich werde auch im English Newsletter wieder verstärkt Werbung für das Forum machen, damit unsere Exiladler sich noch stärker mit der Eintracht verbunden fühlen.  

Viele Grüße,

Alex

P.S.: Viele Eintrachtfans, die durchaus regelmäßig online dabei sind, verfassen offenbar nie einen Forumsbeitrag. Der deutsche Newsletter hat gut 6mal so viele Abonnenten wie User im UE schreiben, der ENL gut 18 mal so viele wie User im FA schreiben. Das ist auch ein Anzeichen dafür, dass nicht unbedingt soo viele Fakes unter den 86.000 Nicks sind, wie man aufgrund der Zahl der aktiven User erst vermuten könnte.

Dann hab ich mal ne Frage:

kommt man zum Unterforum FA ohne der deutschen Sprache maechtig zu sein. Schafft man es sich im Forum anzumelden, ohne das kleinstebissi deutsch?
Also: Gibt es doe Møglichkeit den ganzen Anmeldekram auf englisch durchzufuehren?
#
Bonner23 schrieb:
mein Bruder wohnt jetzt seit 3 Monaten in FFM, hat vorher schon mal in anderen deutschen Städten gewohnt und auch mal ne Zeit im Ausland. Am Weekend war er zu Besuch hier und hat mir die geilsten Storys erzählt! Frankfurt ist halt anders    

Ich will net wissen, was der dem erzaehlt hat: "Ey Frankfurt ist so gefaehrlich, ey, die haben sogar Kneipen mit Klingeln dran. Da kommen nur Maenner rein, weil ist so gefaehrlich fuer Frauen"  
#
HeinzGründel schrieb:
Dann zieh nach Bornheim oder ins Nordend. Da hast Du eigentlich alles und brauchst nicht mal ein Auto. ( kriegst eh keinen Parkplatz )
Warum mußt du an den HBF wenn sie an der FH studiert?

Statt Bornheim wuerd ich ins Ostend ziehen. Nicht lang in den Ostpark, den Zoo, auf die Zeil, nach Bornheim, die Hanauer, der Osthafen.,...alles innerhalb von 10 min zu Fuss erreichbar.  Gut erreichbar mit Bus, U-Bahn, Strassenbahn.
UNd ein Haufen kostenloser Parkplaetze am Zoo
#
Guten Morgen
#
Inamoto__20 schrieb:
downwheel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
zamusi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Jetzt überholt uns mal, ich muss mich in der heißen Phase wirklich auf die Schule konzentrieren

ob das einfacher wird mit ner depression?

Ist mir egal, Forum ist mir im Moment egal

ich kann dir etwas von meinem haloperidol abgeben, wahlwiese auch 150mg trevilor und etwas doxepin mußte ich auch noch hier rum fliegen haben..... ,-)  

So was brauche ich nicht.
Wenn mir der Fred wirklich was bedeuten sollte würde ich so abgehen wie der limburger, oder auch noch mehr.

Sach mal Inamoto...
der Limburger fuellt den Thread mit Zahlen und damit Beitraegen....

....dir hat der Thread immerhin soviel bedeutet, dass du seine Loeschung gefordert hast
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:

ging das an dich?

ja, nachdem ich ihn darauf hingewiesen hab das machne sich nur zum meckern melden. aber im kontern ist er ja schon ein ganz großer.

Nehms ihm net Krum....der haett halt auch gern eine, die so gut blaest in Bonn

ich finde es absolut peinlich, dass er nicht sachlich gegenargumentieren kann, jeder der 86000 das merkt, er es aber als gute pøbeln sieht.....