dawiede
22311
rotundschwarz schrieb:
...mmh... Herkunft des Wortes scheint also klar und Verwendung auch - denn sowohl im Ort bei Zwerg Nase wie im Falle der Konsti handelt es sich beim Dalles ja zweifelsohne um einen Treffpunkt... Aber wie kriegt man die Wortherkunft und die Verwendung des Wortes zusammen? Vielleicht so: Der Dalles ist der Ort, an dem die Armen, Zerlumpten, Verrückten und Durchgeknallten zusammengekommen sind - und wo sie auch heut immer noch zusammen kommen
so ist es...
....ich hab mal im exil in einem Dorf im Vorodenwald gewohnt. Bei mir in der Strasse gabs ne Kneipe, die im Volksmund nur Dalles genannt wurde. Der Sohn kam aus dem Knast und hat dann gleich noch 1,2 neue Kumpels mitgebracht
Breezer schrieb:zimbi_popimbi schrieb:
Freiburger Freizeitbeschäftigung. Es ist verboten den Goten die Hoden...
Donauschingen ungleich Freiburger......
Freiburger tun das hier:
http://fudder.de/nc/user/alle-gruppen/einzelansicht/gruppe/[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad]-gegen-rechts/
mit Freibier bzw.
http://fudder.de/artikel/2009/05/20/150-demonstranten-protestieren-gegen-raeumung-des-antoniushauses/
Beim ersteren bin ich dabei, aber muss erst wissen wie die weibl. Gruppenmitglieder aussehen
Als V-mann?
Marlenchen schrieb:
Mann oh Mann, was muß der seinen FC geliebt haben. Der erstbeste Türkenclub winkt mit den Scheinchen und weg ist er.
Gott sei Dank bleiben uns jetzt dieses häßliche Gesicht und das dummes Gesülze erspart, nach Deutschland kann der jedenfalls nicht mehr zurück.
Obwohl, der FC Kölle ist so doof.
Gut, dass es in Deutschland noch Menschen gibt, die nicht wegen dem Aussehen der Protagonisten zum Fussball gehen...
Gregor04 schrieb:
schön das hier Biträge gelöscht worden sind. Leider darf ich nicht mehr das schreiben was ich denke.
Denn das wird sofort gelöscht von denn Mods, die letzten 5 Beiträge von mir würde in diesem Thoerd gelösch.
Es waren sogar andere User hier die meinten das die Verwanung von denn Mods überzogen ist und die Beiträge würden auch gelöscht. Es hätte mich schon gefreut wenn hier nicht alles gelöscht wird was manschen Mods nicht so unbedingt gefehlt, denn das ist zensur.
P.S. Auch wenn ich ein Gast bin habe ich die gleichen Regeln an die ich mich halten muss wie die User die hier drin schreiben. Ich frage mich warum dann ich immer wieder zurechtewiessen werde und die anderen die das alles provozieren und beleidigen immer davon kommen und für ihr petzen und sich immer wieder beschweren davon kommen.
Man kann doch als Mod schreiben das die das per PN klären sollen und nicht durch die Mods die dann nicht richtig durchblichen weil siedie sachen nicht ganz mitvervolgt haben.
Wenn ich mich immer beschweren würde, wenn ein Eintracht User hier beleidigen würde oder sich nicht an die Hausordnung hält würden die Mods am Tag 110 mitteilungen bekommen das sie da reagieren sollen.
Ich bin aber nicht so nee Uschi wie einige Eintracht Fans hier im Forum und heule mich bei denn Mod aus Über ander User.Ich habe Eier in der Hose und kann das auch selber klären. Die die damit gemeint sich wissen um wenn es sich handelt. Ich hoffe das die Mods auch das nicht wieder zensieren. Ich kann wetten das gleich die erste Uschi sich dei den Mods beschwert weil er keine Wahreit über sich verträgt.
dumpfbacke
Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Quatsch!
Es gibt ein paar Gehmitnuten vom Bahnhof ein schönes Opernhaus, das dem in Frankfurt ähnlich ist. Kann man sich mal anschauen. Dann gibt es, weiter Richtung Fluss, eine schöne, große Kirche, die ist sehenswert. Dann der Landtag und die Leine ist eigentlich auch ganz nett. Der Maschsee, und dann biste am Stadion. Wenn du nochn Bierchen trinken gehst, gehn da ungefähr 1,5 h maximal drauf. Aber besser wie nix.
also da wuerd ich 3 stunden bier trinken gehen....
die oper sieht aus wie unsre....
....wir haben nen fluss
wir haben sogar einen dom
nen landtag haben wir net, dafuer aber die paulskirche....
Klasse! Also nie mehr raus aus Frankfurt. Da gibt es ja schließlich Kirchen, Museen, Flüsse, Parks, historische Gebäude, Cafes, etc!
wenn deine welt nur aus solchen dingen besteht, dann ja
Knueller schrieb:
Quatsch!
Es gibt ein paar Gehmitnuten vom Bahnhof ein schönes Opernhaus, das dem in Frankfurt ähnlich ist. Kann man sich mal anschauen. Dann gibt es, weiter Richtung Fluss, eine schöne, große Kirche, die ist sehenswert. Dann der Landtag und die Leine ist eigentlich auch ganz nett. Der Maschsee, und dann biste am Stadion. Wenn du nochn Bierchen trinken gehst, gehn da ungefähr 1,5 h maximal drauf. Aber besser wie nix.
also da wuerd ich 3 stunden bier trinken gehen....
die oper sieht aus wie unsre....
....wir haben nen fluss
wir haben sogar einen dom
nen landtag haben wir net, dafuer aber die paulskirche....
Diegito schrieb:
Ich find's scheisse... die Spieltage werden immer mehr entzerrt, ich will nicht wissen wie ein Bundesligaspieltag in 5-10 Jahren aussieht!
Das Samstag-Nachmittag Bundesliga-Feeling geht leider immer mehr verloren... Geld regiert die Welt, leider leider
guck nach england, dann weisst du wie er in drei jahren aussieht
so ist das mit diesen Katalogbestellungen....
....dafuer war sie umsonst, oder?