dawiede
22311
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
nabend ihr handynetzlosen .
mich verwarnt nie einer - ich kann schreien und machen was ich will .
ok - wenn ich solche flüche wie ich vorhin auf die teledumm losgelassen hab hier geschrieben hätte ... oh oh
selber Schuld, wenn bei denen bist. Aber vermutlich gibts da unten in Deine Einöde nix besseres.
sacht der oesi.....ihr benutzt doch noch brieftauben
Swartzyn schrieb:
einen motorisierten Rasenmäher mit den man fahren kann?
Ich sitze gerade in einem EDV-Seminar. Wir hatten vor fünf Minuten eine Raucherpause und was muss ich da sehen?`
Wie der Hausmeister ganz cool auf seinen motorisierten Rasenmäher sitzt und den Rasen mäht und da dachte ich mir aufeinmal genau das will ich auch.
Daher hier mein verzweifelter Apell an euch aus dem Forum, falls jemand so ein Teil hat und Rasen damit mäht, dann würde ich das gerne unentgeltlich machen.
Ich habe einfach riesige Lust darauf ganz cool mit ner kalten Flasche Bier auf diesem Teil zu sitzen und Rasen zu mähen. Das ist genau mein Ding.
deine frau ist wohl ein unmotorisierter Rasenmaeher?
@limburger
ueberhaupt nicht. Gestern am Flughafen sass ein Deutscher neben mir. Als er sah, dass ich den Sportteil lese, hat er ein paar tausend Kilometer weittelefoniert, um mit seinem "Kumpel" über das Chelseaspiel, welches sie gemeinsam besuchen, zu unterhalten. Er hat naemlich ne Dauerkarte und die hat er seinem Kumpel gegeben, konnte sich aber noch eine organisieren. Desweiteren ist es voll toll im Pressebereich noch den Ballack reden zu hören...
....so in etwa sind auch die Gespräche zwischen Filzlaus und BBB
ueberhaupt nicht. Gestern am Flughafen sass ein Deutscher neben mir. Als er sah, dass ich den Sportteil lese, hat er ein paar tausend Kilometer weittelefoniert, um mit seinem "Kumpel" über das Chelseaspiel, welches sie gemeinsam besuchen, zu unterhalten. Er hat naemlich ne Dauerkarte und die hat er seinem Kumpel gegeben, konnte sich aber noch eine organisieren. Desweiteren ist es voll toll im Pressebereich noch den Ballack reden zu hören...
....so in etwa sind auch die Gespräche zwischen Filzlaus und BBB
Cino schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
natürlich...und du wirst es kaum glauben: beim biertrinken auch
is ja ekelhaft
ach komm, du bist garantiert so einer der sich das Unnerhemd in die Unnerhos steckt
und die hosenbeine in die socken wenns dröppelt
und im sommer kurzhos und die weisse tennissocken bis zu den Kniekehlen hochgezogen
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
ich gehe von aus, dass er mehr trinken kann, waehrend es bei mir filigraner aussieht
Vor allem verstehe ich Deinen Dialekt besser.
geile Geschichte: der Brady hat mich mal angerufen und mich dann darum gebeten, dass ich aufhöre hessisch zu reden...er verstehe kein Wort
Cino schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
Ach, die schwedische Eisprinzessin auch wieder da und schon wie gewohnt am Klappe-aufreissen.
Die Eis Prinzessin und der österreichische Almöhi - der Konflikt der Kulturen ist vorprogrammiert.
ich gehe von aus, dass er mehr trinken kann, waehrend es bei mir filigraner aussieht
du spreizt doch den kleinen finger beim teetrinken...
natürlich...und du wirst es kaum glauben: beim biertrinken auch
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
Ach, die schwedische Eisprinzessin auch wieder da und schon wie gewohnt am Klappe-aufreissen.
Die Eis Prinzessin und der österreichische Almöhi - der Konflikt der Kulturen ist vorprogrammiert.
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
@Jona
bring nach dem spiel mal den Worscht-Grabi mit und die MrsBoccia (Wörterbuch net nötig, reden tu ich mit dem net)
Grabi und Boccia? Du gibst es Dir heute aber auch ordentlich...
Naja, ich hab an abwechselnd gedacht, nicht an gleichzeitig
ich wusst, ich bin der bessere User von uns beiden