>

dawiede

22311

#
ich bin dann mal weg. Sucht nicht nach mir.
#
wow soviele punkte hab ich gemacht? Hab eigetnlich probleme den ball zu treffen....naja ich will unter die ersten 90 noch 3 plaetze
#
genug geholfe
#
Filzlaus schrieb:
peter schrieb:
Filzlaus schrieb:
so moje früh gehts ab nach istanbul.......
bericht folgt

ein frohes osterfest wünscht euch die filzlaus

viel erfolg und alles gute!

danke

von mir auch.....noch ne magenoperation in Moskau und du siehst deine Eier wieder scharf
#
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
Mir kommts heut vor als wärs schon Freitag...  

Bei mir hört heute auch irgendwie jeder auf zu arbeiten  :neutral-face  

Bin auch grad am überlegen ob ich net einfach den Stift fallen lassen soll...

zum stift fallen lassen, musst du erst mal nen stift halten lernen

Du wärst erstmal froh, wenn du überhaupt nen Stift hättest

was soll ich mit dem ohne Papier?

Hammer, Meisel, Mauer
#
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
Mir kommts heut vor als wärs schon Freitag...  

Bei mir hört heute auch irgendwie jeder auf zu arbeiten  :neutral-face  

Bin auch grad am überlegen ob ich net einfach den Stift fallen lassen soll...

zum stift fallen lassen, musst du erst mal nen stift halten lernen
#
Cino schrieb:
8 mods online?
steht wieder irgendein transfer an?

frag den knueller...der hat ne antenne fuer sowas
#
zwerg_nase schrieb:
die im originalthread haben sich jetzt wohl entschieden nur noch einen eintrag pro stunde zu machen...  

der leitwolf ist ja auch Tod...aber was eine Aura dieser 14jaehrige haben muss, dass sogar ueber 30jaehrige Frauen ihn anhimmeln
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
un des von dir...  

und das wundert dich??

warum auch net?
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mach doch mal ein foto...    

Öhmmm nein    

Gut. Dann halt mehrere.  

ihr notgeile segg

jona, du hast ja meine e-mail adresse
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
1. sind hier relativ wenige Franzosen (wir haben hier Spanier, Polen, Engländer, Italiener, Belgier, Holländer)
MUHAHAHAHAHA....das geschieht dir recht....

aehm....du arbeitest in Bayern
#
grrrrrrr
#
Senor_Knabber schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab das auch nur aus dritter Hand: dieser Opa ist vor ich geboren wurde gestorben...

...mein andrer war aber noch cooler: der sass ne Woche in Gestapohaft und beschreibt das in seinen Texten als ob der da einfach ne Woche in der Zelle sass, am 6. Tag wurde die Zelle aufgeschlossen und er durfte gehen....ein Verdraengen der Wahrheit.

Dann ist er auch noch desertiert und waehrend die SS in gesucht hat, hat er sich von einem LKW vollbesetzt mit SS-Leuten beim Trampen mitnehmen lassen

saugeil! der opa ist ja echt ne coole sau. lässt sich von seinen jägern auch noch eiskalt rumkutschieren. herrlich

jetzt erzaehl ich dir wie es zur Desertation kam. Mein Opa hat immer geraucht. Mit 94 Jahren noch 2 Packen. Als er in Eschwege auf den Zug nach Northeim gewartet hat, wo er in einer Ruestungsfabrik arbeiten musste, kam ein Zug nach Dessau. Da er keine Zigaretten mehr hatte, aber wusste, dass sein Onkel in Dessau welche hat, ist er in den ZUg gestiegen
#
Ich hab das auch nur aus dritter Hand: dieser Opa ist vor ich geboren wurde gestorben...

...mein andrer war aber noch cooler: der sass ne Woche in Gestapohaft und beschreibt das in seinen Texten als ob der da einfach ne Woche in der Zelle sass, am 6. Tag wurde die Zelle aufgeschlossen und er durfte gehen....ein Verdraengen der Wahrheit.

Dann ist er auch noch desertiert und waehrend die SS in gesucht hat, hat er sich von einem LKW vollbesetzt mit SS-Leuten beim Trampen mitnehmen lassen
#
Senor_Knabber schrieb:
dawiede schrieb:
Mein Opa hat im Krieg beinahe mal einen oesterreichen General erschossen. Der war naemlich vollstaendig in Panik, dass die Russen bald da sind und wollte, dass der Zug endlich los wird. Mein Opa hat gesagt, dass sie noch auf die Verwundeten warten muessen. Wollt der General aber net. Also hat mein Opa dem ne Knarre an den Kopf gehalten....da haben sie gewartet

echt jetzt?
dann ist dein opa ja sogar so eine art held!
und wie gings weiter?

warum Held? er hat ja net geschossen

Schreib ich doch: die konnten die Verwundeten nach Deutschland bringen
#
Mein Opa hat im Krieg beinahe mal einen oesterreichen General erschossen. Der war naemlich vollstaendig in Panik, dass die Russen bald da sind und wollte, dass der Zug endlich los wird. Mein Opa hat gesagt, dass sie noch auf die Verwundeten warten muessen. Wollt der General aber net. Also hat mein Opa dem ne Knarre an den Kopf gehalten....da haben sie gewartet
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
strahlender sonnenschein

was? hier regnet es wie bloed....

Die Lügen dich an.... glaub denen mal überhaupt nichts....

Hab ich mir doch gedacht....das ist eh die reinste Luegenbande....Angefuehrt von dem Oesterreicher.....Oesterreicher allein, ist schon nen Lebensluege

Ich würd jetzt nicht alles auf den Österreicher schieben aber anstonsten stimmt es    

wieso net? Ich dacht Oesterreicher seien in eigendefinition eh immer die Opfer
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
strahlender sonnenschein

Die Lügen dich an.... glaub denen mal überhaupt nichts....

Hab ich mir doch gedacht....das ist eh die reinste Luegenbande....Angefuehrt von dem Oesterreicher.....Oesterreicher allein, ist schon nen Lebensluege
#
mickmuck schrieb:
strahlender sonnenschein

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
wer ist denn die Lesbe???

Guten Morgen nebenbei
Die Swartzy....

und wie kommst du dadrauf?

Les dir den Fred hier noch mal durch...so ab 20 Uhr und dann noch den @Gregor Fred....

nein