>

dawiede

22311

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

ja und doch genau deswegen. Sonst macht der gar nix, darf uns aber weiter auf die Nerven gehen. Der hat halt weder Eier noch Rueckgrat.....er ist ne Uschi
Wenn er ein Mann ist...zahlt er 60 Euro für nen guten Zweck und 40 Euronen für ne Mitgliedschaft...

und was glaubst du, was er ist?
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
wer ist denn die Lesbe???

Guten Morgen nebenbei
Die Swartzy....

und wie kommst du dadrauf?
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

sollten wir es nicht Entgegenkommen nennen fuer eine Person, die nicht weiss, was sie schreibt?

Nein...das nennt man: Lernen durch Schmerzen....
Die Flachpfeiffe hat ja schon wieder ne Bedingung daran gesetzt? Da kannste sehn wie genau er solche Wetten nimmt...

ja und doch genau deswegen. Sonst macht der gar nix, darf uns aber weiter auf die Nerven gehen. Der hat halt weder Eier noch Rueckgrat.....er ist ne Uschi
#
wer ist denn die Lesbe???

Guten Morgen nebenbei
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

...und das mit dem Museum ist ja ne gute idee....ich faende allerdings eine Foerdermitgliedschaft ausreichend...100 euro sind schon uebertrieben

Einsatz ist Einsatz....erst groß das Maul aufreissen und dann kleinlaut bei geben?

sollten wir es nicht Entgegenkommen nennen fuer eine Person, die nicht weiss, was sie schreibt?
#
ich leg mich auch....gute nacht, die Herren
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:

Der kann doch nicht sein ganzes Leben lang lernen.  

der will halt net werden wie du

Das ist auch gut so, erfolgreich zu sein ist gar nicht so leicht. Da muss man viel Karft und Zet investieren und das ganze Leben bleibt auch auf der Strecke.

die typischen ausreden....

nee, ist die Wahrheit!!!

leider nur deine eigene

Dann erzähl du mal deine Wahrheit. Wenn du eine hast?

das Lernen nicht bedeutet, dass das Leben auf der Strecke bleibt.

Ich habe von Erfolg gesprochen und nicht von lernen!!! Ich glaube deine definition von Erfolg ist die gleiche wie die der Bänker.

halt die fresse du Ochs und sprech net immer von halben sachen. Dein Ausgangsbeitrag in dieser Zitatkette bezog sich aufs Lernen.
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:

ist das offizielle Fest auch net, aber Eier haben wir das ganze Jahr

Dafür aber kein Bandmaß    

nein, leider nicht......
#
oslo, regen, +5,8 grad celsius
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
GD=Get Drunk

Da war JJ und ihr habt ein Bier mit ihm getrunken, nach dem ihr alles daran gesetzt habt, das er hier gesperrt wird?

das war ich und ich war nicht am GD

Dir ist sowieso nicht mehr zu helfen. :neutral-face

und das von dir.....das ist ja ein Lob
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Sowas ist mir auch schonmal passiert. Ich habe einmal als ich betrunken war meine Freundin mit ihrer besten Freundin verwechselt und dieser an die Titten gepackt. Das war peinlich. Also nicht für mich. Ich war ja betrunken.

sowas kenn ich. Am wochende hat mich einer angegriffen (ein Bekannter). Hab ich mir seine Eier geschnappt und ihn daran nach oben gezogen....war mir auch nicht peinlich...waren ja seine eier

Ich wußte gar nicht, dass bei euch in Norwegen Ostern früher ist.

ist das offizielle Fest auch net, aber Eier haben wir das ganze Jahr
#
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
GD=Get Drunk

Da war JJ und ihr habt ein Bier mit ihm getrunken, nach dem ihr alles daran gesetzt habt, das er hier gesperrt wird?

dafür sorgt man immer noch selbst. also das sperren und so.

so kann man es auch sagen er hat uebel provoziert
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:

Das ist auch gut so, erfolgreich zu sein ist gar nicht so leicht. Da muss man viel Karft und Zet investieren und das ganze Leben bleibt auch auf der Strecke.

nee, ist die Wahrheit!!!

leider nur deine eigene

Dann erzähl du mal deine Wahrheit. Wenn du eine hast?

das Lernen nicht bedeutet, dass das Leben auf der Strecke bleibt.
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
GD=Get Drunk

das war ich und ich war nicht am GD
#
Swartzyn schrieb:
Sowas ist mir auch schonmal passiert. Ich habe einmal als ich betrunken war meine Freundin mit ihrer besten Freundin verwechselt und dieser an die Titten gepackt. Das war peinlich. Also nicht für mich. Ich war ja betrunken.

sowas kenn ich. Am wochende hat mich einer angegriffen (ein Bekannter). Hab ich mir seine Eier geschnappt und ihn daran nach oben gezogen....war mir auch nicht peinlich...waren ja seine eier
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

und was ist danach noch passiert?  

Nichts, was dieses Forum interessieren dürfte.  ,-)  

du wurdest rot und sie hat jemanden gefunden, der sich auch noch am naechsten Tag an sie erinnern konnte?
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:

nee, ist die Wahrheit!!!

leider nur deine eigene
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Meine Freundin hatte heut ein peinliches Erlebnis: ich habe eine Kumpel, der mein Arbeitskollege war. Er kommt aus der gleichen Gemeinde wie sie, wo jeder jeden kennt...eigentlich. Sie meinte, dass sie ihn nicht kennen wuerde. Heute traf sie ihn mit mir in einer Kneipe. Sie waren mal in einer Schulklasse zusammen. Peinlich

Ich hab' bei meiner Abi-Party ein nettes Mädel kennen gelernt und fragte: 'Was verschlägt Dich hierher?'. Darauf sie: 'Wir sind im gleichen Englisch-Kurs'.  

und was ist danach noch passiert?
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:

Sorry wenn das wieder zu direkt war. Ich meine das ich nchts mit JJ zu tun habe und das seine Beiträge nichts mit diesen Theord zu tun haben. Wo alles gesperrt wird er würde wo anders gesperrt deswegen hab ich deine andeutung nicht so recht verstanden und wolle es dir ein wenig erklären, sorry.

lg
gregor

nö, zu direkt war das nicht. weiss auch nicht wie du darauf kommst. der jj hat das gd gefunden und kurz persönlich ein bier ausgegeben. und wenn du dir jetzt überlegst was das gd eventuell sein könnte und was ich mit meiner antwort meinen könnte, dann macht deine antwort gar keinen sinn.

Ja, kann sein das ich dann auf einen ganz anderen Dampfer bin, sorry.

Ich glaube ich habe dich falsch verstanden mir ging es um das Thord hier und dir um die GD und das JJ die GD gefunden hat.

ich habe lediglich auf deine frage zu dem gd geantwortet. auch du könntest dort mal erscheinen.

Danke für die Einladung. Ich habe aber immer noch keine Ahnung was ein GD ist.

das ist ein GoalDeterminator
#
Meine Freundin hatte heut ein peinliches Erlebnis: ich habe eine Kumpel, der mein Arbeitskollege war. Er kommt aus der gleichen Gemeinde wie sie, wo jeder jeden kennt...eigentlich. Sie meinte, dass sie ihn nicht kennen wuerde. Heute traf sie ihn mit mir in einer Kneipe. Sie waren mal in einer Schulklasse zusammen. Peinlich