American_Eintracht
21
#
American_Eintracht
Ich wusste, dass Undav den Ausschlag geben würde! Er sollte beim nächsten Mal von Beginn an spielen, und es war schön zu sehen, dass Brown ebenfalls die gesamte Spielzeit über auf dem Platz stand.
American_Eintracht schrieb:
Ich wusste, dass Undav den Ausschlag geben würde! Er sollte beim nächsten Mal von Beginn an spielen, und es war schön zu sehen, dass Brown ebenfalls die gesamte Spielzeit über auf dem Platz stand.
Ich bin da mehr auf der Seite von den einen oder anderen Experten: lass Sane auf rechts arbeiten, auch defensiv, was er bisher ganz ordentlich macht, auch wenn ihm nach vorne noch nicht viel gelungen ist. Aber er beschäftigt seinen Gegenspieler und wie man auch heute wieder gesehen hat, kommt es Undav sehr entgegen, wenn die Gegenspieler abgekämpft sind und bei denen hinten die ein oder andere Lücke entsteht. Und die nutzt er grade so sensationell wie offensichtlich sonst keiner bei der WM: 3 Tore, 2 Assists = 5 Scorerpunkte und das in insgesamt 56 Minuten. Respekt.
Ich würde ihn auch gegen Ecuador nach 60 Minuten bringen.