>
Avatar profile square

deagle

2072

#
nein von der xbox
#
Irief schrieb:
deagle schrieb:
auch ein blindes huhn findet mal ein korn


Ich verstehe dich nicht, du schreibst du kennst den Spieler nicht, dann schreibst du Hölzenbein scoutet ja in der EM obwohl der Spieler nicht mal auf dem Platz steht, wie soll er ihn da scouten?

Unter deinem Kommentar "auch ein blindes huhn findet mal ein korn" verstehe ich das du doch vom Spieler überzeugt bist, aber du hast ihn nach deiner Aussage nie spielen gesehen. Hä? Logik?


das bezog sich auf das andere kommentar
#
auch ein blindes huhn findet mal ein korn
#
Irief schrieb:
deagle schrieb:
Irief schrieb:
deagle schrieb:
Irief schrieb:
deagle schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/jores-okore/profil/spieler_129085.html


Kannst du auch was zum Spieler sagen?


nein ich wünsche nur    



Aha und wie kommst du auf diesen Spieler?


naa was glaubst du?  



An was ich Glaube ist hier jetzt irrelevant.
Warte noch gespannt auf eine Antwort.


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwischen-ukraine-und-alltag,1473446,16342836,view,asFirstTeaser.html

Hölzenbein scoutet bei der EM

Immerhin ist klar, dass sich Chef-Scout Bernd Hölzenbein in den EM-Ländern umschauen wird − und dass „nicht aus freien Stücken“, wie Bruchhagen sagt. Natürlich soll der Weltmeister genau hingucken, soll nach geeigneten (und vor allem: bezahlbaren) Spielern Ausschau halten. „Wir haben die Mannschaften, die er sich angucken soll, festgelegt“, sagt Bruchhagen. Er sagt aber nicht, welche Teams das sind. Es dürften eher Mannschaften wie Kroatien, Schweden, Dänemark oder Tschechien sein als Italien oder Spanien.

Der rest is spekulation und wunsch..
#
Irief schrieb:
deagle schrieb:
Irief schrieb:
deagle schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/jores-okore/profil/spieler_129085.html


Kannst du auch was zum Spieler sagen?


nein ich wünsche nur    



Aha und wie kommst du auf diesen Spieler?


naa was glaubst du?  
#
Irief schrieb:
deagle schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/jores-okore/profil/spieler_129085.html


Kannst du auch was zum Spieler sagen?


nein ich wünsche nur  
#
Offenbach: 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
SGE: 3
Mainzelmännchen: 0
Pillendreher: 0
Hannoi: 0
Lederhosen: 0
Hoppenheim: 0
Gazprom: 0
VW: 0
Shice vom Dom: 0
Kartoffelbauern: 0
Freiburg: 0
Dortmund: 0
Hamburg: 0
Bremen: 0
Stuttgart: 0
Pauli: 0
Gladbach: 0
Nürnberg: 0

 
#
hey hey hey  

schon mal den hier angeschaut?? http://transfermarkt.de/de/spieler/3626/nuno-gomes/profil.html


ist zwar schon 33 aber 1-2 saisons kann er sicher noch mal helfen!
#
war bei mir vorhin auch so... browser gewechselt fertig.. wobei es bei mir jetzt auch aufm inet browser läuft..
#
Duessel_Adler schrieb:
sge96limburg schrieb:
Benche schrieb:
http://atdhe.net/7055/watch-eintracht-frankfurt-vs-werder-bremen

geht wieder...


danke!


Scheiße, ich werde immer auf den Adult Friend Finder umgeleitet    


versuchs mitm anderen browser
#
Kein schlechter

mann könnte sich aber auch mal http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8073/marc-janko/profil.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Janko

anschauen trifft momentan auch ganz sicher...

13 spiele 17 tore
#
Ivan Saenko?  
#
Mal nen namen einfach in die runde geworfen

Marcus Berg - IFK Göteborg
20 Jahre alt
1.83 groß
Schwede

will den namen nur ma in die runde werfen  
#
hast scho recht  
also ich werd um 15:20 auf stehn dann was essen dann ticker lesen ^^
und liga konferenz radio hören =)
#
vielleicht könnte man anstatt "liga" "erde" are(nen)na nehmen?!