>

Wunsch: „Unrealistischer Spieler“

#
Hannibal89 schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der Thread heißt "Unrealistischer Spieler" und nicht Unrealistischer Spieler!  ,-)  


Das könnten sich einige mal zu Herzen nehmen. Elia, Emanuelson, Bale...    


Bale würde ich persönlich nicht als komplett unrealistisch beschreiben, da wie bereits erwähnt Nottingham Forrest Interesse bekundet haben soll.



Bale is damals für 14 Mio gewechselt. Aber gut, wenn du meinst...
#
Kadaj schrieb:
Hannibal89 schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der Thread heißt "Unrealistischer Spieler" und nicht Unrealistischer Spieler!  ,-)  


Das könnten sich einige mal zu Herzen nehmen. Elia, Emanuelson, Bale...    


Bale würde ich persönlich nicht als komplett unrealistisch beschreiben, da wie bereits erwähnt Nottingham Forrest Interesse bekundet haben soll.



Im Daily Mirror war von einem 3mio Pfund Angebot von Nottingham im Dezember zu lesen. Zwar wird er jetzt wieder teurer sein aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass Tottenham den damaligen Transferpreis verlangen würde. Allerdings weiss ich selbst, dass ein solcher Transfer für uns nur schwer zu stemmen sein würde und auch höchst unvernünftig wäre, im Bezug auf den Kosten-Nutzen-Faktor und dem Gehaltsgefüge.
Bale is damals für 14 Mio gewechselt. Aber gut, wenn du meinst...
#
Auch wenn es keine Prio ist jemanden für das ZOM zu holen, aber wie würde denn Riquelme in die Mannschaft passen? Immerhin wird ja ein ZM für die nächste Saison gesucht. Könnte der das auch?
Ich denke er ist stärker als Lincoln.
#
El-Toro schrieb:
Auch wenn es keine Prio ist jemanden für das ZOM zu holen, aber wie würde denn Riquelme in die Mannschaft passen? Immerhin wird ja ein ZM für die nächste Saison gesucht. Könnte der das auch?
Ich denke er ist stärker als Lincoln.

Ich finde ja, überhaupt nicht. Angeblich ja ein sehr schwieriger Charakter. Und m.E. haben wir auf der "10" überhaupt keinen Bedarf. Wenn wir über kurz oder lang mit zwei Stürmern und zwei flinken Außen spielen, gibt es diese Position gar nicht mehr, bzw. wenn man doch mal mit einer 10 spielen möchte, haben wir mit Meier und Caio gleich zwei brauchbare Optionen.
#
Zu Nicky Kuiper kann ich ein bissel was erzählen.

In Groningen hat er sich nicht durchgesetzt, wechselte dann zu Twente, wo er anfangs ebenfalls erst auf der Bank saß. Er hat mich Sicherheit Talent, ist groß, dafür aber auch sehr langsam. Er ist erst 20, darum sicherlich noch steigerungsfähig, aber im Moment würde er uns ebensowenig weiterhelfen wie ein Petkovic. Dazu kommt, dass Spieler in den Niederlanden nicht gerade billig sind. Zum Vergleich der Linksverteidiger: Ein Edson Braafheid ist 2 Klassen höher anzusiedeln, als ein Kuiper, und was der bei Bayern gezeigt hat war auch ... sagen wir mal ausbaufähig.

Gruß aus Rotterdam
#
Didinho schrieb:
Zu Nicky Kuiper kann ich ein bissel was erzählen.

In Groningen hat er sich nicht durchgesetzt, wechselte dann zu Twente, wo er anfangs ebenfalls erst auf der Bank saß. Er hat mich Sicherheit Talent, ist groß, dafür aber auch sehr langsam. Er ist erst 20, darum sicherlich noch steigerungsfähig, aber im Moment würde er uns ebensowenig weiterhelfen wie ein Petkovic. Dazu kommt, dass Spieler in den Niederlanden nicht gerade billig sind. Zum Vergleich der Linksverteidiger: Ein Edson Braafheid ist 2 Klassen höher anzusiedeln, als ein Kuiper, und was der bei Bayern gezeigt hat war auch ... sagen wir mal ausbaufähig.

Gruß aus Rotterdam


Danke für die Info. Damit ist der sicherlicherlich raus. Langsame LV finde ich gar nicht gut.
#
Kein Prob ...
Bei Spielern in NL ruhig anfragen, dann gibts Infos aus erster Hand

Gruß,
Didinho
#
hey hey hey  

schon mal den hier angeschaut?? http://transfermarkt.de/de/spieler/3626/nuno-gomes/profil.html


ist zwar schon 33 aber 1-2 saisons kann er sicher noch mal helfen!
#
deagle schrieb:
hey hey hey  

schon mal den hier angeschaut?? http://transfermarkt.de/de/spieler/3626/nuno-gomes/profil.html


ist zwar schon 33 aber 1-2 saisons kann er sicher noch mal helfen!

War auch mal jünger, und seine Torquote ist jetzt nur bedingt eine Hilfe. Wird im Sommer 34...
#
EvilRabbit schrieb:
deagle schrieb:
hey hey hey  

schon mal den hier angeschaut?? http://transfermarkt.de/de/spieler/3626/nuno-gomes/profil.html


ist zwar schon 33 aber 1-2 saisons kann er sicher noch mal helfen!

War auch mal jünger, und seine Torquote ist jetzt nur bedingt eine Hilfe. Wird im Sommer 34...


Den soll sich lieber der FC schnappen...
#
Wie wäre es mit dem Hamit ? !
#
@ Didinho:
Gibts irgendwelche Gerüchte zu Royston Drenthe?
Kommt ja offenbar äußert sporadisch zum Zug bei Real.

Bevor goßartige Einwände kommen, wende ich entgegen, dass ich weiss, worum es sich handelt:
... ist Real, hat immerhin mal 14 Millionen Euro gekostet und Juve hat bereits angeklopft...
#
sCarecrow schrieb:
@ Didinho:
Gibts irgendwelche Gerüchte zu Royston Drenthe?
Kommt ja offenbar äußert sporadisch zum Zug bei Real.

Bevor goßartige Einwände kommen, wende ich entgegen, dass ich weiss, worum es sich handelt:
... ist Real, hat immerhin mal 14 Millionen Euro gekostet und Juve hat bereits angeklopft...  


Zu den Gerüchten kann ich dir nichts sagen, denn Gerüchte gibt es bei Madrid wie Sand am Meer und das ist sehr viel Blödsinn dabei.

Aber der Spieler ist ne richtige Kampfsau, schnell und auf der gesamten linken Aussenbahn einsetzbar. Ich würde ihn auch mal im DM einsetzen, da er eben sehr robust ist.
Man kann mal anfragen und gucken was er selbst dazu sagt. Um sich das Gehalt zu sparen könnte Madrid ihn auch sehr günstig abgeben oder einer Rechteteilung zustimmen. Wenn der Spieler nur zu uns wollen würde, würde es nicht an der Ablöse scheitern. Madrid "verschenkt" sehr oft Spieler mit denen sie nicht planen. Entscheidend wird der Wunsch des Spielers sein.
Aber: wenn Juve an ihm interessiert ist, denke ich wird er Juve bevorzugen: 1. mehr Geld, 2. int. Spiele und 3. hat der Onkel mal erfolgreich dort gespielt und wird ihm schon dazu raten.
Thema erledigt?  ,-)
#
Pro Tim Borowski... würde uns sofort weiterhelfen, hätte weniger Druck und könnte zu alter Stärke finden...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/692/tim-borowski/default/2009/leistungsdaten.html
#
@scarecrow: Der Junge hat ja vor kurzem noch bei Feyenoord gespielt, ist mir daher hab ich ihn regelmäßig live spielen sehen.

Eine absolute Granate, der einfach das Pech hat, dass der Trainer in Madrid nicht auf ihn steht. Drenthe war bei Ajax im Gesprách, aber selbst die haben abgelehnt, weil Gehalt und Ablöse zu teuer sind. Somit für uns definitiv ein unerreichbarer Spieler, leider. Ich würd ihn gern im Adler-Dress sehen, er ist aber allein gehaltsmäßig teurer als ein Altintop und Lincoln zusammen.
#
Didinho schrieb:
@scarecrow: Der Junge hat ja vor kurzem noch bei Feyenoord gespielt, ist mir daher hab ich ihn regelmäßig live spielen sehen.

Eine absolute Granate, der einfach das Pech hat, dass der Trainer in Madrid nicht auf ihn steht. Drenthe war bei Ajax im Gesprách, aber selbst die haben abgelehnt, weil Gehalt und Ablöse zu teuer sind. Somit für uns definitiv ein unerreichbarer Spieler, leider. Ich würd ihn gern im Adler-Dress sehen, er ist aber allein gehaltsmäßig teurer als ein Altintop und Lincoln zusammen.


Das passiert, wenn man nicht mehr Korrektur liest xD
Er ist mir halt ein begriff, weil ich ihn regelmäßig hab spielen sehen!
#
Kadaj schrieb:
EvilRabbit schrieb:
deagle schrieb:
hey hey hey  

schon mal den hier angeschaut?? http://transfermarkt.de/de/spieler/3626/nuno-gomes/profil.html


ist zwar schon 33 aber 1-2 saisons kann er sicher noch mal helfen!

War auch mal jünger, und seine Torquote ist jetzt nur bedingt eine Hilfe. Wird im Sommer 34...


Den soll sich lieber der FC schnappen...


Genau das hab ich mir auch gedacht.    Für die wäre er ideal, wobei ich ihn früher wirklich gerne hab spielen sehn.  
#
@ Didinho:
Nun ist die Eintracht nicht der HSV, aber wir können doch wohl schon festhalten, dass Holländer ganz gerne in die BL wechseln.
Auch von Ajax aus.
#
sCarecrow schrieb:
@ Didinho:
Nun ist die Eintracht nicht der HSV, aber wir können doch wohl schon festhalten, dass Holländer ganz gerne in die BL wechseln.
Auch von Ajax aus.


Das ist wohl richtig. Aber er ist nicht zu finanzieren und liebäugelt doch eher mit einem Wechsel nach Italien. Ich bin mir sicher, würde ein Verein wie Bayern anklopfen (Europacup), dann würde er auch nach Deutschland wechseln. Aber die Perspektive sichere Teilnahme am Europacup können wir ihm in naher Zukunft einfach nicht bieten, und das ist für ihn Grundvoraussetzung.
#
Über wen ich mich im Eintracht Dress freuen würde, wäre Huga Almeida. In Bremen hat er es für meinen Geschmack nie wirklich zum Stammspieler geschafft. Finde aber das er ein überdurchschnittlich guter Stürmer ist, halte ihn in der Gesamtheit auch für besser als Amanaditis oder Altintop. Im Schnitt trifft er alle 2 Spiele.

Gibt es eine "realistische" Chance ihn zu bekommen? Bremen spielt sicher nächstes Jahr wieder europäisch, zu seinen Einsätzen kommt er dort ja auch irgendwie. Aber bei uns denke ich wäre er Stammspieler. Sein Vertrag läuft 2011 aus, ob Bremen darüber hinaus mit ihm plant weiß ich halt nicht. Wenn nicht wäre es nun die letzte Chance noch Geld mit ihm zu verdienen. Also anklopfen könnte man beim Klaus auf jedenfall mal.


Teilen