>
Avatar profile square

deepblue77

1813

#
Die Eintracht verstehe wer will…. Passt wirklich nur ein Wort….


DIVA
#
Mittlerweile ist man schon fast froh,wenn das Spiel abgepfiffen wird. Positiv ist definitiv, das man in der Abwehr besser steht als letzte Saison. Obwohl die besseren Mannschaften erst kommen. Offensiv dagegen, ist das Fußball auf den man verzichten kann. Wir spielen Moment genau so unattraktiven Fußball wie unser Gegner heute. Hoffe das da in der Winterpause nachgebessert werden kann. Ansonsten müdes Gekicke dem Tabellenplatz entsprechend. Mehr wird in die eine noch andere Richtung,mit dem Personal und Einstellung vorerst nicht möglich sein.
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
5.Platz

2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
60 Punkte

3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
55 Toren

4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben?
7 Mal

5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League
(Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)?
Sieg 🥇

6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
Achtelfinale

7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?
Platz 9

8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
Platz 3

9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die
SGE bestreiten?
Skhiri

10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Omar Marmoush

11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
Jessic Ngankam

12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
Götze

13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Seoane

14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Leverkusen- Dortmund

15 - Wer wird 1. 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. HSV
2. Pauli
3. Schalke

16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Rotz Brause
5. Frankfurt
6. Freiburg
7. Wolfsburg
8. Köln
9. Berlin
10. Mainz
11. Stuttgart
12. Gladbach
13. Hoffenheim
14. Werder
15. Bochum
16. Augsburg
17. Darmstadt
18. Heidenheim
#
Und doch wurde es das Finale in Berlin gebucht. Die Rotz Brause ist der Gegner. Von daher werden wir in Berlin definitiv ein Heimspiel haben. Aber trotzdem eher der Außenseiter. Aber eher egal… Hauptsache die 2 Halbzeit war wieder leben in der Mannschaft👍
#
Eventuell zu früh gefreut 🙈🤔
#
Finale ooohhh Finale oooohhh

Vor einer halben Stunde noch undenkbar
#
Kamada 🙈😂😂😂😂😂
#
Auch ein blindes Huhn…… jaaaaaaaaa
#
Irgendwie kann man froh sein das Halbzeit ist. Das Spiel ist wirklich schwere Kost. Hab schon 3 Liga spiele gesehen die waren noch 2 Nummern besser als dieses Gekicke🙈Absolut unverständlich,wie man von einer Spitzenmannschaft (gefühlt bei der Hinrunde) zu so einer Gurken Truppe geworden ist. Da geht nichts mehr zusammen.Nicht eine richtige Torchance… Abwehr zum wiederholten Mal einen Bock geschossen… es wird einfach nicht besser. Ich denke wenn das noch höher ausgeht, werden das vielleicht die letzten 45minvon Glasner werden… warten wir es mal ab, weißt nur nicht wer uns da mit einem oder mehreren Toren erlösen soll🤔
#
Am Ende der Saison Muani zu Geld machen, alle Verteidiger, die wir irgendwie verramschen können, so schnell wie möglich loswerden, und dann zusammen mit den CL-Millionen den Kader grundlegend überarbeiten.

Zudem die Ohren auf dem Trainermarkt offenhalten und nächste Saison nicht lange fackeln, wenn der Einstieg nicht klappt. Glasners Dispo ist aufgebraucht.
#

Am Ende der Saison Muani zu Geld machen, alle Verteidiger, die wir irgendwie verramschen können, so schnell wie möglich loswerden, und dann zusammen mit den CL-Millionen den Kader grundlegend überarbeiten.

Zudem die Ohren auf dem Trainermarkt offenhalten und nächste Saison nicht lange fackeln, wenn der Einstieg nicht klappt. Glasners Dispo ist aufgebraucht.
[/quote]


+1

#
Sieht endlich mal wieder nach Fußball bei uns aus.. bin positiv überrascht über die ersten Minuten.


Jaaaaaaaa

Es läuft heute

Sowas hat man lange nicht gesehen
#
Gute Nacht 💤😴🌙!
#
Macbap schrieb:

Gute Nacht 💤😴🌙!



+1
#
Das war ja wohl wieder nichts. Bin gerade am überlegen ob ich die zweite Halbzeit anschauen soll. Gegen Neapel hatte ich erst nach 60 Minuten genug gesehen. Aber momentan ist es fürs Gemüt besser, garnicht erst anzuschalten. Diese Fehlpass Orgien und Abwehr Patzer sind nicht mehr mit anzuschauen. Kann man sich langsam drauf einstellen wo wir in paar Wochen in der Tabelle stehen werden.
#
Objektiv betrachtet geht der Punkt heute in Ordnung. Wäre natürlich toll gewesen so ein Super Jahr mit einem Sieg abzuschließen. Aber es steht für 2022 auf dem Euro League Pokal 🏆 der Name von Eintracht Frankfurt. Das war mehr, als im entferntesten Erwartet wurde. Im Achtelfinale von Champions League und  DFB Pokal dabei(den wir 2023 gewinnen, laut Glaskugel), 4 in der Tabelle was für einen erneuten Aufenthalt in der Champions League reichen würde. Einfach traumhaft dieses Jahr.
Und dafür nochmal ein riesengroßes Dankeschön an diese Mannschaft 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻
#
Endlich Mann 👍
#
Erste 15 min verpennt. Danach ein wenig besser und ausgeglichener. Aber definitiv noch Luft nach oben. Naja war irgendwie überfällig das Tor.
#
Geht doch, das war wichtig 👍
#
So ein blödsinn… unnötig spannend machen..🙈
#
So ein Tag so wunderschön wie heute…. Wir tun mal was fürs Torverhältnis. Hoffenheim gnadenlos überfordert.

#
Wie geil ist das dann😂