Drei Punkte. Das einzig Positive heute. Erneut ein unzumutbarer Katastrophenfußball, den man bei der Aufstellung auch genauso erwarten musste. Dank Ritsu am Ende Mainz reloaded mit doppeltem VAR-Glück.
Ich habe vor dem Spiel gesagt ich freue mich über jeden Sieg. Das es schwer heute wird war zu erwarten. Ich denke Hamburg wird eher leichter und wenn da 3 Punkte mitgenommen werden war die Vorrunde ein Erfolg.
Ich habe vor dem Spiel gesagt ich freue mich über jeden Sieg. Das es schwer heute wird war zu erwarten. Ich denke Hamburg wird eher leichter und wenn da 3 Punkte mitgenommen werden war die Vorrunde ein Erfolg.
Wir haben im neuen Jahr noch zwei Vorrundenspiele. Am Schluss landen wir vielleicht bei 30 Punkten
Wenn man bedenkt, wie wir jahrelang gegen Augsburg nix geschissen bekommen haben und die Augsburger Spielweise gerade mal wieder auf komplette Zerstörung aus ist, bin ich erstmal froh überhaupt gewonnen zu haben. Das war schon mal anders.
Aaaaber... Auch wenn der Sieg nicht unverdient war, weil Augsburg noch schwächer ist, das ist spielerisch bestenfalls Mittelmaß. Da muss dringend Besserung her nach der Winterpause, sonst haben wir einfach die 2. Saison unter Dino (nach der ersten Saison) , in der wir uns zwar halbwegs mit individueller Klasse durchwursteln, aber in dem es einfach keinen Spaß macht bzw. wenn es mal Spaß macht, es wieder mit dem Hintern eingerissen werden kann (siehe verspielte Führungen bzw. fast verspielt).
Da muss noch viel gemacht werden. Wichtige Punkte, mäßiges Spiel.
Das stimmt. Er ist eigentlich der einzige "trouble maker", den wir im Mittelfeld haben. Ich finde Skhiri wirklich unspielbar. Und Götze ist derart low energy seit seiner Verletzung....
Ja ..er war deutlich aggressiver und hat uns viel geholfen …die Bank war diesmal besser als die Startelf ..ist aber zum Schluss auch auseinander gebrochen und hat den Puppen sehr viele Räume angeboten. DT hat die richtigen aus und eingewechselt…gehört halt auch mal gesagt! Kreativität im Mittelfeld unterirdisch ..wir müssen hier nachlegen ..so wie in den anderen Mannschaftsteilen auch 😆
Wir haben im neuen Jahr noch zwei Vorrundenspiele. Am Schluss landen wir vielleicht bei 30 Punkten
Gegen Platz 9 abwärts haben wir eine Bilanz von 6-3-0. Wenn wir das beibehalten, werden wir oben mitspielen. Aber da waren echt katastrophale Spiele dabei.
Es war von beiden Seiten kein gutes Spiel, eher ein zähes Ding, aber das war auch abzusehen. Wir hatten das bessere Ende durch eine schöne Einzelleistung von Doan, wenn auch der Ball abgefälscht war. Das schmälert aber nicht das geile Dribbling. Und was den Dusel betrifft, den dürfen wir auch mal haben, andere haben den regelmäßig und vom Glück verwöhnt sind wir auch nicht gerade. Mich interessieren nur die drei Punkte, wer fragt nach einem 1:0 nach dem Zustandekommen....?.....trotzdem sehe ich viele Defizite, die sich immer noch nicht erkennbar verbessert haben.....und damit rechne ich auch nicht mehr, ansonsten wäre es schön längst erfolgt.....
Wenn wir das Ding gewinnen, musste es wohl hinten raus zittrig sein. Anders wäre ja auch langweilig.
Heute war das Glück auf unserer Seite aber, wie sagt man so schön, das muss man sich auch verdienen. Die Jungs haben den Kampf heute angenommen und definitiv nicht unverdient gewonnen. Koch wird hoffentlich nicht länger ausfallen und ebenso hoffe ich, dass dieser Sieg heute den Jungs wieder mehr Selbstvertrauen geben wird.
Eher unwahrscheinlich, aber mal abwarten.
Sieg in Hamburg und Sieg zu Hause gegen den BVB ist jetzt auch nicht so unwahrscheinlich. Und in Stuttgart kann man auch was holen. Zwischen 24 und 33 Punkten ist da für mich alles drin.
Irre, aber ist so.
Irre, aber ist so.
Doan wie gegen Mainz als Matchwinner.
Aaaaber... Auch wenn der Sieg nicht unverdient war, weil Augsburg noch schwächer ist, das ist spielerisch bestenfalls Mittelmaß. Da muss dringend Besserung her nach der Winterpause, sonst haben wir einfach die 2. Saison unter Dino (nach der ersten Saison) , in der wir uns zwar halbwegs mit individueller Klasse durchwursteln, aber in dem es einfach keinen Spaß macht bzw. wenn es mal Spaß macht, es wieder mit dem Hintern eingerissen werden kann (siehe verspielte Führungen bzw. fast verspielt).
Da muss noch viel gemacht werden. Wichtige Punkte, mäßiges Spiel.
Ich mag seine gallige Art im Mittelfeld. Der muss jetzt mal fit bleiben und ein paar Spiele am Stück spielen!
Das stimmt. Er ist eigentlich der einzige "trouble maker", den wir im Mittelfeld haben. Ich finde Skhiri wirklich unspielbar. Und Götze ist derart low energy seit seiner Verletzung....
Ja ..er war deutlich aggressiver und hat uns viel geholfen …die Bank war diesmal besser als die Startelf ..ist aber zum Schluss auch auseinander gebrochen und hat den Puppen sehr viele Räume angeboten. DT hat die richtigen aus und eingewechselt…gehört halt auch mal gesagt!
Kreativität im Mittelfeld unterirdisch ..wir müssen hier nachlegen ..so wie in den anderen Mannschaftsteilen auch 😆
Das wäre ein super Erfolg
Wir hatten das bessere Ende durch eine schöne Einzelleistung von Doan, wenn auch der Ball abgefälscht war.
Das schmälert aber nicht das geile Dribbling.
Und was den Dusel betrifft, den dürfen wir auch mal haben, andere haben den regelmäßig und vom Glück verwöhnt sind wir auch nicht gerade.
Mich interessieren nur die drei Punkte, wer fragt nach einem 1:0 nach dem Zustandekommen....?.....trotzdem sehe ich viele Defizite, die sich immer noch nicht erkennbar verbessert haben.....und damit rechne ich auch nicht mehr, ansonsten wäre es schön längst erfolgt.....
Heute war das Glück auf unserer Seite aber, wie sagt man so schön, das muss man sich auch verdienen. Die Jungs haben den Kampf heute angenommen und definitiv nicht unverdient gewonnen.
Koch wird hoffentlich nicht länger ausfallen und ebenso hoffe ich, dass dieser Sieg heute den Jungs wieder mehr Selbstvertrauen geben wird.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Sieg in Hamburg und Sieg zu Hause gegen den BVB ist jetzt auch nicht so unwahrscheinlich. Und in Stuttgart kann man auch was holen. Zwischen 24 und 33 Punkten ist da für mich alles drin.
Am Ende ist es egal, aber wir stagnieren irgendwie
3 Punkte noch offen, den HIV musste schlagen dann geht das Jahr punktetechnisch gut zu Ende
Glaube eher das nennt man das was ich jetzt mach 😂
SGE - Augsburg 1:0
Fazit: drei wichtige Zähler nach so vielen dumm verlorenen Punkten.
Bei der Nichtleistung von heute und den Letzten Wochen`? Soll man da jubilieren? Selbst gewonnen fühlt sich das heute schal an.
je nachdem was Koch hat spielen wor in Hamburg ohne unsere 2 Stamm IV's und Hamburg hat quasi alle Punkte zuhause geholt.
Wichtig die 3 Punkte heute geholt zu haben