>
Profile square

deMaggo

2111

#
Lebbe geht weider.  Auch ohne Lincoln.  ,-)
#
Das Fanshirt kommt noch.

Ich hatte die Wahl: Auf die schnelle nen Schrott rausbringen. Oder etwas länger dran rummachen und dafür ein geiles Shirt rausbringen.
Ich habe mich für letzteres entschieden, doch leider setz ich mich Tagelang an die Vorgaben für das Shirt und mache eine Perfekte Vorlagendatei und was bekomm ich von den Firmen? Nur Schund!

Dann erfahr ich, dass es jemand anders dann schneller rausgebracht hat:
Ich habe es hier bei mir: 35 Euro und der letzte Schrott. Billodruck auf Billostoff und unsauber ausgeführt.

Habt etwas Geduld, bitte und ihr bekommt 100% Baumwolle Pique-Stoff mit aufgenähtem Kreuz und eingestickten Schriftzügen.

Hier Fotos von meinen Mustern, die ich den Herstellern aber um die Ohren geworfen habe (nicht erschrecken: das gelbe ist mit Ersatzstoff)...

Schlechte Qualität:

Krumme 11 und schiefe Nähte:

Kreuz nicht schön genug umgesetzt:

Gruß.
#
JohnyChamp2 schrieb:
---FFMstyler--- schrieb:
Was für Schließen???

deMaggo schuldet dem Großteil der User ein Fantrikot und das bitte mal ganz flott!
Ich nehm direkt ne ganze Ladung - eins für mich zum Anziehen und den Rest gibts bei mir im Geschäft dann zu gewinnen!

Also wie siehts aus? Kreuz drauf - alter Adler druff und fertischh - wenn sie net arg teuer werden nehm ich direkt erst mal 20 Stück. Wenn sie gut ankommen wird nachgeordert!

Also deMaggo lass dich hier ma net aus der Bahn kommen lassen und zieh dein Ding durch schließlich bist DU auch der WAHRE SIEGER des Wettbewerbs! Dementsprechen hast du auch den Großteil der User hinter dir - Let`s Go!

 



Ah du Spaten,
les ma alles.....!
Hier wird sich nur noch gedisst....
des mim Trikot macht de Maggo schon
und dann gibts nen extrea Thread

Nich hier,
nicht jetzt....!
Also schließen?!?
Sag ja


Jo, ich brauch noch etwas, auch wenn das Design schon steht... Is bisher halt nur auf ner Photomontage...
Jetzt gehts erst ans Eingemachte: Stoffe raussuchen, Schnitt bestimmen, Stickereien, genaue Positionierung... Datei-Vorlagen für alle Elemente erstellen. Es wird kein Shirt von der Stange, sondern eine komplett individuelle Sache. Rechtlich 100% einwandfrei. Gut Ding will Weile haben. Steckt einiges an Arbeit drin, aber das bekomme ich schon alles hin... Nur etwas Geduld. Wie Friedhelm mit Caio  ,-)

Meinetwegen kann hier ruhig zu  gemacht werden... das war hier eh alles andere als ne Petition (bei der ich eh nicht mitgemacht hätte). Ich seh das ähnlich wie Heribert Bruchhagen seine Transfers tätigt: Eher unaufgeregt...  
#
Ich werde niemanden Anzeigen. Hab besseres zu tun. Soll er mich beschimpfen wie er will... wenn es ihn glücklich macht...  

Ich werde auch nichts mehr zu dem vielen Schwachsinn hier sagen.

Ich bin froh, dass es noch Leute mit klarem Menschenverstand und Wohlwollen auf dieser Welt und in diesem Forum gibt. Danke Jungs und Mädels  
#
Genau...
Wer ein Haus braucht, das so aussieht wie das Trikot kann sich ja bei mir melden  
#
kreuzbuerger schrieb:
deMaggo schrieb:
Ist es nicht legitim MEINEN Entwurf zu verwenden und zu Produzieren???
wenn ich es legitim finden würde, hätte ich mir meinen text gespart...  

und das du jetzt einen fan-wettbewerb nutzen willst, um daraus profit zu erwirtschaften, kann ich beim besten willen nicht gutheißen - auch wenn dir diese jämmerlichen neuanmeldungen dummdreist zur seite stehen.

auch dein argument: "Ich habe bisher KEIN EINZIGES MAL in meinen unzähligen Posts erwähnt, dass ich Grafiker bin und Werbung für mich betrieben." ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten, denn so wie du dich hier präsentierst, ist es unvorstellbar, dass im siegesfalle dein trikot nicht in deiner mappe gelandet wäre.


alles in allem sehe ich dein verhalten in etwa so wie das eines profi-auswechselspielers, der in der pause an einem fan-pausenspiel teilnimmt...


und nochmal explizit:
deMaggo schrieb:
Wo sauge ich da der Eintracht bitteschön was ab?
hast du vor die einnahmen an deinem fan-shirt ans eintracht-museum zu spenden?


1. Ich habe keine Mappe und ein Trikot würde mir nicht viel bringen, da ich mich in der Architekturecke bewege (Ja, als Grafiker hat man viele Möglichkeiten) Und selbst wenn das Trikot in der Mappe gelandet WÄRE... wem täte es denn weh? In diesem Fall sähe ich keinen Nachteil für irgendwen auf dieser Welt.
2. Wäre ein Brezel-Wettbewerb der Eintracht am Start gewesen und ein Bäcker hätte aus Lust und Laune mitgemacht und am Ende wären seine Brezel nicht genommen worden... Du würdest ihm auch verbieten seine Brezel auf der Strasse oder sonstwo zu verkaufen? Wäre er nicht zurecht sauer, wenn stattdessen andere sein Rezept verwenden würden, was wohl in deinen Augen in Ordnung wäre? Aber er würde angemacht werden, obwohl seine Brezel z.B. 70Cent kosten wohingegen der übliche Verkaufspreis für ne Stadionbrezel wesentlich höher ist?
3. Würde dieser Bäcker durch den Verkauf seiner Brezeln der Eintracht Schaden zuführen? Wäre er selbstverständlich verpflichtet seine Einnahmen zu spenden? Sollte er sich vielleicht am Besten als Steuerberater oder Busfahrer ausgeben?
4. Ich bin jetzt der Bäcker und freue mich, dass die Brezeln so vielen Leuten schmecken. Wer möchte kann eine kaufen.
5. Es gibt bestimmt geeignete Leute denen du Profitgier vorwerfen kannst...
du kennst mich doch noch nichtmal... (zum Glück)
6. Deine Haltung ist dermassen erbärmlich, dass ich dazu eigentlich nichts weiter mehr sagen muss. Red mit meiner Hand!
#
@Pedrogranata

Wie verschoben ist deine Welt, dass du nicht mehr an das Gute im Menschen glauben kannst? Wie verschoben ist deine Welt, dass du dir einbilden musst meine Motivation an diesem Wettbewerb mitzumachen zu kennen? Bist du so verbittert? Gibt es Menschen, denen du etwas gönnst? Spass zum Beispiel. Oder Erfolg...

Sage mir eine Person oder eine Institution, der ich mit der Teilnahme am Wettbewerb Schaden zugefügt habe... ausser dir vielleicht.
#
So, und weil ich gerade dabei bin...
Meine Meinung zu der Geschichte mit dem Trikot und dem Trikotwettbewerb:

Gleich vorweg: Ich akzeptiere die Entscheidung von Eintracht Frankfurt sich gegen meinen Entwurf entschieden zu haben. Ich habe damit nicht das geringste Problem, denn:
Die Leute, die dies so entschieden haben, haben eine Verantwortung dem Verein, seinen Mitgliedern und seinen Fans gegenüber. Und wenn sie Bedenken hatten, dass ein Kreuz auf dem Trikot sich in irgendeiner Form nachteilig auswirken könnte, dann ist das für mich okay...

Zur Vorauswahl (und damit auch zur Wahl meines Kreuztrikots), zur Handhabung der dazugehörigen Abstimmung durch die Fans und zur  Siegerwahl möchte ich nur folgendes sagen: Es kann sein, dass es etwas unglücklich gelaufen ist, Fehler passieren... meist ungewollt. Manchmal sind Fehler aber auch keine wirklichen Fehler, sondern werden durch andere Umstände zu solchen gemacht... Die Welt ist kompliziert, wird sich aber auch ohne Kreuztrikot weiterdrehen... Ich würde hier niemandem den Kopf abreissen...

Zum Siegertrikot:
An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an René.
Lasst das Siegertrikot mal Siegertrikot sein... Es kommt im Forum schlechter weg als es ist... und denen, denen es nicht gefällt, sei gesagt: Wartet halt ab bis es an der Stange hängt, dann sieht es auch nochmal ganz anders aus... das ist so die Erfahrung, die ich bisher gemacht habe.


Und noch was: Dieser kalte Wind von Rechts ist ekelhaft.  
#
Der eine beschwert sich über Kinderzeichnungen, der andere beschwert sich über professionelle Arbeit. Der eine beschwert sich über das Trikot, der nächste beschwert sich darüber, dass es das Trikot nicht geworden ist.
Der eine beschwert sich über die Eintracht, der nächste über Jako, der übernächste über mich, der überübernächste über den einen oder andern Verfasser eines oben genannten Kommentares.
Der eine kann klar denken, der nächste ist verbittert und gibt nur Müll von sich und will den anderen einen reinwürgen.

René Rohr hat diesen Wettbewerb gewonnen. Ich bin deMaggo aus dem Eintracht-Forum. War Fan und bleibe Fan von Eintracht Frankfurt. Und ich werde auch das nächste mal an einem Fanwettbewerb von Eintracht Frankfurt teilnehmen. Nicht weil ich Werbung für mich machen will, sondern weil ich BOCK drauf hab. Und auf Wunsch auch mit einer Bemerkung: Achtung Profi am Werk...
#
Hmm... ich weiss zwar nicht wofür das gut sein soll, aber egal.  
Hier findest du ne Übersicht von den Spielen mit Mannschaftsaufstellung:
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/1993.php#su
Ich tippe mal darauf, dass wenn Uwe Bein gespielt hat, er dann auch die 10 trug...
#
Dazu brauch ich nichts sagen...  
#
womeninblack schrieb:
@ deMaggo
Niemand hat etwas gegen Dich persönlich + Deine Intention bzgl. des Trikots  gesagt.
Hoffe ich zumindest.


Doch, der Herr Kreuzberger. Weil er mich persönlich angreift und mir Dinge unterstellt, die absolut der Unwahrheit entsprechen.
Kritik am Trikot is kein Problem...
#
@Kreuzberger

Es ist unglaublich was du von dir gibst.
Ich hätte NIE!!! NIEMALS Entwürfe für einen anderen Verein gemacht.
Ich habe bisher KEIN EINZIGES MAL in meinen unzähligen Posts erwähnt, dass ich Grafiker bin und Werbung für mich betrieben.
Ich bin Eintracht-Fan und wollte der Eintracht und seinen Fans was gutes tun.

Wäre mein Entwurf durchgekommen hätte ich ein Trikot bekommen und ein Stadionbesuch. Ein Entwurf für ein Shirt ist mit Sicherheit mehr wert. Ich habe es aber als Fan gemacht und nicht als Designer. Wo sauge ich da der Eintracht bitteschön was ab?

Ist es nicht legitim MEINEN Entwurf zu verwenden und zu Produzieren???
Ist es denn nobler MEINEN Entwurf nem anderen Unternehmen zukommen zu lassen, damit dieses Geld verdienen kann mit etwas, für das sie keinen Finger krumm gemacht haben?
Hier wird von Demokratie und Recht gesprochen, Freiheit und Wahlen.
Aber ich soll doch bitteschön auf meine Rechte verzichten?

Deine Meinung ist Arm! Es tut mir leid...
#
@touch

Mir geht es nicht um Adler, Fraport u.s.w...
Ich glaub du hast da was Misverstanden...
#
RedEagle1980 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Crédeau schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Crédeau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:



sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!

Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!



da kann einem nix passieren! es geht doch nur um trikots für die fans! die mannschaft wird im vorgestellten spielen und die fans besorgen sich diese trikots! wo is das problem? es kann mich niemand dazu zwingen mit offiziellen eintracht oder jako artikeln ins stadion zu gehen! genialer vorschlag! ich würde mir sofort eins bestellen!    



http://www.erreapoint.it/IT/catalogo.asp



sauber bernemer!   lass uns das an die große glocke hängen und für alle die, die für das kreuztrikot gestimmt haben gibts ne sammelbestellung des parmatrikots ohne vereinsemblem und trikotwerbung! ich bin  dabei, zumal das ganze noch deutlich günstiger ausfallen würde, weil man ja nicht dafür bezahlen muss, dass man fraport auf der brust stehen hat!


da lässt sich sicherlich auch was machen... ich warte aber erstmal auf die antworte hinsichtlich meiner anfrage... in deutsch lässts sich leichter verhandeln =)


Das sieht doch gar net mal schlecht aus! Übern Querbalken Frankfurt geschrieben bzw. geflockt und gut is.


Ganz ehrlich:
Ich habe für die Aktion von Eintracht Frankfurt sich gegen mein Trikot Nr.16 zu entscheiden mehr Verständnis als für das was hier angedacht ist. Ich weiss nicht wer sich da auf dünnerem Eis bewegt: der Auftraggeber oder der zukünftige Hersteller...
Die Urheberrechte des Design des Trikots Nr. 16 liegen bei mir. Diese sind nicht übertragbar, lediglich Nutzungsrechte können von mir erteilt werden. Mit der Teilnahme an dem Wettbewerb habe ich diese an Eintracht Frankfurt  erteilt. Jetzt da Eintracht Frankfurt das Design nicht nutzen wird, heisst das nicht, dass jeder, der Lust verspürt das Design kommerziell zu nutzen, sich nach belieben daran bedienen kann. Das gilt für Hans Wurst, das gilt für meinen Bruder, Das gilt für George Bush und leider auch jeden Eintracht Fan.
Und wenn die Fans es nicht kommerziell nutzen, dann doch spätestens der Hersteller, der daran verdient.

Ich möchte kein Spielverderber sein und euch den Weg zum Trikot versperren. Ich verdiene mit Design mein täglich Brot und die Arbeit die ich in dieses (und ca. andere 20) Trikot gesteckt habe war für die Eintracht und nicht für ein italienisches Unternehmen oder sonstwen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Gruß, Marko

P.S.: Ich arbeite an einem Fanshirt...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11140741/?page=24
Post #472
#
Maggo schrieb:
@Octime:
Ich denke, er meint den Eintracht-Adler, den Jako- und Fraport-Schriftzug.


Genau...
#
Pedrogranata schrieb:
Wie nach Meinung vieler hier das Ritterkreuz, ist das ein völlig neutrales geometrisches Symbol. Und noch dazu garantiert unreligiös. Auf's Trikot damit !



Gab es schon ab 1990  ,-)
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html
#
So...
möchte nur kurz einwerfen, dass ich mich drangemacht habe ein Fanshirt á la #16 zu kreieren. Das Projekt ist noch ganz frisch, erste Gespräche mit Herstellern gab es schon, ich designe fleissig und überleg mir noch ein paar schicke Designelemente, da ja einige aus rechtlichen Gründen von meinem ursprünglichen Entwurf wegfallen werden.
Die Entscheidung ob ich ein Fussballtrikot oder ein Fantrikot im Polo-Rugby-Shirt-Style mache ist noch nicht gefallen. Da muss ich mal sehen... Stoffe und Preise vergleichen... Und Stimmen sammeln was mehr gewünscht wird.
Es wird keine Sammelbestellung geben und auch erstmal keine Reservierungen per PN entgegen genommen. Sobald die Teile fertig sind werde ich es bekannt geben. Und niemand kauft oder bestellt die Katze im Sack.
Qualitätsmässig strebe ich natürlich mehr an als 0815-Drucke auf T-Shirts von der Stange, da macht euch mal keine Sorgen... Ich will euch nicht mit Schrott versorgen, sondern etwas liefern woran ihr euren Spass haben werdet "und es so noch nie gegeben hat"  (Okay, den letzten Teil bitte nicht überbewerten)

Erwartet bitte nicht, dass die Shirts in 2 oder 3 Wochen fertig sind, das kann schon etwas dauern... unter 2 Monaten wird da nix gehen. (Design, Produktion, Logistik, Rechtliches...) Aber am Ende könnt ihr ein stolzer Besitzer eines ORIGINAL deMaggo-Shirts sein  
Und wenn es meinen Ansprüchen gerecht wird, wirds mächtig cool.
Wie sagt der Herr Hipp in der Werbung? "Dafür stehe ich mit meinem Namen."

In diesem Sinne...

Gruß, Marko

P.S.: Zu der Diskussion um das ganze hier hab ich mich bisher noch nicht geäußert... mal schauen... das mach ich mal in nem Moment der Ruhe...
#
AgentZer0 schrieb:
Freidenker schrieb:
Sollte es zu einer Neuwahl kommen, wäre ich dafür, dass der Ersteller der 16(deMaggo?) sich eines seiner anderen Trikots aussuchen darf, was dann als neue 16 genommen wird.

Dazu dann 1. wäre nur fair, außerdem hatte er viele gute Vorschläge


Gute Idee!  

btw Maggo und Türkei? Da war doch schon mal was?

In diesem Sinne Freiheit für Maggo  



Nicht mich mit Maggo verwechseln... Ich bin deMaggo.  ,-)
#
BataBrane schrieb:
Fakt 1: Nr. 16 hat das Onlinevoting haushoch gewonnen
Fakt 2: Nr. 16 wird es nicht


so, jetzt kann weiter diskutiert werden...


Aha... da weisste ja mehr als ich...  
Ich warte trotzdem mal ab...