>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
gotcha24 schrieb:
Crédeau schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Crédeau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:



sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!

Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!



da kann einem nix passieren! es geht doch nur um trikots für die fans! die mannschaft wird im vorgestellten spielen und die fans besorgen sich diese trikots! wo is das problem? es kann mich niemand dazu zwingen mit offiziellen eintracht oder jako artikeln ins stadion zu gehen! genialer vorschlag! ich würde mir sofort eins bestellen!    



http://www.erreapoint.it/IT/catalogo.asp



sauber bernemer!   lass uns das an die große glocke hängen und für alle die, die für das kreuztrikot gestimmt haben gibts ne sammelbestellung des parmatrikots ohne vereinsemblem und trikotwerbung! ich bin  dabei, zumal das ganze noch deutlich günstiger ausfallen würde, weil man ja nicht dafür bezahlen muss, dass man fraport auf der brust stehen hat!


da lässt sich sicherlich auch was machen... ich warte aber erstmal auf die antworte hinsichtlich meiner anfrage... in deutsch lässts sich leichter verhandeln =)


Das sieht doch gar net mal schlecht aus! Übern Querbalken Frankfurt geschrieben bzw. geflockt und gut is.
#
PRO TRIKOT NUMMER 16.

PRO EIGENE TRIKOTS

MIT AUFSCHRIFT FRANKFURT FALLS WIR UNSER SIEGERTRIKOT NICHT BEKOMMEN.
#
RedEagle1980 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Crédeau schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Crédeau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:



sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!

Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!



da kann einem nix passieren! es geht doch nur um trikots für die fans! die mannschaft wird im vorgestellten spielen und die fans besorgen sich diese trikots! wo is das problem? es kann mich niemand dazu zwingen mit offiziellen eintracht oder jako artikeln ins stadion zu gehen! genialer vorschlag! ich würde mir sofort eins bestellen!    



http://www.erreapoint.it/IT/catalogo.asp



sauber bernemer!   lass uns das an die große glocke hängen und für alle die, die für das kreuztrikot gestimmt haben gibts ne sammelbestellung des parmatrikots ohne vereinsemblem und trikotwerbung! ich bin  dabei, zumal das ganze noch deutlich günstiger ausfallen würde, weil man ja nicht dafür bezahlen muss, dass man fraport auf der brust stehen hat!


da lässt sich sicherlich auch was machen... ich warte aber erstmal auf die antworte hinsichtlich meiner anfrage... in deutsch lässts sich leichter verhandeln =)


Das sieht doch gar net mal schlecht aus! Übern Querbalken Frankfurt geschrieben bzw. geflockt und gut is.


Ganz ehrlich:
Ich habe für die Aktion von Eintracht Frankfurt sich gegen mein Trikot Nr.16 zu entscheiden mehr Verständnis als für das was hier angedacht ist. Ich weiss nicht wer sich da auf dünnerem Eis bewegt: der Auftraggeber oder der zukünftige Hersteller...
Die Urheberrechte des Design des Trikots Nr. 16 liegen bei mir. Diese sind nicht übertragbar, lediglich Nutzungsrechte können von mir erteilt werden. Mit der Teilnahme an dem Wettbewerb habe ich diese an Eintracht Frankfurt  erteilt. Jetzt da Eintracht Frankfurt das Design nicht nutzen wird, heisst das nicht, dass jeder, der Lust verspürt das Design kommerziell zu nutzen, sich nach belieben daran bedienen kann. Das gilt für Hans Wurst, das gilt für meinen Bruder, Das gilt für George Bush und leider auch jeden Eintracht Fan.
Und wenn die Fans es nicht kommerziell nutzen, dann doch spätestens der Hersteller, der daran verdient.

Ich möchte kein Spielverderber sein und euch den Weg zum Trikot versperren. Ich verdiene mit Design mein täglich Brot und die Arbeit die ich in dieses (und ca. andere 20) Trikot gesteckt habe war für die Eintracht und nicht für ein italienisches Unternehmen oder sonstwen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Gruß, Marko

P.S.: Ich arbeite an einem Fanshirt...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11140741/?page=24
Post #472
#
Die Idee mit der Petition finde ich gut, zumal die Begründung für die Ablehnung des Vorschlags Nr. 16 für jeden halbwegs gebildeten und aufgeklärten Bürger völlig absurd und hanebüchen ist.

Nach diesem Trikotdesaster, das sich gewiss auch schon bei anderen Clubs herumgesprochen haben dürfte, drückt das überwiegend ungewollte zweitplatzierten Trikot in der nächsten Saison ohnehin nichts anderes mehr aus als völlige Mutlosigeit.

Die Realisierung eines Fantrikots in Anlehnung des willkürlich gescheiterten Entwurfs Nr.  16 halte ich für eine sehr gute Idee.

Da Geld schon so manche vordergründigen moralischen Bedenken ausräumen konnte, wäre es ggf. sinnvoll, wenn alle potentiellen Trikotkäufer eine kurze Email an JAKO senden würden, oder?

Gruß.
#
deMaggo schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Crédeau schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Crédeau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:



sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!

Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!



da kann einem nix passieren! es geht doch nur um trikots für die fans! die mannschaft wird im vorgestellten spielen und die fans besorgen sich diese trikots! wo is das problem? es kann mich niemand dazu zwingen mit offiziellen eintracht oder jako artikeln ins stadion zu gehen! genialer vorschlag! ich würde mir sofort eins bestellen!    



http://www.erreapoint.it/IT/catalogo.asp



sauber bernemer!   lass uns das an die große glocke hängen und für alle die, die für das kreuztrikot gestimmt haben gibts ne sammelbestellung des parmatrikots ohne vereinsemblem und trikotwerbung! ich bin  dabei, zumal das ganze noch deutlich günstiger ausfallen würde, weil man ja nicht dafür bezahlen muss, dass man fraport auf der brust stehen hat!


da lässt sich sicherlich auch was machen... ich warte aber erstmal auf die antworte hinsichtlich meiner anfrage... in deutsch lässts sich leichter verhandeln =)


Das sieht doch gar net mal schlecht aus! Übern Querbalken Frankfurt geschrieben bzw. geflockt und gut is.


Ganz ehrlich:
Ich habe für die Aktion von Eintracht Frankfurt sich gegen mein Trikot Nr.16 zu entscheiden mehr Verständnis als für das was hier angedacht ist. Ich weiss nicht wer sich da auf dünnerem Eis bewegt: der Auftraggeber oder der zukünftige Hersteller...
Die Urheberrechte des Design des Trikots Nr. 16 liegen bei mir. Diese sind nicht übertragbar, lediglich Nutzungsrechte können von mir erteilt werden. Mit der Teilnahme an dem Wettbewerb habe ich diese an Eintracht Frankfurt  erteilt. Jetzt da Eintracht Frankfurt das Design nicht nutzen wird, heisst das nicht, dass jeder, der Lust verspürt das Design kommerziell zu nutzen, sich nach belieben daran bedienen kann. Das gilt für Hans Wurst, das gilt für meinen Bruder, Das gilt für George Bush und leider auch jeden Eintracht Fan.
Und wenn die Fans es nicht kommerziell nutzen, dann doch spätestens der Hersteller, der daran verdient.

Ich möchte kein Spielverderber sein und euch den Weg zum Trikot versperren. Ich verdiene mit Design mein täglich Brot und die Arbeit die ich in dieses (und ca. andere 20) Trikot gesteckt habe war für die Eintracht und nicht für ein italienisches Unternehmen oder sonstwen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Gruß, Marko

P.S.: Ich arbeite an einem Fanshirt...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11140741/?page=24
Post #472



Ich finde Deine Einstellung gut, verständlich, und hoffe dass Dein Beitrag nun mal etwas Luft aus dieser Diskussion nimmt.
#
diese scheiss diskussion ist mir langsam egal. ich habe alle (heim) trikots seit 1984 (hat mich viel geld bei ebay gekostet). und das wäre ein auswärtstrikot geworden, welches ich auch noch gekauft hätte. nicht, weil es das christliche symbol darstellt, sondern weil es cool aussieht.

mein letztes nicht eintracht trikot war das argentinien trikot der wm. warum? weil ich es vom design einfach cool finde. wäre das kreuz trikot unser trikot geworden, hätte ich es 100%ig gekauft. für den einheits-scheiss werde ich allerings keine kohle ausgeben.

ich hab für mich entschieden, dass inter mailand auswärtstrikot der aktuellen saison zu holen. das gibt es, sieht cool aus, und die qualität stimmt auch.

spätestens die aussage einiger fenerbace fans, dass mailand in der championsleague im "kreuzritter trikot" angetreten sei, und dagegen protestiert haben, hat mich zu diesem kauf entschlossen. auch wenn ich ein nicht gerade meine christliche religion täglich auslebe.

christliche ostergrüße...
#
deMaggo schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Crédeau schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Crédeau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..

Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:



sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!

Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!



da kann einem nix passieren! es geht doch nur um trikots für die fans! die mannschaft wird im vorgestellten spielen und die fans besorgen sich diese trikots! wo is das problem? es kann mich niemand dazu zwingen mit offiziellen eintracht oder jako artikeln ins stadion zu gehen! genialer vorschlag! ich würde mir sofort eins bestellen!    



http://www.erreapoint.it/IT/catalogo.asp



sauber bernemer!   lass uns das an die große glocke hängen und für alle die, die für das kreuztrikot gestimmt haben gibts ne sammelbestellung des parmatrikots ohne vereinsemblem und trikotwerbung! ich bin  dabei, zumal das ganze noch deutlich günstiger ausfallen würde, weil man ja nicht dafür bezahlen muss, dass man fraport auf der brust stehen hat!


da lässt sich sicherlich auch was machen... ich warte aber erstmal auf die antworte hinsichtlich meiner anfrage... in deutsch lässts sich leichter verhandeln =)


Das sieht doch gar net mal schlecht aus! Übern Querbalken Frankfurt geschrieben bzw. geflockt und gut is.


Ganz ehrlich:
Ich habe für die Aktion von Eintracht Frankfurt sich gegen mein Trikot Nr.16 zu entscheiden mehr Verständnis als für das was hier angedacht ist. Ich weiss nicht wer sich da auf dünnerem Eis bewegt: der Auftraggeber oder der zukünftige Hersteller...
Die Urheberrechte des Design des Trikots Nr. 16 liegen bei mir. Diese sind nicht übertragbar, lediglich Nutzungsrechte können von mir erteilt werden. Mit der Teilnahme an dem Wettbewerb habe ich diese an Eintracht Frankfurt  erteilt. Jetzt da Eintracht Frankfurt das Design nicht nutzen wird, heisst das nicht, dass jeder, der Lust verspürt das Design kommerziell zu nutzen, sich nach belieben daran bedienen kann. Das gilt für Hans Wurst, das gilt für meinen Bruder, Das gilt für George Bush und leider auch jeden Eintracht Fan.
Und wenn die Fans es nicht kommerziell nutzen, dann doch spätestens der Hersteller, der daran verdient.

Ich möchte kein Spielverderber sein und euch den Weg zum Trikot versperren. Ich verdiene mit Design mein täglich Brot und die Arbeit die ich in dieses (und ca. andere 20) Trikot gesteckt habe war für die Eintracht und nicht für ein italienisches Unternehmen oder sonstwen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Gruß, Marko

P.S.: Ich arbeite an einem Fanshirt...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11140741/?page=24
Post #472


man ändert das Design und entfernt den Adler,auf Querbalken die Aufschrift *Frankfurt* und kein Problem mehr,es sei denn die Eintracht verbietet den Zugang ins Stadion.........aber das glaub ich nicht....
#
@touch

Mir geht es nicht um Adler, Fraport u.s.w...
Ich glaub du hast da was Misverstanden...
#
@Kreuzberger

Es ist unglaublich was du von dir gibst.
Ich hätte NIE!!! NIEMALS Entwürfe für einen anderen Verein gemacht.
Ich habe bisher KEIN EINZIGES MAL in meinen unzähligen Posts erwähnt, dass ich Grafiker bin und Werbung für mich betrieben.
Ich bin Eintracht-Fan und wollte der Eintracht und seinen Fans was gutes tun.

Wäre mein Entwurf durchgekommen hätte ich ein Trikot bekommen und ein Stadionbesuch. Ein Entwurf für ein Shirt ist mit Sicherheit mehr wert. Ich habe es aber als Fan gemacht und nicht als Designer. Wo sauge ich da der Eintracht bitteschön was ab?

Ist es nicht legitim MEINEN Entwurf zu verwenden und zu Produzieren???
Ist es denn nobler MEINEN Entwurf nem anderen Unternehmen zukommen zu lassen, damit dieses Geld verdienen kann mit etwas, für das sie keinen Finger krumm gemacht haben?
Hier wird von Demokratie und Recht gesprochen, Freiheit und Wahlen.
Aber ich soll doch bitteschön auf meine Rechte verzichten?

Deine Meinung ist Arm! Es tut mir leid...
#
Eintracht-Laie schrieb:
womeninblack schrieb:
Hilfe.....
Was hier seit diesem unseligen Kreuzrittershirt für Faschos aus den Ecken gekrochen kommen.


Klar, das Shirt wurde garantiert von einem Fan entworfen um den Kreuzzügen zu huldigen...

(Manchmal wünscht man sich nicht nur das braune Pack ganz weit weg aus dem Forum.)


Sorry Laie, eigentlich, eigentlich habe ich gedacht....(und Dich sogar verteifdigt)
Aber leider habe ich damit wohl falsch geleben.

Wie um alles in der Welt kann Mann solche Assoziationen haben???
#
@ deMaggo
Niemand hat etwas gegen Dich persönlich + Deine Intention bzgl. des Trikots  gesagt.
Hoffe ich zumindest.
#
womeninblack schrieb:
@ deMaggo
Niemand hat etwas gegen Dich persönlich + Deine Intention bzgl. des Trikots  gesagt.
Hoffe ich zumindest.


Doch, der Herr Kreuzberger. Weil er mich persönlich angreift und mir Dinge unterstellt, die absolut der Unwahrheit entsprechen.
Kritik am Trikot is kein Problem...
#
deMaggo schrieb:
@Kreuzberger

Es ist unglaublich was du von dir gibst.
Ich hätte NIE!!! NIEMALS Entwürfe für einen anderen Verein gemacht.
Ich habe bisher KEIN EINZIGES MAL in meinen unzähligen Posts erwähnt, dass ich Grafiker bin und Werbung für mich betrieben.
Ich bin Eintracht-Fan und wollte der Eintracht und seinen Fans was gutes tun.

Wäre mein Entwurf durchgekommen hätte ich ein Trikot bekommen und ein Stadionbesuch. Ein Entwurf für ein Shirt ist mit Sicherheit mehr wert. Ich habe es aber als Fan gemacht und nicht als Designer. Wo sauge ich da der Eintracht bitteschön was ab?

Ist es nicht legitim MEINEN Entwurf zu verwenden und zu Produzieren???
Ist es denn nobler MEINEN Entwurf nem anderen Unternehmen zukommen zu lassen, damit dieses Geld verdienen kann mit etwas, für das sie keinen Finger krumm gemacht haben?
Hier wird von Demokratie und Recht gesprochen, Freiheit und Wahlen.
Aber ich soll doch bitteschön auf meine Rechte verzichten?

Deine Meinung ist Arm! Es tut mir leid...  


Das ist ein Wettbewerb, der die Ideen und den Einsatz von Fussballfans und nicht
von Fußballfandesignern zum tragen bringen soll.  Es sollte aus Entwürfen von Laien, nicht von Profis, ausgewählt werden. Sonst hätte man keinen Fanwettbewerb initiieren müssen, sondern gleich den Wettbewerb gleich für Profis ausschreiben können. Daß es - unter hunderttausenden von Eintrachtfans selbstverständlich - auch Eintrachtfans unter Designerprofis gibt und du, wie du zumindest behauptest, einer aus dieser Kategorie der zahlreichen Frankfurter Designer bist, die auch zur Eintracht halten, ändert daran nichts.  

Daß du deine Präsentation inkognito, also ohne den Zusatz eingereicht hast, daß es sich bei dir um einen Profi handelt, dürfte klar und schon unfair genug sein. Das du jetzt auch noch lügst, dich weiter verstrickst und behauptest, du hättest nichts als den Gewinnerpreis für deinen Entwurf zu erwarten, ist auch ein dickes Ei. Selbstverständlich geht es Dir um die Werbung, die die Auswahl deines Entwurfs für deine Präsentationsmappe mit sich bringt. Wie sehr willst du uns noch auf den Arm nehmen. Pack deinen Kreuzfahrer ein und troll dich !
#
@kreuzbuerger

Wie kann man nur so eine gequirlte Kacke von sich geben? Glaubst du, an dem Wettbewerb hätte es großartig was zu gewinnen gegeben? Und außerdem hätte Nr. 16 nicht gewonnen, weil es am besten gestylt ist, sondern weil es einfach am besten aussieht.
#
@pedrogranata

Ist es Designern verboten, Eintrachtfans zu sein? Deine Argumentation erinnert mich an die Diskussion, als Mundstuhl das Eintrachtlied rausgebracht haben. Denen wurde auch vorgeworfen, sie würden sich auf Kosten der Eintrachtfans die Taschen vollstopfen.

Was glaubt ihr eigentlich, was man an Eintracht-Fanartikeln verdienen kann? Fragt doch mal den Chefdesigner vom Fanhouse Frankfurt, wie viel er an seinen genialen Entwürfen verdient hat? Da werden sich vermutlich einige Kritiker hier sehr wundern.
#
@ kreuzberger

kollesch! ekelhaft ist wohl das was du morgens siehst wenn du in den spiegel guckst?
mach dich mal locker und scheiss mal hier die leute nicht so an...wenn ich ehrlich bin, würd ich bei so nem scheiss wettbewerb erst gar nicht mitmachen, sei doch froh dass es ein professioneller macht, der davon wenigstens ahnung hat. wenn es jetzt im endeffekt eine masse an jungs&mädels gibt, die bock auf das shirt haben, dann sollen sie das auch bitteschön bekommen, aber bitte nicht in eigenproduktion herstellen, sondern schon auch dem künstler ein bisschen respekt zollen und auf sein fertig gestellten entwurf warten. der junge kümmert sich schon darum. hier geht es nicht ums geld verdienen du ochse, das machen andere...sorry falls ich dich hier schon 2 mal beleidigt habe, aber ich glaube du wolltest es nicht anders! depp! tschüüss!
#
@pedrogranata

auch depp! mehr kann ich da jetzt hierzu nicht sagen...mir fehlen die worte...aber ihr deppen lasst euch bestimmt noch was lustiges einfallen!
#
Dazu brauch ich nichts sagen...  
#
@ Nebojsa und ca-jo

Ihr wollt Fans sein ? Ihr seid Kunden eines Designerprofis und euch ist es egal, wie ihr an euer durchgestyltes Kreuzfahrershirt kommt. Kauft ihm doch seinen Lappen ab und setzt euch den passenden Blecheimer dazu auf. Bei den nächsten Ritterfestspielen gewinnt ihr dann den ersten Preis.

Mit einem Fanwettbewerb hat das nichts zu tun, was hier abging.
Wenn er als Profi-Designer am Laienwettbewerb antritt hat er sich zumindest als Profi zu outen, wie das die Musiker und "Chefdesigner", von denen ihr sprecht, auch machten. Der Bub hier hat seinen Entwurf als Laienwerk vorgestellt und das ist unfair den zahlreichen Laienteilnehmern gegenüber. Wenn ihr das nicht einsehen wollt, tut ihr mir leid.

#
@ Pedrogranata

erstmals brauchst du mir nichts zu unterstellen (Ihr seid Kunden eines Designerprofis)...kinderkacke...und jetzt les mal hier nach:

http://www.eintracht.de/aktuell/22815/

und erst dann darfst du hier wieder was schreiben! zwecks Laienwettbewerb?
oder hast du eventuell noch eine Buntstiftzeichnung von deiner Oma parat?
So mein Freund, ich muss jetzt mal schlafen gehn...träum was Süsses...


Teilen