Denis
17017
Eintracht23 schrieb:Denis schrieb:
Er ist glaube ich Game Over
Dachte aber eher das er das Spiel gewinnt. Der war eigentlich relativ gut und zügig in den Aufzählungen
Zügig hat nichts zu bedeuten. Raab braucht IMMER bei so etwas lange. Auch bei "Wer weiß mehr" und trotzdem gewinnt er das Ding oft.
Brady schrieb:Denis schrieb:Brady schrieb:Denis schrieb:
Habe mich ja gewundert, wieso kontrolliert Raab nicht vorher? Genügend Zeit hatte er ja.
egal aber der jan marco ist gerade unten durch bei mir....
Raab wird sich das echt nochmal anschauen, man kennt ihn.
Und ja ist er. Bei mir auch schon lange.
Ich mag es außerdem nicht, wenn Profi-Sportler da noch mitmachen dürfen. :neutral-face Klar, sind auch "normale" Menschen, aber trotzdem. Außerdem versagen diese meistens dann - oder täusche ich mich?
Hockey ist kein Profi Sport
Du weißt was ich meinte..
Brady schrieb:Denis schrieb:
Habe mich ja gewundert, wieso kontrolliert Raab nicht vorher? Genügend Zeit hatte er ja.
egal aber der jan marco ist gerade unten durch bei mir....
Raab wird sich das echt nochmal anschauen, man kennt ihn.
Und ja ist er. Bei mir auch schon lange.
Ich mag es außerdem nicht, wenn Profi-Sportler da noch mitmachen dürfen. :neutral-face Klar, sind auch "normale" Menschen, aber trotzdem. Außerdem versagen diese meistens dann - oder täusche ich mich?
Brady schrieb:Denis schrieb:Adler_2009 schrieb:
Juhu Werbung
Lang lang ist's her. Bin dann mal mir was zu essen machen, auf Toilette, duschen und dann mit Glück ist die Werbung zu Ende.
wer sich bei sdr darüber noch aufregt...dem ist nicht mehr zu helfen...
Rege mich doch gar nicht darüber auf. Dann hätte ich einen anderen Smiley genommen. Finde es amüsant. Man kann so vieles in alle Ruhe machen und muss sich nicht beeilen.
Eben..
Der Kandidat ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Das ist das Hauptproblem.