Denis
17025
Cyrillar schrieb:
das is schon wieder ne komische Saison .... wenn man diese Vogelwilden Spiele sieht tut unser Unentschieden gestern doch ein wenig mehr weh ....so wie wir das Spiel dominiert haben und dann nur 1 Punkt und die anderen speilen E Jugend Fussball und holen ebenfalls Punkte
:neutral-face
MrBoccia schrieb:Denis schrieb:
Wenn mehrere ihr Handy einfach mal in den Offline-Modus oder gar in den Flugzeug-Modus stellen, ist wieder besserer Empfang. :p
undenkbar. Dann könnten ja so epochale Meldungen wie "alles klar?", "schau mal nach rechts" und "hast den gesehen, ist der net süss?" ausbleiben. Und das von welchen, die nebeneinander stehen.
Oh ja.. Stimmt. Dies habe ich nicht bedacht. Das wäre eine Katastrophe und würde an einem Weltuntergang grenzen.
MrBoccia schrieb:Crung schrieb:
Das war früher nicht so. Aber woran liegts? An der weiten Verbreitung der Smartphones in den letzten Jahren? Das immer mehr Datenvolumen auf engstem Raum verursacht wird?
würde ich mal drauf tippen, weil heutzutage jeder Trottel meint, ständig, immer und allweil erreichbar sein zu müssen. Dann gehen wichtigste WhatsApp-Müllnachrichten von links nach rechts, anstatt sich draussen zu treffen und zu schwätzen.
Jap. Das wird wohl der Grund sein. Ich habe mein Handy oftmals sogar einfach im Offline-Modus, spart ja auch Akku. Denn er sucht ja als nach Netz - und wenn er Netz hat, verbraucht er Datenvolumen. :p
Gerade, wenn man mitten in der Woche von der Arbeit direkt ins Stadion fährt, ist es schon sinnvoll.
Aber viele lassen es halt an und wenn eine Nachricht kommt, muss man direkt schauen. Auch mitten im Spiel...
Ich hatte es nur einmal dieses Jahr gemacht, dass ich jedes Mal, als es angefangen hat zu vibrieren, drauf geschaut hatte - das hatte aber auch einen wichtigen privaten Grund.
Wenn mehrere ihr Handy einfach mal in den Offline-Modus oder gar in den Flugzeug-Modus stellen, ist wieder besserer Empfang. :p
Kennt man das anders?
Hätten die Großen gegen die Großen gespielt und die Kleinen gegen die Kleinen, hätte er genau so gemeckert.