Denis
17024
#
Denis
Ich muss sagen, dass mich die ersten 25 Minuten sehr überzeugen. Bisher ein sehr schönes Spiel - ohne jegliche Langweile.
sandi82 schrieb:Denis schrieb:sandi82 schrieb:
kann es sein, dass sie die mikrofone nur in der nikosia fankurve aufgestellt haben?
Ohren putzen, man hörte schon die Frankfurter
stimmt, wenn die windrichtung grad günstig ist ,-)
vielleicht ist es auf kabel1 ja besser, mal abchecken.
Also auf Kabel1 hört man sie schon. Eben: "Alles außer Frankfurt ist scheiße"
Filzlaus schrieb:
03.10.2013 17:34
2er Kombi
Einsatz 0,95 €
Stornieren
offen
Heute 19:00
FC Sevilla - SC Freiburg
Ergebnis 5:2
100
Heute 21:05
Apoel Nicosia - Eint. Frankfurt
Ergebnis 2:5
300
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 0,95 € = 0,95 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
30000
Max. Auszahlung:
25.000,00 €
Wenn der hinhaut, bekommst Du von mir sogar noch einen ausgegeben.
Ludogorets Razgrad : Dinamo Zagreb 2
Chernomorets Odessa : PSV Eindhoven 2
Esbjerg fB : Red Bull Salzburg 2
Dnjepr Dnjepropetrowsk : AC Florenz 2
APOEL Nikosia : Eintracht Frankfurt 2
Olympique Lyon : Vitoria Guimaraes 1
NK Rijeka : Betis Sevilla 2
Anschi Machatschkala : Tottenham Hotspur 2
Eintracht-Frage: Aber na klar doch!
Chernomorets Odessa : PSV Eindhoven 2
Esbjerg fB : Red Bull Salzburg 2
Dnjepr Dnjepropetrowsk : AC Florenz 2
APOEL Nikosia : Eintracht Frankfurt 2
Olympique Lyon : Vitoria Guimaraes 1
NK Rijeka : Betis Sevilla 2
Anschi Machatschkala : Tottenham Hotspur 2
Eintracht-Frage: Aber na klar doch!
Wollte ja eigentlich als Mitglied bestellen. Bis zum Kauf hat alles geklappt, zwischenzeitlich wurden 2 Karten, die ich ausgewählt hatte, schon gebucht und somit bekam ich ein Storno rein.
Wollte direkt neu bestellen: Ging nicht mehr, da diese Karte nicht mehr verwendet werden kann.
Egal. Mail an das Ticketing ging ja dann direkt raus - einfach, damit sie eine Meldung haben und das mal checken können.
Jetzt halt als "normaler" User bestellen.
Wollte direkt neu bestellen: Ging nicht mehr, da diese Karte nicht mehr verwendet werden kann.
Egal. Mail an das Ticketing ging ja dann direkt raus - einfach, damit sie eine Meldung haben und das mal checken können.
Jetzt halt als "normaler" User bestellen.
Ich finde dieses Verfahren, so wie es hier von der Eintracht angewendet wurde, korrekt.
Man sollte halt, sollte man eine Überweisung tätigen, lieber mehrmals kontrollieren, bevor man sie abschickt/bestätigt. Ein Zahlendreher ist natürlich immer möglich, aber genau deshalb soll man es ja mehrmals checken.
Wie schon richtig festgestellt wurde, hättet ihr bei Bundesligaspielen dumm aus der Wäsche geguckt, da die Karten storniert worden wären & ihr hättet keinen Zutritt zum Stadion bekommen.
Hier war es halt so, dass ihr nun schon Leistungen in Anspruch genommen habt, die noch nicht bezahlt wurden und die Zahlung schon längst nötig war.
Aber wieso in diesem Fall (EL-Spiel) noch einmal erinneren?
Ein Hinweis: Die Eintracht schickt nicht sofort, nachdem die Zahlungsfrist abgelaufen ist, Mahnungen raus. Sie wartet meistens noch circa 3 Tage bevor dann das Storno oder in diesem Fall die Mahnungen rausgehen.
Man hätte also auch noch genug Zeit gehabt.
MfG
Denis
Man sollte halt, sollte man eine Überweisung tätigen, lieber mehrmals kontrollieren, bevor man sie abschickt/bestätigt. Ein Zahlendreher ist natürlich immer möglich, aber genau deshalb soll man es ja mehrmals checken.
Wie schon richtig festgestellt wurde, hättet ihr bei Bundesligaspielen dumm aus der Wäsche geguckt, da die Karten storniert worden wären & ihr hättet keinen Zutritt zum Stadion bekommen.
Hier war es halt so, dass ihr nun schon Leistungen in Anspruch genommen habt, die noch nicht bezahlt wurden und die Zahlung schon längst nötig war.
Aber wieso in diesem Fall (EL-Spiel) noch einmal erinneren?
Ein Hinweis: Die Eintracht schickt nicht sofort, nachdem die Zahlungsfrist abgelaufen ist, Mahnungen raus. Sie wartet meistens noch circa 3 Tage bevor dann das Storno oder in diesem Fall die Mahnungen rausgehen.
Man hätte also auch noch genug Zeit gehabt.
MfG
Denis