>

Denis

17025

#
DM-SGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schiedsrichterball, gute Entscheidung.

Eine Entscheidung, die es nur für die Bauern gibt.
Habe ich so noch nie gesehen, daß eine normale Freistoßentscheidung rückgängig gemacht wird.
Unfaßbar. Die haben doch gar keine Hemmungen mehr, den Bayernbonus jetzt schon ganz offensichtlich zu machen.

Schaue Dir doch mal die Entscheidung an. Er wurde halt vom Linienrichter darauf hingewiesen. Somit hat er seine Entscheidung zurückgenommen, völlig korrekte Handlungsweise.
Außerdem war es ein Freistoß im Mittelfeld. Also es ist nun keine Großchance verhindert worden.

Das hatte nun sicherlich nichts mit dem Bayern-Bonus zu tun.
#
Mainhattener schrieb:
Schiedsrichterball, gute Entscheidung.

Jap, finde ich gut.  
#
adler1807 schrieb:
Passt zu Idrissou. Seit seinen homosexuellen-feindlichen Äußerungen im Fernsehen ist der Typ für mich ein rotes Tuch. Gut das diese [EDIT: Beleidigung (Misanthrop)] .. nicht mehr bei uns spielt.    

Bin mal gespannt, was das nun ergibt...

Aber dass er nicht der Hellste ist, sollte ja bekannt sein. :/
#
0:1

Super...
#
Mainhattener schrieb:
Rafinha tat grade so als hätte man ihn versucht zu verletzten.

Hast Du nicht das Blut gesehen?
#
Hier noch mal schnell meine Tipps:

Dienstag, 18.30 Uhr
SC Freiburg - Bay.München 1:3

Samstag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Werder Bremen 2:1
Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:0
VfL Wolfsburg - Hertha BSC 1:1
1.FC Nürnberg - FC Augsburg 2:2
Hamburger SV - Braunschweig 1:0

Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - B.Leverkusen 1:3

Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - Hoffenheim 1:2

Sonntag, 17.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Bor.Dortmund 2:2
#
Wow... Neuer glänzt mal.  
#
Die Bauern scheinen auch "vollä Pauer" zu spielen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
gege85 schrieb:
Also im Newsletter der FuFa zum Bremen-Spiel steht folgendes:

"Am Tag unseres Auswärtsspiels (14.09.) gegen Bremen spielt unsere  U23 am Bornheimer Hang (Anstoß 14 Uhr),
in der Regionalliga Südwest, gegen Kickers Offenbach.

Karten für dieses Spiel könnt Ihr im Vorverkauf an unserem FuFA-Infostand bei den nächsten beiden Heimspielen,
gegen Agdam (29.08.) und gegen Dortmund (01.09.) erwerben.

Unser Stand befindet sich vor dem Eingang zu Block 32.
Die Kartenpreise betragen Sitzplatz Haupttribüne 15 Euro, ermäßigt 12 Euro, Stehplatz Südtribüne 10 Euro, ermäßigt  
8 Euro. Alle Mitglieder der FuFA bekommen gegen Vorlage des Mitgliedsausweises den ermäßigten Eintrittspreis.

Viele Grüße aus dem
FuFA-Büro!"

Topspielzuschlag in Liga 4        

#
sotirios005 schrieb:
gelnhausen schrieb:
sotirios005 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Matzel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Darf nicht hin. Kackscheiße  

Eltern? Uiuiui...

Lebbe is hart  

Den Eltern sollte man verbieten, die "Hessenschau" zu gucken, in der ein paar Dellen am Oxxen-Bus in Mannheim hochgejubelt werden.  

Nee, Spass beiseite: Spielt der Waldhof eigentlich zur gleichen Zeit oder könnten wir ein wenig Unterstützung von den Mannheimern bekommen, wenn Eintracht U-23 gegen die Oxxen kickt?

bisher spielfrei

uih!! Das verheißt Stress!

Wer weiß, wie das noch alles umgemogelt wird..
#
Flea schrieb:
asti1980 schrieb:
will mal kurz den Fred raufholen: Ich schreiben zum Bestellmodus stand, das die Eintracht mit dem Vorverkauf für die Heimspielkarten in der EL-Gruppenphase schon ab Freitag starten will. Und Infos spätestens am 29.08 raugeben will, wie es laufen soll mit dem Vorverkauf, wenn es festeht das wir dabei sind also Do. 29.08.2013 ca. 22:20 Uhr wäre das dann. Ich finde das ein bisschen spät, ich wäre dafür, das die Eintracht das schon ein bisschen früher mitteil könnte.

Ich finde es voll und ganz verständlich, dass die Eintracht die Modalitäten erst bekannt gibt, wenn die Qualifikation ganz sicher ist. Erstens ist noch ausreichend Zeit und zweitens bergen die Verkaufsmodalitäten jetzt nicht so große Ungewissheiten, dass man einen Stadionbesuch nicht schon jetzt planen könnte. Wer will, kommt hin.  

Unterschreibe ich mal so.  
#
Haliaeetus schrieb:
Flea schrieb:
madbutt schrieb:
das kommt davon, wenn man von niemandem gemocht wird:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/970785_525696070829736_1752764659_n.png

Immer wieder herrlich. Manche Menschen werden in die Opferrolle hineingeboren und legen diese auch nicht mehr ab.

Und manch einer toppt das Ganze noch: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?t=149&p=1679

#
2:1 Pauli.

Gerade erst eingewechselt und macht direkt per Freistoß das Tor.  
#
Diegito schrieb:
Denis schrieb:
Was man den Pauli-Fans echt anerkennen muss, dass sie zu Hause echt sehr gute Stimmung machen.

Definitiv!

Entweder die haben die Mikros total aufgedreht oder St.Pauli setzt heute die Stimmungslatte für alle anderen Fanszenen sehr sehr hoch!

Ich richte mich in der Regel eh nicht danach, was ich im TV höre. 19.12.2011 war ich in Pauli. Und wir müssen neidlos anerkennen, dass sie uns echt gut niedergesungen haben.
Immer wenn wir angefangen haben etwas anzustimmen, fingen die hinter uns an Stimmung zu machen. Das war schon echt extrem stark gemacht.

Das hat man von keinem anderen Verein gehabt. Egal ob in Dortmund, Schalke usw. Die "Großen" mit vermeintlich guter Stimmung...

Also was ich sagen kann: St. Pauli macht Stimmung und ist stark. Stimmungstechnisch erstligareif.
#
Denis schrieb:
Elfer Dresden

Gehalten.  
#
Elfer Dresden
#
ThorstenH schrieb:
Ist der Meteorit schon eingeschlagen??    

Noch nicht.  :neutral-face
#

1:1
#
Noch einmal der Hinweis:

Ihr habt nur noch knapp 21 Stunden Zeit.

Abgabeschluss:
DIENSTAG (!!!) 27.08.2013 18:25
#
0:1