Denis
17025
hendrix schrieb:
Da werden die karten um 00:00 Uhr für den offenen Verkauf freigegeben und um 00:15 geht der Server wegen Wartungsarbeiten offline...
Ich habe keine Probleme.... Und so groß ist der Ansturm auch nicht, dass der abkackt. :p
Schon einmal mit F5 probiert?
Ich mach mich nun aber auch mal so langsam. Ciao!
isch schrieb:Denis schrieb:isch schrieb:
Wollte heute Abend bestellen - Wartungsarbeiten. Klasse!
Immer auf dem letzten Drücker....
Ich war froh, dass es mir überhaupt noch eingefallen ist. ,-) Ich hoffe der Ticketservice, kann da morgen noch was regeln...
Ne, wenn sie weg sind, sind sie weg. Alle Karten sind freigeschaltet.
Bestelle die Karten doch jetzt einfach?
KlausDieter28 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Anthony_Sabini30 schrieb:KlausDieter28 schrieb:Anthony_Sabini30 schrieb:
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage, und ich bitte euch, ernsthaft zu antworten:
Normalerweise muss ich Karten nicht online bestellen aus verschiedenen Gründen. Meint ihr der Andrang ist sehr groß auf Karten oder kann ich mehrere Stehplatz-Karten bestellen?
Generell ist es ja so, dass eine Bestellung keine Zuteilung garantiert. Eine Zuteilung von Stehplatzkarten ist ohne Mitgliedschaft, Dauerkarte oder als Vielbesteller relativ unrealistisch. Probieren kannst du es auf jeden Fall, aber wie gesagt, solltest du keine der eben genannten Eigenschaften besitzen ist es eher unrealistisch...
Hier im Forum fallen aber normalerweise immer noch ein paar ab, einfach die Augen offen halten
Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Ne Dauerkarte hab ich und Mitglied bin ich auch, von daher klappts ja vielleicht
Das Geheimnis lautet "Auswärts-DK"
Auch eine Heimdauerkarte erhöht die Zuteilungschancen, das kann man ja beim bestellen ankreuzen ,-)
Minimal, ja.
ThorstenH schrieb:
Ich glaube der Großteil bleibt in Frankfurt und geht an den Hang unsere U23 gg. die Kackers zu unterstützen..
Leider schaff ichs nicht rechtzeitig von der Fähre aus Dänemark nach Bremen.
So schaut es wohl aus. Leider... Ich persönlich werde wohl auch bei unserer II dabei sein, wäre gerne aber in Bremen dabei gewesen, schaffe es jedoch zeittechnisch nicht. Nimmt ja einige Zeit in Anspruch. Fahrzeiten etc.
Bin halt an dem Tag eh in Nähe Frankfurt und dann kann man das kombinieren. Hätte ich aber bei jedem anderen Spiel auch gemacht, nicht nur weil der Gegner Offenbach heißt.
Sag dem Kapitän, dann halt er soll ein paar Knoten zulegen.
Jaa.. Sehe ich ähnlich. Waren bestimmt viele da, die es sonst nicht sind. Und die Pfiffe kamen überwiegend von der Gegentribüne, wie ich sie wahrnehmen konnte. Viele haben wohl gedacht: "Hey, das gibt ein 4:0 oder 5:0". Vor allem nach dem es in der 10. Minute 1:0 stand.
Ich mein... Klar wäre es schön gewesen und ja, es war auch nicht unbedingt das schönste Spiel.
Aber was will man machen gegen eine Mannschaft, die nur hinten drin steht? Da ist es eben schwer. Und ja... Denke, man wollte dann auch nicht unbedingt 90. Minuten volle Power spielen, weil ja 3 Tage später schon das nächste Spiel angeht.
Ok. Niemand weiß wie es ausgegangen wäre, wenn die das 1:2 gemacht hätten (kurz vor'm 2:1). Aber es ist gut gegangen. Wir sind weiter! Und so ein Spiel wie es am Donnerstag der Fall war, wird es in der Gruppenphase denke ich mal so nicht wieder geben.