>

Denis

17025

#
Adler_Steigflug schrieb:
Zico21 schrieb:
Jetzt, der Hexenkessel von Thessaloniki...    

Ob es eine Choreo geben wird? ^^

Beachtliche Choreo wie da alles passt. Niemand wackelt oder bewegt sich. Man könnte meinen, es ist ein Standbild.
#
Jap. War auch ne B-Elf. Aber Strafe folgte ja auf dem Fuße..
#
Eintracht23 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ist das nicht immer so das wenn die Bayern patzen die Konkurrenten das regelmäßig nicht ausnutzen? Dann wird das ja ne ganz lockere Kiste am Kiste    

Ersetze die letzte Kiste durch Sonntag

Spielverderber  

Vielleicht solltest Du mal in die Kiste gehen?  
#
Eintracht23 schrieb:
Ist das nicht immer so das wenn die Bayern patzen die Konkurrenten das regelmäßig nicht ausnutzen? Dann wird das ja ne ganz lockere Kiste am Kiste    

Kiste am Kiste...      
#
Che26 schrieb:
Streich ist irgendwie ne coole Sau. Find ihn klasse

Oh ja. Der ist echt ne coole Socke.
#

#
Fertig. 1:1
#
Schiri blockt Bayern-Spieler  
#
Hätten die Bayern sich fast wieder duchgeduselt und noch das 1:2 gemacht.
#
Hatte Bayern sooo viele Chancen gegen uns gehabt?
#
1:1  
#
JoeSkeleton schrieb:
Reif dieser unausstehliche Bayernar.schkriecher,bäh.

Jaa...
#
Die Reaktion der Freiburger-Fans ist daneben, weil sie bei der Auswechslung von Schweinsteiger pfeifen.    
#
DM-SGE schrieb:
mickmuck schrieb:
DM-SGE schrieb:
mickmuck schrieb:
DM-SGE schrieb:
Meyer entschuldigt sich bei den Bayern.
Jou.

du siehst gespenster...

Wieso ? Hat der Reif gesagt und dem glaub' ich auf's Wort.

ja, und es war auch völlig korrekt. das ist bisher einfach nur eine gute schiedsrichterleistung.  

Das will ich gar nicht abstreiten, daß es bisher eine gute Schiedsrichterleistung war. Im Gegenteil, ich sehe das genauso.

Siehste. Umso stärker ist seine Leistung einzuschätzen, weil er zugibt einen Fehler gemacht zu haben.
Sollten vielleicht öfters mal die Schiedsrichter tun.

Man sollte nicht immer nur das Negative, sondern auch das Positive
#
iran069 schrieb:
Die Rechte ist nicht schlecht  

Wenn auch verspätet:
Dachte ich mir in dem Moment auch.  
#
Außenpfosten. Schade Freiburg
#
SGE_Werner schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ist ja echt Kacke!

Da muss man heute Abend zu den 06ern halten, damit die sich Qualifizieren, ansonsten gibt es einen schlechteren Finanzquoeffizienten für die Eintracht.
Und das sind dann schnell mal ein Paarhunderttausend €.

Widerwärtig!    

Man kann auch gegen Schalke sein und für Rijeka. Dann haben wir genauso viel wie erwartet, Stuttgart gar nichts und Schalke viel weniger. Ich weiß nicht. Mir ist fast lieber, wir haben ne Mio weniger und Schalke 15 Mio weniger, als dass wir ne Mio mehr und Schalke 15 Mio mehr hat.

+1    
#
Ach ja:

Der Zug am Donnerstag steht übrigens noch nicht im Netz (RMV bzw. DB). Ich hatte es vorhin nur irgendwo in meiner Mittagspause kurz gelesen.

Haut aber hin (3 Stunden vor Spielbeginn Abfahrt) und aus Erfahrung von anderen Abendspielen.  

MfG
Denis
#
ManneAdler schrieb:
Ok-danke,
aber das ist ja was ich meine.
Man ist stundenlang unterwegs ca.2-3 Stunden mehr wie im Auto.
Natürlich günstiger, aber ob das angenehmer ist-Zeit ist Geld?
Werde es auf jeden Fall testen.
Wie sieht das bei Abendspielen oder jetzt Eurocup aus?

Ich sage es mal so: Es gibt seine Vorteile und natürlich seine Nachteile. Für mich persönlich mehr Vorteile.

Wer Zeitmangel hat, sollte vielleicht mit dem Auto fahren. Aber wie viel früher kommt man da an? 17:20 Abpfiff, Mannschaft feiern, aus dem Stadion gehen etc.. Ca. 17:40. Dann bis man mit dem Auto auf der Autobahn und dann noch die Fahrzeit.
Du kannst ja in Gießen im Parkhaus Dein Auto parken. 2 Euro am Tag. Kostet ja nicht die Welt und kannst dann vom Hbf. zu Dir fahren.

Für die, die was trinken wollen, ist das sicherlich was. Ich persönlich trinke generell selten Alkohol.
Man lernt wie gesagt neue Leute kennen, was auch immer ganz nett ist. Zumal man dann auch auswärts gemeinsam fährt / fahren kann.
Es gibt eigentlich keine Fahrt, die Langweilig ist. Kommt natürlich auch drauf an, wo man sitzt.
Und man darf in diesem Zug rauchen. Jedoch nur in einem Waggon. (Hinfahrt im letzten, Rückfahrt im ersten - jeweils Fahrtrichtung). Im Fahrrad-Abteil.

Für Donnerstag:
17:40 Uhr Abfahrt in Gießen - Ankunft 18:55 am Stadion

Aber man ist wohl erst gegen Mitternacht dann zu Hause bzw. in Gießen.

Wird aber schon. Man muss ja in der Regel nur noch den Freitag rumkriegen an der Arbeit. :p (Es sei denn man arbeitet Samstag, dieses Wochenende muss ich glücklicherweise nicht).

Noch ein Hinweis für das DFB-Pokal-Spiel. Es wird in und um Frankfurt gar nichts gehen. Das wird ein Chaos. Die ganzen Heimspiele SGE, FSV, Darmstadt und dann noch der normale Verkehr etc. Wird "spaßig".
#
Denis schrieb:
DM-SGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schiedsrichterball, gute Entscheidung.

Eine Entscheidung, die es nur für die Bauern gibt.
Habe ich so noch nie gesehen, daß eine normale Freistoßentscheidung rückgängig gemacht wird.
Unfaßbar. Die haben doch gar keine Hemmungen mehr, den Bayernbonus jetzt schon ganz offensichtlich zu machen.

Schaue Dir doch mal die Entscheidung an. Er wurde halt vom Linienrichter darauf hingewiesen. Somit hat er seine Entscheidung zurückgenommen, völlig korrekte Handlungsweise.
Außerdem war es ein Freistoß im Mittelfeld. Also es ist nun keine Großchance verhindert worden.

Das hatte nun sicherlich nichts mit dem Bayern-Bonus zu tun.

Tausche im ersten Satz "Entscheidung" durch "Szene"

Also: Schaue Dir die Szene an.