Denis
17025
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mal sehn, ob man heute noch was von den Greenpeaclern hört und sieht. Ich hoffe die bleiben vernünftig und von der Strecke unten.
Wenn sie auf die Strecke laufen, ist das schon sehr sehr gefährlich, aber man kennt sie ja. :p
Hoffe mal auch, dass sie vernünftig bleiben.
Meine war auch defekt. Hab am Donnerstag dann meine neue erhalten. Aber das war ne Geschichte....
Es waren aber sehr sehr viele mit dem Problem. Die, die um 15:00 erst zum Stadion kamen, die könnten die ersten Minuten verpasst haben.
Ach ja: Vor mir war übrigens ein Bayern-"Fan", der sich beschwerte, dass er nicht rein kam. Tja.. Selbstschuld, wenn bei seiner Karte im Familienblock "Kind" steht.
Es waren aber sehr sehr viele mit dem Problem. Die, die um 15:00 erst zum Stadion kamen, die könnten die ersten Minuten verpasst haben.
Ach ja: Vor mir war übrigens ein Bayern-"Fan", der sich beschwerte, dass er nicht rein kam. Tja.. Selbstschuld, wenn bei seiner Karte im Familienblock "Kind" steht.
Der Zug fährt ca. 3 Stunden vor dem Spiel in Gießen ab. Hält natürlich auch in Linden usw. Fährt aber direkt zum Frankfurter Stadion und nicht über den Hbf.
Als Beispiel: Samstag fährt der Zug gegen 12:38, wenn der Anstoß um 15:30 ist.
Nach dem Spiel, circa 60-75 Minuten, fährt der Zug direkt an der S-Bahn Station Stadion los. Direkt das vorderste Gleis. Auch hier fährt man nicht über den Hbf. Gegen 20 Uhr ist man dann zu Hause in Gießen.
Als Beispiel: Samstag fährt der Zug gegen 12:38, wenn der Anstoß um 15:30 ist.
Nach dem Spiel, circa 60-75 Minuten, fährt der Zug direkt an der S-Bahn Station Stadion los. Direkt das vorderste Gleis. Auch hier fährt man nicht über den Hbf. Gegen 20 Uhr ist man dann zu Hause in Gießen.
Schaue mir jedes Heimspiel an. Seit ich meine Dauerkarte habe, verpasste ich kein Heimspiel. Auch nicht, wenn wir mal im DFB-Pokal ran mussten.
Auswärts nehme ich so viel mit wie möglich. Manchmal kommt aber auch die Arbeit leider dazwischen, so dass es nicht möglich ist.
Dafür nehme ich dann das Spiel auf Sky mit - immerhin!
Auswärts nehme ich so viel mit wie möglich. Manchmal kommt aber auch die Arbeit leider dazwischen, so dass es nicht möglich ist.
Dafür nehme ich dann das Spiel auf Sky mit - immerhin!
Ja, dachte ich zunächst. :neutral-face