Denis
17025
Hallo,
zu aller erst: Nein, das soll nun keine Reaktion zu unserem Statistiker werden. Lasst mich bitte nur hier posten. Nutzt bei Fragen bitte den "No risk, no fun"-Gebabbel-Thread.
Auch schon einmal die Entschuldigung, dass die Auswertung / Siegerehrung nicht kam, jedoch musste ich Prioritäten setzen und ich wollte sie nicht einfach so nebenbei mal schnell machen. Vergessen habe ich sie auf jeden Fall nicht.
Daher wird diese Woche auf jeden die Siegerehrung stattfinden!
Zur neuen Saison wird es ein paar Änderungen geben, dazu gleich mehr...
Nun zur Einleitung:
Stell Dir folgendes vor: Man spielt das Spiel, denkt man hat sicher gewonnen und dann das? Das vermeintlich sicherste Spiel hast Du verkackt. Die anderen freuen sich & Du selbst bist am Verzweifeln. Sie haben gewonnen und Du verloren. Ja, ja. Freud und Leid liegen manchmal echt nahe zusammen.
Doch schon eine Woche später kann es ganz anders aussehen!
Schadenfreude und Blamage liegen hier sehr Nahe beieinander.
Sei dabei und erfahre eine Achterbahn der Gefühle!
MfG
Denis
zu aller erst: Nein, das soll nun keine Reaktion zu unserem Statistiker werden. Lasst mich bitte nur hier posten. Nutzt bei Fragen bitte den "No risk, no fun"-Gebabbel-Thread.
Auch schon einmal die Entschuldigung, dass die Auswertung / Siegerehrung nicht kam, jedoch musste ich Prioritäten setzen und ich wollte sie nicht einfach so nebenbei mal schnell machen. Vergessen habe ich sie auf jeden Fall nicht.
Daher wird diese Woche auf jeden die Siegerehrung stattfinden!
Zur neuen Saison wird es ein paar Änderungen geben, dazu gleich mehr...
Nun zur Einleitung:
Stell Dir folgendes vor: Man spielt das Spiel, denkt man hat sicher gewonnen und dann das? Das vermeintlich sicherste Spiel hast Du verkackt. Die anderen freuen sich & Du selbst bist am Verzweifeln. Sie haben gewonnen und Du verloren. Ja, ja. Freud und Leid liegen manchmal echt nahe zusammen.
Doch schon eine Woche später kann es ganz anders aussehen!
Schadenfreude und Blamage liegen hier sehr Nahe beieinander.
Sei dabei und erfahre eine Achterbahn der Gefühle!
MfG
Denis
WurstBlinker schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
...hab ich doch richtig gesehen...
Ferrari hatte schon immer Sonderbehandlung...
Wie immer..
complice schrieb:
Die Mädels reden jedenfalls nicht nur von Erfolg, sie haben ihn.
Nette, symphatische Frauen, die gut Fußball spielen. Haben sich mit einem jungen Team ganz nach vorn gespielt. Ich freue mich für die Mädels. In diesem Fall bin ich mal gern für Deutschland.
Und genau das ist der Unterschied.
Bei den Männern wird ja dann ein Spiel gerne schön geredet.
sotirios005 schrieb:
Ich finde, seit den k. o. Spielen sehen wir temporeichen und guten Fussball. Die Mädels haben mein (Fussball-)Herz erobert. Nach der Heim-Enttäuschung 2011 sind sie auf dem Weg, diese Enttäuschung vergessen zu machen. Kompliment!
Und die Sakia Bartusiak spielt einen Ausputzer, wie einst Katsche Schwarzenbeck...!
Also in der Vorrunde war es teilweise echt mäßig.. Das stimmt.
Wie läuft das Tippspiel ab? / Wie wird getippt?
Bei diesem Tippspiel müsst ihr lediglich auf die Tendenz tippen. Sprich:
1 für Heimsieg
0 für Remis
2 für Auswärtssieg.
Ihr dürft auf so viele Spiele tippen, wie ihr wollt. Ob auf nur ein Spiel oder alle Spiele ist Euch selbst überlassen. Doch vorsicht! Solltet ihr jedoch bei einem Spiel falsch liegen, so erhaltet ihr keine Punkte an diesem Spieltag.
Ihr könnt also an einem Spieltag viele Punkte machen, aber mit steigenden Anzahl der Spiele steigt auch das Risiko eines falschen Tipps und somit von 0 Punkten. Daher gut überlegen, ob man vielleicht nicht ein Spiel weniger tippt und Punkte sammelt.
Beispiel 1:
Spiel A richtig
Spiel B richtig
Spiel C richtig
3 Punkte
Beispiel 2:
Spiel A richtig
Spiel B richtig
Spiel C falsch
Spiel D richtig
Spiel E richtig
Spiel F richtig
0 Punkte
Wann ist Tippabgabe?
Tippabgabe immer 5 Minuten vor dem ersten Spiel. Dies ist in der Bundesliga in der Regel Freitags um 20:25. Sollte der Tippspielthread schon bestehen und ein Freitagsspiel kurzfristig abgesagt werden, bleibt jedoch der Abgabeschluss am besagten Datum.
Sollte noch kein Thread bestehen und es ist früh bekannt, dass ein Spiel verschoben ist, tritt natürlich hier das nächste Spiel in Kraft -> Dann Samstag 15:30.
Fakt ist aber: Der Abgabeschluss, der im Thread steht, zählt.
Welches Ergebnis zählt im DFB-Pokal und der EL?
Es zählt, wie bei anderen Kombiwetten, stets das Ergebnis nach der regulären Spielzeit. Verlängerung und/oder Elfmeterschießen hat somit keinen Einfluss drauf.
Was kann man gewinnen?
Ruhm & Ehre!
Welche Änderungen wird es für die neue Saison geben?
Einige!
Punkt 1:
Es wird nicht nur ein Tippspiel für die Bundesliga geben, sondern auch für den DFB-Pokal, sowie die EL. Die Regeln sind hier die gleichen, wie Euch schon bekannt ist.
Folgende Ranglisten wird es geben:
Rangliste Bundesliga
Rangliste DFB
Rangliste EL
Rangliste National (Bundesliga + DFB)
Rangliste Gesamt.
Punkt 2:
Erinnerungsnachrichten:
Ihr wollt Erinnerungsnachrichten erhalten? So gebt mir bitte Bescheid. Ihr erhaltet sofort wenn der neue Thread eröffnet wurde, Erinnerungsnachrichten.
Punkt 3:
Statistiken: Es wird Statistiken geben - für jeden Spieltag. Ich werde sie bewusst nicht Montags posten, sondern immer im Laufe der Woche. Der Sinn dahinter ist, dass der Thread immer wieder hoch geholt wird und man somit an das Tippen erinnert wird.
Punkt 4:
Spezial-Frage: Es wird zu jedem Spieltag eine Frage im Bezug auf das Eintracht-Spiel kommen. Es wird hier zwar eine Rangliste geben, welche aber vollständig alleine läuft und nicht mit in die Punkt 1 genannten Ranglisten fällt.
Die Spezialfrage kann bzw. sollte IMMER getippt werden. Solltet ihr diese Spezialfrage falsch haben, hat diese keinen Einfluss auf das Ergebnis der getippten Spiele.
Und ja, ich werde auch an mir arbeiten!
Sprich: Auswertung + neuer Spieltag (auf Bundesliga bezogen) spätestens immer am Tag danach - in der Regel Montags.
Auch den DFB-Pokal und die EL werde ich schnellstmöglich auswerten, jedoch habt hier Verständnis, dass es bei der Menge der Spiele und Anzahl von Tippern gerade zu Beginn der Saison dauern kann.
Sollten Fragen sein, so wendet Euch an den "No risk, no fun"-Gebabbel-Thread oder per pn bei mir..