Denis
17025
Maintown-Licher schrieb:Denis schrieb:Maintown-Licher schrieb:Denis schrieb:Maintown-Licher schrieb:
Es wäre so diva-typisch, wenn wir auf der Zielgraden nochmal ein Aufbaugegner für einen Abstiegskandidaten sind. Ich hoffe es heute jedenfalls nicht...
Yes. :neutral-face
Wie viele Spiele haben die Bremer nun nicht gewonnen? 12?
Seit 11 Spielen hat Werder nicht mehr gewonnen.
Darüber hinaus ist der 11. Mai ein historischer Tag für Werder. Genau an diesem Tage hatte Thomas Schaaf im Jahr 1999 sein erstes Spiel als Trainer im Weserstadion gegen Schalke durch 1:0 gewonnen...
Wird es halt heute sein letztes sein.
Nur hoffentlich ohne einen Sieg für Werder!!!
Das hat meine Aussage eigentlich automatisch beinhaltet.
Maintown-Licher schrieb:Denis schrieb:Maintown-Licher schrieb:
Es wäre so diva-typisch, wenn wir auf der Zielgraden nochmal ein Aufbaugegner für einen Abstiegskandidaten sind. Ich hoffe es heute jedenfalls nicht...
Yes. :neutral-face
Wie viele Spiele haben die Bremer nun nicht gewonnen? 12?
Seit 11 Spielen hat Werder nicht mehr gewonnen.
Darüber hinaus ist der 11. Mai ein historischer Tag für Werder. Genau an diesem Tage hatte Thomas Schaaf im Jahr 1999 sein erstes Spiel als Trainer im Weserstadion gegen Schalke durch 1:0 gewonnen...
Wird es halt heute sein letztes sein.
captain_tsubasa schrieb:Denis schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Ich bin so aufgeregt. Es müsste mit dem Teufel zu gehen, wenn wir nächste Saison nicht in Europa spielen dürfen.
:neutral-face
Fliegst Du dann unsere Eintracht eigentlich nach Europa?
Nichts lieber als das.
Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
1amanatidis8 schrieb:Denis schrieb:Partystimmung schrieb:
Zur Einstimmung auf unseren Eurobbacupeinzug heute habe ich mir gerade nochmal Alex' 3:1 angeschaut. Kann mir einer sagen, was dem Düsseldorfer Spieler ab ca. 0min31sek das Gesicht runterläuft? Ich glaub, da gings noch jemandem wie dem Kommentator und mir.
http://www.youtube.com/watch?v=gsqW847Ewfc&list=PLykXdRRd47IVkw6ESnEFCLBDe9laVDRMA&index=44
Ich würde mal sagen: Scheiß Haarstyling-Produkt
Bio-Haargel was eben nicht Wasserfest ist. Ne Szene aus "Verrückt nach Mary" lässt grüßen...
Partystimmung schrieb:
Zur Einstimmung auf unseren Eurobbacupeinzug heute habe ich mir gerade nochmal Alex' 3:1 angeschaut. Kann mir einer sagen, was dem Düsseldorfer Spieler ab ca. 0min31sek das Gesicht runterläuft? Ich glaub, da gings noch jemandem wie dem Kommentator und mir.
http://www.youtube.com/watch?v=gsqW847Ewfc&list=PLykXdRRd47IVkw6ESnEFCLBDe9laVDRMA&index=44
Ich würde mal sagen: Scheiß Haarstyling-Produkt
voyage schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:
Gude
Na Alder.
na alde
Vorsicht, Kleener
ich zitiere mich selbst: "sagte der, der fast genauso groß ist wie ich smile:"
Ich bin klein & steh dazu. xD Ich hab da meinen Spaß dran. Man muss es halt nur positiv nehmen.
Scheiß auf die 10-15cm die ich eigentlich mehr hätte. x)
Und wer hat sie dir geklaut?
Meine Wirbelsäule / die Skoliose. ,-)
Ich war der Glückliche auch live dabei gewesen zu sein. Es sind schon einige gegangen. Zumindest auf der Osttribüne. War ja damals dort. Im Heimbereich keine Ahnung, aber da harrt man ja eigentlich immer bis zum bitteren Ende aus.
Ein Arbeitskollege meines Vaters saß drei Reihen vor uns und ist vorzeitig gegangen.
Es zeigt aber, dass man niemals frühzeitig gehen sollte. Man kann was verpassen & vor allem bei so einen Saisonfinale..
Mal schauen ob ich von Gießen anreisen werde. Könnte aber aufgrund der Arbeit leider schwierig werden.
Ein Arbeitskollege meines Vaters saß drei Reihen vor uns und ist vorzeitig gegangen.
Es zeigt aber, dass man niemals frühzeitig gehen sollte. Man kann was verpassen & vor allem bei so einen Saisonfinale..
Mal schauen ob ich von Gießen anreisen werde. Könnte aber aufgrund der Arbeit leider schwierig werden.
Schade, dass ich das nicht mitbekommen habe. Total verbaselt. F1 aus, Fußball an.