Denis
17025
#
Denis
hänge..
Zusammenfassung
Meier 1:0
Lakic 2:0
Schahin 2:1
Meier 3:1
Bilder des Tages
Bei dem anderen Teil von "Bilder des Tages" sieht man zu Beginn des Videos direkt, was uns in Bremen erwartet. Ich sag nur: "Klatsch, klatsch, klatsch"
Top-Tore mit Alex
Meier 1:0
Lakic 2:0
Schahin 2:1
Meier 3:1
Bilder des Tages
Bei dem anderen Teil von "Bilder des Tages" sieht man zu Beginn des Videos direkt, was uns in Bremen erwartet. Ich sag nur: "Klatsch, klatsch, klatsch"
Top-Tore mit Alex
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:
Der erste Erdbeerboden dieses Jahr. Verdammt lecker, dazu dick Sahne.
Habe heute auch das erste mal in dem Jahr mein Vogel auf em Balkon gestellt.
Ich leg' meinen immer nur auf die Fensterbank, wenn rush hour ist und die meisten Leute vorbeigehen.
Notiz an mich, nie nach Mittelhessen.
Ziel erreicht.
SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Denis schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:captain_tsubasa schrieb:
fehlt nur noch Strand und Meer!
Am besten in Verbindung mit nem EL Auswärtsspiel
Viva Espana
Valencia, Malaga und Sevilla in der EL möglich, ist Malaga nich dort gesperrt?
Aber kling alles nach ner netten Reise
Dann heißt es 1, 2, 3 - Oberkörper frei. Dann hat Schöbbche wenigstens was zum Gucken. ,-)
Bei manchen Leuten ist gucken einfach nicht lohnend.
Korb
Für?
Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Denis schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Viva Espana
Dann heißt es 1, 2, 3 - Oberkörper frei. Dann hat Schöbbche wenigstens was zum Gucken. ,-)
Bei manchen Leuten ist gucken einfach nicht lohnend.
Das stimmt. ,-)
Wer vor der Saison gedacht hat, dass beide Frankfurter Mannschaften so gut stehen werden, hätte ein kleines Vermögen machen können. Benno sagte ja auch, ihm ist egal wo sie jetzt stehen. Wichtig ist, dass sie nach dem 34. Spieltag auf Platz 3 stehen. Natürlich mit einem großen Lächeln.
So ähnlich wie bei uns zu Beginn der Saison mit der Meisterschaft.
Und natürlich war FSV nahe dran. Sie spielen eine bombastische Saison. Vor paar Jahren habe ich mir noch Angst gemacht, das sie absteigen, aber jetzt? Sie sind etabliert und werden sicherlich auch nächste Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.
Und wer weiß. Vielleicht schaffen sie es ja doch irgendwann mal nach oben. Erst mal jedoch hoffe ich, dass dort auch der Zuschauerschnitt endlich steigt.
So ähnlich wie bei uns zu Beginn der Saison mit der Meisterschaft.
Und natürlich war FSV nahe dran. Sie spielen eine bombastische Saison. Vor paar Jahren habe ich mir noch Angst gemacht, das sie absteigen, aber jetzt? Sie sind etabliert und werden sicherlich auch nächste Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.
Und wer weiß. Vielleicht schaffen sie es ja doch irgendwann mal nach oben. Erst mal jedoch hoffe ich, dass dort auch der Zuschauerschnitt endlich steigt.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Denis schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Denis schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Viva Espana
Pro FKK Block
Gleiches Recht für Alle
Dabei!
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Denis schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Viva Espana