>

Denis

17025

#
mickmuck schrieb:
das waren aber andere fürther vor 2 wochen.

Vielleicht strengen sie sich nur gegen Spitzenteams an?  
#
Hoffenheim  
#
Ach der beobachtet Dortmund?

Dachte er wollte sich Fürth anschauen..  
#
Sauber.

Sorry, aber Nürnberg darf da nicht gewinnen.  
#
Nur noch 1:2  Noch 13 Minuten.
#
DIese Bremer sind schon Helden iwie mit ihren schnellen Gegentoren..  
#
Düsseldorf führt 1:0  
#
MrBoccia schrieb:
als Bayernpauschaltouri würd ich mir verarscht vorkommen. Da bezahl ich nen Haufen Kohle für Hofbräuhaus, Stadtführung und Allianzarena - und bekomme Starke, Can und Timoschtschuk vorgesetzt.

Schon hart....

Die anderen Spiele, werden sie wieder "richtig" spielen. Vor allem wenn sie heute "zufällig" verlieren.  
#
Scheinbar hapert es wieder an der Chancenauswertung. Glücklicher Weise steht es 2:0 für uns.
#
Chevallaz schrieb:
Mourinho in Fürth. Der wird sich auch denken, wo bin ich hier gelandet    

#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bayern mit der C-Elf.

Gegen Nürnberg gab es schon mal Geschenke. Siehe 98/99...  

Da war doch nix.  
#
Innerhalb von wenigen Sekunden Darmstadt auf dem Abstiegsplatz. BVB II (1:0 gegen Darmstadt) und Stuttgarter Kickers (in Burghausen 2:1) schießen jeweils ein Tor.

Wenn Rostock gestern nicht gewonnen hätte, während sie wieder richtig tief drinne.  
#
#
Wenn's jetzt zu Hause noch die letzten Spiele läuft, ist der Klassenerhalt möglich.  
#
Mickey_ffm schrieb:
Denis schrieb:
Feddisch 1:1, dabei habe ich noch gehofft, dass der FSV ins Aufstiegsrennen mit einsteigt.    

So eine besch*** Schiri Leistung hab ich aber auch lange nicht gesehen    

Also das was ich sehen konnte (und es war nur ca. die letzte halbe Stunde), war teilweise schon.. naja.
Selbst der Kommentator sagte dies.
#
Feddisch 1:1, dabei habe ich noch gehofft, dass der FSV ins Aufstiegsrennen mit einsteigt.  
#
Super Fair Play vom MSV...  
#
Was ne gute Aktion für den FSV und dann pfeift der ab, weil ein Duisburger Spieler am Boden liegt. Sehr ärgerlich und unglücklich. Zu mal die Duisburger den Ball selbst nicht raus spielten.
#
Wird nun schwer, lieber Nuriel.

Rote Karte für den FSV. Revanche Foul von hinten in die Beine. Ist zwar hart, aber es war mit Ansage. Die einen geben da gelb, aber rot ist auch vertretbar. Deutlich.
#
Sauber.