Denis
17025
#
Denis
Sledge_Hammer schrieb:Afrigaaner schrieb:Denis schrieb:
Heimsieg Stuttgart,, Auswärtssieg von uns und der Sonntag wäre perfekt.
Der 14.04 ist eh ein besonderes Datum für mich.
Warum?
Weil wir schon im letzten Jahr am 14.04. einen ganz wichtigen Schritt gemacht haben damals zum Aufstieg, morgen nach Europa!!
Afrigaaner schrieb:Denis schrieb:
Heimsieg Stuttgart,, Auswärtssieg von uns und der Sonntag wäre perfekt.
Der 14.04 ist eh ein besonderes Datum für mich.
Warum?
Ich fasse mich mal richtig kurz:
Am 14.04.2010 wurde ich an der Wirbelsäule operiert Dort wurden Stangen an meine Wirbelsäule befestigt. (War da insgesamt dann 2 Monate im Krankenhaus, 1. OP war mit knapp 14 Stunden angesetzt, dauerte dann aber "nur" 8 Stunden)
am 14.04.2011 hatte ich meine 2. Nachuntersuchung. Da haben sie einen Stangenbruch festgestellt. So hab ich mich dann kurz darauf noch einmal freiwillig operieren lassen.
SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:Grabi65 schrieb:Fanschobbe schrieb:
Huhu an die GDler.
Bin gegen Schalke auch im Stadion, habe es endlich geschafft und wollte mal die üblichen Verdächtigen des Forums kennenlernen
Was erzählst du deinen Eltern?
"Ich geselle mich am Samstag unter eine Horde alter Fußballrowdys mit schlechten Umgangsformen und üblen Manieren, die sich gegenseitig bepöbeln, kiffen, literweise Bier und Bitterlikör saufen, öffentlich pinkeln, und die ich im Internet kennengelernt aber von denen ich noch keinen einzigen im wahren Leben getroffen habe?"
"Ja, Kind, gute Idee, geh da mal hin"
Das müsste ich mal bringen. Würde gerne die Gesichter meiner Erzeugerfraktionen sehen :-d
Aber leider nein, mein Vater wird meine Begleitperson sein, er hat sich mal durchgerungen. Er will ja wissen, wer die Fußballrowdys sind, mit denen sein Töchterchen tagtäglich zu tun hat
und mittendrin der große gefährliche Denis
Der große Denis ist kleiner als Schöbbsche
Und wird sehr zahm sein während ihrer Anwesenheit.