>

Denis

17025

#
Fanschobbe schrieb:

@Denis: Pfff ich kann Mathe. Ab und zu.

Ok.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Denis schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
klmöp

Äppelwoi - Denis 1:0 xD

mach mal ranking    

Ab sofort oder rückwirkend (die Tage, an denen wir beide gepostet haben)?
#
SGE.Domi schrieb:
nacht

Nacht, Kleener  
#
Aragorn schrieb:
Irgendwie geht mir das Wochenendeeinläutenbier heute auch nur quer runter! :neutral-face  

Wieso?
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
yesssssss

Gratu.  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
klmöp

Äppelwoi - Denis 1:0 xD
#
Duell
#
Cyrillar schrieb:

Augsburg flexxe mer !!!

Können ja auch wieder auf Meier zurückgreifen, der macht dann einen Doppelpack.  
#
Ich sehe Augsburg nicht als Selbstläufer. Ganz und gar nicht. Bis vor kurzem waren sie noch einer der besten Rückrunden-Teams. Es wird schwer da zu gewinnen, aber wenn wir nach Europa wollen, sollten wir das gefälligst tun.

Es wäre schön aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte holen würden, aber es wird verdammt schwer (Ja, noch schöner wären 9 :p). Wichtig ist aber, dass man die Spiele gegen Schalke und in Mainz nicht verliert. Das sind direkte Konkurrenten, wobei Schalke ja auch 3 Punkte vor uns ist und auf Platz 4 steht...

Bei einem Sieg gegen Augsburg könnte sich H96 aus den EL-Kampf verabschiedet haben. 7 Punkte aus 5 Spielen, ist jedoch auch möglich, wird aber auch mit Bayern als nächster Gegner nicht unbedingt einfach.  

Schauen wir uns mal morgen an wie es abläuft und hoffen wir das Beste.

MfG
Denis
#
EvilRabbit schrieb:
Wurde das hier eigentlich schon irgendwo thematisiert? Scheint ja fast so, als ob man den sportlichen Wettkampf in der 3. Liga mit Absicht torpedieren wollte. Mich würde mal eine komplette Tabelle ohne die Aachener Spiele interessieren...

Wenn Du willst kann ich Dir eine machen. Aber dann morgen bzw. heute Nachmittag.

Jedoch mache ich die von Hand, daher dann alle Angaben ohne Gewähr.  

MfG
Denis
#
SGE_Werner schrieb:

Der KSC damit wieder obenauf. Damit noch 8 Nachholspiele, davon alleine 3 mit Beteiligung von Dortmund II. Nächste Woche fünf der 8 Nachholspiele.

Mittlerweile sind es sogar 6.  Hat sich also nun geändert.
#
Sehr schöner Bericht.

War ja auch ein richtig schönes Spiel für einen neutralen Zuschauer (wenn auch mit offener Rechnung) & dann mit dem richtigen Ausgang für die Heimmannschaft. Hat denke ich dem Erlebnis dann auch positiv beigetan..  

MfG
Denis
#
Eierkopf schrieb:
verdammt    

War sehr knapp.     Morgen wieder.
#
hfhf
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
wenn Du bei viagogo 280,-€  für nene Top-Event-Stehplatz in der besten Heinmurve der Welt gekauft hast, hast Du auch das Recht mitgekauft, dass niemand vor deinen Augen den Hang runterpinkelt.

#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Achduscheiße liegt das an meinem Fernseher oder habt ihr bei Hattrick auch so ein komisches Bild?

Inwiefern komisch?

richtig schlechte bildqualität und man hat eher das Gefühl eine extrem schnelle Diashow anstatt ein Video zu sehen. War aber nur bei Ingolstadt-hertha so

Liegt an Ingolstadt...  

Naja, denke mal, dass es ein Technik-Problem dort gab.  

ich jetzt auch  

#
captain_tsubasa schrieb:
Ich hab Durst!

Was möchte der Herr?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:
theonlylegend schrieb:
Aragorn schrieb:
Toll... Chef hat gerade angerufen, darf morgen arbeiten.  

Dann geh doch nicht ans Telefon! Depp!  

Könnt ja auch was wichtiges sein.... Gehaltserhöhung oder so was.  

Eher musst Du noch Geld mit an die Arbeit bringen, als das Du mehr bekommst...

Verdient hätte ich sie...  

Wir wir alles bekommen würden, was wir verdient hätten...

Du ja net viel, ich schon.    

Ich bin noch jung, kann noch nicht so viel verdient haben.  
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Achduscheiße liegt das an meinem Fernseher oder habt ihr bei Hattrick auch so ein komisches Bild?

Inwiefern komisch?

richtig schlechte bildqualität und man hat eher das Gefühl eine extrem schnelle Diashow anstatt ein Video zu sehen. War aber nur bei Ingolstadt-hertha so

Liegt an Ingolstadt...  

Naja, denke mal, dass es ein Technik-Problem dort gab.
#
oko1979 schrieb:
Ich hoff ich hab den richtigen Baum erwischt .

Problematisch könnte es mit dem Zählen werden...

Schöbbsche + Mathe = Error