>

Denis

17025

#
Zumindest hat Fiat ja bei uns ne Loge, warum nicht? :p Aber natürlich doof mit den zwei Automarken. Könnte sehr schwierig werden.

Wenn Fraport so lange bei uns Sponsor war, wird der Berliner Flughafen dann im Jahre 2033, wenn er dann endlich eröffnet wurde, Sponsor von Berlin? Ach gehört hier eh nicht rein. :p

Es wird halt immer nun Gerüchte zu Sponsoren geben. Wer weiß. Es könnte ne Fluglinie geben, eine Automarke, vielleicht verlängert ja Krombacher noch mal? :p

MfG
Denis
#
Gute Nacht!  
#
Auswertung morgen Nachmittag/Abend.  
#
Aktueller Stand:

FC Koeln 125.2M +11.1M
SGE Frankfurt 114.1M
Union Berlin 69.4M -44.7M
Gladbach 59.4M -54.7M
FC St.Pauli 56.0M -58.1M
FC Schalke 04 48.5M -65.7M

Scheint noch einiges zu gehen.  ,-)
#
Zack da führt Duisburg 1:0
#
paluschke schrieb:
Mainz-Ticket-Randale! Und das ohne Mods!

Immer noch oder wieder keiner da? :p
#
9. Deppenrunde

Aufgaben: TV

1. Nennt mir Eure Lieblingsserie
2. Auf welchem Sender laufen die besten Filme?
3. Ein Sender, bei dem ihr regelmäßig Sport schaut
4. Was im deutschen Fernsehen noch fehlt
5. Was nervt im TV am meisten?

Abgabeschluss:
Dienstag 05.03.2013
15 Uhr
#
Somit sieht die Gesamttabelle nach Runde 8 wie folgt aus:

oko1979 353 (J)
Mittelbucher (J) 339
Mirscho 334
magic_eagle (J) 323
Cunemet 306
stefank (J) 300
captain_tsubasa 290
Deppy_Dopoulos 270 (J)
WurstBlinker 259
theonlylegend 234
Knall 226
concordia-eagle 226 (J)
Afrigaaner 213
FussGottes (J) 199
SGE.Domi 198
Kine_EFC_Frieda 185
akinoba 180
Foofighter 172
Wehrheimer_Adler 163          
Schobberobber72 162
Venceremos 147
FettscherKlopps 134
Fanschobbe 131
Tackleberry 128
MrBoccia 124
FloFisch 118
Anthony_Sabini30 77
Scaramanga 17
voyage 16
#
Punkterangliste der 8. Runde

Mittelbucher 33 (inkl. 10 Bonuspunkte)

Mirscho 20
magic_eagle 19
stefank 19
oko1979 18
Cunemet 16
WurstBlinker 13
#
Die Auswertung der 8. (/1. Mimimi-)Deppenrunde ergab:

1 den bisherigen besten Sponsor der Eintracht
Fraport 6
Krombacher

2 etwas was man immer in der (Hosen-)Tasche hat
Handy 3
Taschentücher
Schlüssel
Kleingeld
Geldbeutel

3 etwas man niemals für das Spiel vergessen darf
Eintrittskarte 6
Schal

4 etwas was bei Euch auf dem Nachtschrank steht
Wecker 5
(Nachttisch-)Lampe 2

5 was ihr morgens als erstes macht.
Pinkeln / aufs Klo gehen 3
Aufstehen
Zähne putzen
Kaffee
Wecker aus
#
1:1 ist doch in Ordnung.  
#
1:1  
#
Saubere Parade mal wieder.  Wäre guter Ersatz für Trapp  
#
retrufknarf schrieb:
Das war kein Elfer

Logo. Gegen Köln immer.
#
1:0 FSV  
#
Elfer FSV  
#
Kölner halb unmächtig geschossen.  
#
Köln am leeren Tor vorbei.      
#
JayJayGrabowski schrieb:
Denis schrieb:
Der Bonustipp wird unabhängig von den Tipps gewertet. Man bekommt für diesen einen Punkt. Der Bonustipp wird immer einen Bezug auf das Eintracht-Spiel haben.
Euer Feedback: Guter Vorschlag oder nicht?

Im Prinzip, ja. Verstehe es so, daß der Bonustipp nicht den gesamten Tipp kaputt machen kann!?
Plädiere allerdings dafür, daß der Bonustipp immer einen Bezug zum Schalke-Spiel hat.  
Im konkreten Fall: Zählt nur ein offizieller Scorerpunkt? Sehe vor meinem geistigen Auge gerade einen 40 Meter-Pass von Arango in den Lauf von irgendsonem blöden Pony, das dann nur noch den Ball 5m weiter zum freigelaufenen Mitpony spielt, das ins fast leere Tor einnetzt. Tor wäre ohne Arango nie gefallen, aber Scorerpunkt gäbs keinen.

Da ich den Bonustipp eh dann erst offiziell zur nächsten Saison einführe (wenn überhaupt), wäre hier sicherlich zu diskutieren.
Denn Du hast recht. Man müsste dies genauer definieren. Er wäre am Tor beteiligt, weil er ihn, in dieser These, schön eingeleitet hat - ist aber nicht "offiziell" beteiligt.
Danke auf jeden Fall für den Hinweis. Ich werde das mal aufgreifen und mir was überlegen.

MfG
Denis
#
Vielleicht habe ich nur so den Eindruck, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass wir im Moment phasenweise leicht arrogant spielen.

Wenn ich bedenke, wie oft nun nicht die Flanken kamen, sondern immer noch das Kurzpassspiel im und direkt am Strafraum. Ich sage ja nicht, dass dies falsch ist. Man muss es ja auch mal so probieren, aber es muss auch einfach mal die Flanke kommen. Vor allem wenn man Platz und Zeit hat zu Flanken.

Manche Chancen werden auch manchmal echt fahrlässig liegen gelassen.
Sie wollen einfach zu schön spielen. Klar ist ein schönes Tor einfach besser anzusehen. Aber ich habe mal lieber erst einmal ein "normales" Tor und somit ein 1:1 als gar kein Tor.

Klar, manche haben auch Ladehemmungen und können vielleicht nicht die Leistungen aufrufen wie noch in der Hinrunde.

In Hannover was zu holen wird leider sehr schwer. Hoffnungen bleiben in 2 Wochen auf Stuttgart und in 4 Wochen in Fürth. In den beiden Spielen sollten dann 4 Punkte her.

MfG
Denis