Denis
17025
#
Denis
Wutprobe, aber gleich geht's eh in die Federn.
sotirios005 schrieb:Hessenpower schrieb:
Ja, es war wohl eher ein Reinfall....lag aber auch daran, dass die Eintracht die Aktion nicht wirklich offensiv beworben hat....
Bisher sind erst rund 36.000 Karten für das Spiel verkauft. Viel mehr werden es auch nicht werden.
Die 14.000, die daheim hinterm Ofen sitzen, sind meist die, die sich sagen, "die Eintracht erreicht auch ohne mein Zutun locker die internationalen Plätze". Und bei Verpassen dieser Zielsetzung sind die genannten 14.000 dann meist die Ersten, die weit das Ma..l aufreißen und schimpfen.
Und dann auch noch sagen: "Ich hab's doch gewusst"
oder "Genau deswegen bin ich nicht hingegangen"
TomHengst schrieb:
@Mods: Und, gabs schon eine Reaktion?
Ne, ne. Das dauert ein wenig. Erst mal wird es weitergegeben & dann muss im Team darüber gesprochen werden. Jedoch gibt es manchmal noch andere Themen, die erst bearbeitet werden müssen, bevor man das Thema anspricht. Gibt halt im Moment Themen, die wichtiger sind.
Das ist ja ganz normal. Selbst wenn man alle Themen auf gleicher Ebene stellen würde. :b
Fanschobbe schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:
Mein Albtraum ist da
Aha! Träumst von mir. So. So,
Ja, wie sie dich in Stücke schneidet und zusammen mit Gurken und Nutella verspeist.
Als könntest du Gedanken lesen- unheimlich
@Denis: Doch doch, voyage hat schon recht- aber Du schmeckst nicht sonderlich gut
Tja, von Dir möchte ich auch nicht gespeist werden. Bei einer anderen wäre ich schmackhafter. :P
Würdest du dich dann ausnahmsweise mal waschen?
Bin immer gewaschen. Selbst heute morgen, wo ich kein warmes Wasser hatte.. Hach ja, war das "schön" dann zu duschen.
Noch kleiner kann er ja eh nicht werden.
Da spricht jemand aus Erfahrung.
Von wegen "Spanner", wenn du dich mitten auf der Straße ausziehst, sieht das jeder!
(http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186406,929950/goto/)
Das war für Fanschobbe, aber die ist ja dann geflüchtet, als sie Dich gesehen hat. Sie will es halt noch nicht öffentlich machen...
Geflüchtet ist sie - und zwar hinter mich, um sich vor dir zu verstecken!
"Sie hat an meinen Haaren gezogen."
"Nein, es war es."
"Stimmt gar nicht, sie wars."
"Du Lügner."
@Denis: Ich versteh den Satz nicht so rischdisch.
Aua meine Haare
Welchen Satz?
Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:
Mein Albtraum ist da
Ja, wie sie dich in Stücke schneidet und zusammen mit Gurken und Nutella verspeist.
@Denis: Doch doch, voyage hat schon recht- aber Du schmeckst nicht sonderlich gut
Tja, von Dir möchte ich auch nicht gespeist werden. Bei einer anderen wäre ich schmackhafter. :P
Bin immer gewaschen. Selbst heute morgen, wo ich kein warmes Wasser hatte.. Hach ja, war das "schön" dann zu duschen.
Wie Mutter und Tochter, unglaublich diese Ähnlichkeit
Hier... Wenn sich zwei Männer unterhalten, hat das Schöbbche die Fresse zu halten, ok?
Schon aus Prinzip nicht
Gut! Weiter so.
voyage schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:
Mein Albtraum ist da
Von wegen "Spanner", wenn du dich mitten auf der Straße ausziehst, sieht das jeder!
Das war für Fanschobbe, aber die ist ja dann geflüchtet, als sie Dich gesehen hat. Sie will es halt noch nicht öffentlich machen...
Geflüchtet ist sie - und zwar hinter mich, um sich vor dir zu verstecken!
Stimmt, hinter Dir kann man sich sicherlich sehr gut verstecken.
Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:
Immernoch den einen Tee. Fängt mit D an, den Rest kann man nicht aussprechen.
Denis?
Ich hatte nicht vor, Dich zu trinken
Aber zu speisen? So, so..
Ich kann Dich schlecht Essen & Trinken gleischzeidisch- geht nüscht.
Pürieren?
voyage schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:
Mein Albtraum ist da
Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:
Mein Albtraum ist da
Wie Mutter und Tochter, unglaublich diese Ähnlichkeit
Hier... Wenn sich zwei Männer unterhalten, hat das Schöbbche die Fresse zu halten, ok?