>

Denis

17024

#
Bin mal gespannt wie die anneren Kandidaten sind. Der ist ja nicht gerade so der Gewinnertyp..
#
Tom66 schrieb:
Eine erfolgreiche Woche für die Eintracht.

Meisterschaft und Europapokal!!!

Das ich sowas noch erleben darf....  
#
Wie immer ein herrlicher Beitrag. Danke dafür und auch nochmal für alle voherigen Berichte..

Ich finde ja folgenden Ausschnitt richtig putzig:

Enkhaamer schrieb:
Aus den Träumen gerissen wird er erst, als Mit-Jungspund Kempf ihn anknufft und zum Gehen auffordert. Beide verlassen den Platz Richtung Kinderzimmer im Emirates Palace.

So süß.    
#
Für mich geht's wohl mal zum Basketball  
#
Denis schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Denis schrieb:
Hartwich

S-Bahn oder Straßenbahn?

du ce    

Diesmal lag es einfach nur an verspätete Sekunden und nicht daran, dass ich auf der falschen Seite lag. :p

verkaufe "lag" und kaufe ein "war"

verspätete Sekunden  

Alda. was hab ich da grad geschrieben?  
#
Denis schrieb:
Hartwich

S-Bahn oder Straßenbahn?

du ce    

Diesmal lag es einfach nur an verspätete Sekunden und nicht daran, dass ich auf der falschen Seite lag. :p
#
Stein auf Stein
#
Brötchen mit Worscht
#
uff die nächste liveschaltung in's Dschungelkamp warten  

Und dann die Z-Promis sehen?
#
1. iPhone 5
2. Fußball
3. Reden
4. Feiern
5. Whirlpool

Ja, Ja. Nummer 3 & 4  
#
littlecrow schrieb:
Falsch.

Kassel.

Hier gibt es kein richtig oder falsch.  
#
Kindheitserinnerungen
#
Hartwich

S-Bahn oder Straßenbahn?
#
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Ich hab in dieser Runde teilweise so ein scheiß geantwortet...    

Fällt nicht auf, ist doch alltäglich    

Das stimmt auch wieder  
#
Eschbonne schrieb:
 Der Tag fängt ja toll an. Da schreib ich mit dem Handy in meiner ungeahnten Schreiberlaune einen ellenlangen, fantastischen Beitrag in Haustrolls Gebabbel (Klick) und was dann? Ich will den absenden und der Fred ist zu. Toll. Der ganze schöne Text ist weg, futsch, kaput.
Setzt mich an den PC um meine Gedankenflut noch mal in dieses, nicht geschlossenen Gebabbel zu packen und hier passt der Kram gar ned rein. Is doch kacke sowas.    

Hahahaha. In Chrome kannste zurückgehen und hast noch den Text. Aber genau deshalb kopiere ich den Text trotzdem immer noch vorher, bevor ich ihn absende. Egal ob per Handy oder in Chrome. Man weiß ja nie. :p
#
Trapp, - Jung, Zambrano, Oczipka - Rode, Schwegler, Inui, Aigner, Meier - Occean

Abwehr dann noch mit Celozzi oder Anderson (sofern fit). Vielleicht spielt aber auch Russ.

Tipp 2:3

Tore:
0:1 Meier (17.)
1:1 Kiesling (23.)
2:1 Russ (ET) - wenn er nicht spielt: Kiesling (41.)
2:2 Inui (53.)
2:3 Occean (89.)
#
Ja, ja. Die Gerüchte um Rode halten sich im Moment wacker. Egal..

Zambrano scheint sich auch bei uns richtig wohl zufühlen. Ist ein guter Mann, auch wenn er hier und dort schon Glück hatte nicht vom Platz zu fliegen. :p Könnte mir vorstellen, dass er sich noch gut entwickeln kann & auch einige Zeit bei uns bleibt.
#
Gießen, -6 Grad, gutes Wetter zum Joggen
#
Schuhe

Brötchen:
Vom Bäcker oder aus dem eigenen Ofen?
#
Edeka