Denis
17023
#
Denis
Heckes schrieb:
Was wird das denn jetzt für ne sache hier?
Jungens das warn Testspiel die jungs haben am selben Tag noch Konditionstraining undso gemacht dass da die Puste aus ist ist ja mal klar
Erwartet nicht so viel von dem Testspiel die jungs sobald sie topfi sind wird sowas in der Liga sowieso nicht passieren
Nicht alles, was geschrieben wird, muss man hier ernst nehmen.
Grauer_Adler schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich mag von den Prosieben-Serien nur HIMYM und Malcolm mittendrin, das irgenwie total viele hassen. ,-)
Mit Respekt: "Malcolm mittendrin" schlägt vieles um Längen, das ist nämlich wirklich genial. HIMYM geht irgendwie nicht an mich. Bin ich zu alt?
Nein,
bei mir hat zunächst the TBBT nicht angeschlagen, aber irgendwann hat es mich doch mitgenommen. Das hat aber sicherlich nichts mit dem kleinen Hype zu tun gehabt.
Von sowas lasse ich mich nie beeindrucken.
voyage schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:
Morgen
Geh weg!
Na toll, jetzt hast du sie zum weinen gebracht.
Und?
Das ist Mobbing
Und weiter...?
Es ist verletztend
mimimimimi
Klappe zu, Kleiner!
Nöö
Keinen Respekt vor älteren... Diese Jugend!
voyage schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:
Morgen
Geh weg!
Na toll, jetzt hast du sie zum weinen gebracht.
Und?
Das ist Mobbing
Und weiter...?
Es ist verletztend
mimimimimi
Klappe zu, Kleiner!
Nöö