>

Denis

17020

#
Grippe

Notebook oder Netbook?
#
Gesocks
#
Rom

Mailand oder Madrid?
#
Wenn wir so spielen wir jetzt, sollten wir gute Chancen haben uns in der ersten Tabellenhälfte festzusetzen. Absteigen können wir, wie schon erwähnt worden ist, immer. Selbst wenn wir uns nun 3 Jahre da oben festsetzen. Im darauffolgenden Jahr kann es vielleicht sehr blöd laufen.
Die Chancen waren selten so gut wie jetzt, wenn es um Sponsoren geht. Ok, jetzt geht es erst mal "nur" um den Hauptsponsor. Wird sicherlich einiges einbringen, vor allem, wenn wir uns weiter so halten wie jetzt.

Sollten wir aber wirklich nächste Saison wieder nach Europa fahren, dort auch bissel weiter kommen und mit der Doppelbelastung auch weiterhin in der Bundesliga erfolgreich sein, kann man echt darüber nachdenken.

Das ist erst einmal alles Zukunftsmusik. Schauen wir erst einmal wie das Jahr 2013 läuft und wo wir Ende 2013 stehen.
Meiner Meinung nach, wenn wir Ende 2013 ähnlich so gut stehen wie jetzt, weiterhin in Europa dabei, kann man sicher mal darüber nachdenken.

Sicher ist das auch ein Risiko, aber wenn man bedenkt, was wir jetzt in der Arena da bezahlen.

Wie auch erwähnt worden ist, kann man auch wieder bissel was an Einnahmen rein bekommen mit dem Verkauf des Stadionnamens, was natürlich bei größeren Erfolg auch mehr einbringt.

MfG
Denis
#
Hach ja...

Schweigen und genießen.  
#
Nuggets
#
Yeah!  
#
Guter Schlaf
#
#
#
Linkin Park - Burn It Down
#
Nepolitaner Waffeln.
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
voyage schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Du bist bestimmt einer von denen, die die Leute im Kino mit Popcorn bewerfen.        

nö. ich spuck nur diese komischen kügelchen, die man nicht kauen kann überall rum

Das ist Mais, du Honk!

Ich finde es ja schon eine Frechheit, dass die da Mais mit rein machen.

hey, so dumm bin ich auch nicht  

Wollen wir darüber diskutieren?

ne bin zu müde ,-)

gute nacht ihr komischen kügelchen

Würdest eh die Diskussion verlieren. :p

Gute Nacht. :p
#
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Denis schrieb:
D

In der Regel ist es schlimmer.    

Unzweifelhaft.

alle menschen sind gleich, ausnahmen haben die regel....

#
concordia-eagle schrieb:
Denis schrieb:
D

In der Regel ist es schlimmer.    

Unzweifelhaft.

Gut. Sind wir uns ja einig.  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
-1

-2
#
Lakic

Sekt oder Champagner?
#
Moritzadler schrieb:
Denis schrieb:
Moritzadler schrieb:
Denis schrieb:
Moritzadler schrieb:
Denis schrieb:

Ja?    

Ach nix    

Du armer. *tröst*

Alles Scheisse. Du versaust den Honk, die SGE verliert und verliert und morgen wieder schaffen...    

Wenn's scheiße läuft, dann richtig.  :neutral-face
#
Moritzadler schrieb:
Denis schrieb:
Moritzadler schrieb:
Denis schrieb:

Ja?    

Ach nix    

Du armer. *tröst*
#
Kenn' ich aber auch von mir.