Denis
17023
#
Denis
FloFisch schrieb:Denis schrieb:FloFisch schrieb:Denis schrieb:
Da war wohl jemand schneller
C-E Unter welchem Nick spielste egtl?
DDM :p
Hab aber auch schon ne Nachricht geschickt. Sprich als Anmeldung eines Kürzels.
Ok. Hätte ich Geld setzen müssen, hätte ich vmtl das Kürzel gewählt und dir zugeordnet Dann mal "Willkommen"
War auch nicht schwer.
DDM steht halt für
Denis "Denisman" und das M für den Nachnamen, der in Deutschland ziemlich unbekannt ist.
Und danke für die Willkommensgrüße.
Man merkt schon, dass man besser wird. Zunächst war ich froh, wenn ich Elfmeter erreicht habe, nun erreiche ich öfters schon die 100.000er Grenze. Wird mit der Zeit eh mehr und mehr.
Fanschobbe schrieb:
Geht bald weiter, keine Sorge, aber im Moment fliegt mir von der Schule her und von Freizeitaktivitäten so viel um die Ohren, das ich kaum noch weiß, wo oben und unten ist.
Dass ihr nicht wisst, wo rechts und links ist, wäre ja Normalzustand. Aber wenn Du auch nicht weiß wo oben und unten ist, sollte dies schon was aussagen.
Tom66 schrieb:
Tipp: Immer "leichtfüßig" bleiben, auf die Verteidiger achten und dich früh genug in die richtige Richtung bewegen. Mit der Zeit machst du das automatisch, alles eine Sache der Übung und Geduld.
Ansonsten: Ab 30k gibts den Elfer, in der Liga ab 40k.
Jap. Hier kann ich nur zustimmen. Je öfter man es macht, desto besser wird man. Wie bei so vielen Dingen im Leben...
Auch das mit dem Elfmeter ist eine Sache der Übung. Aber nach 5 Elfmeter ist man da eigentlich sofort drinne - zumindest war es bei mir so.