Denis
17020
Frankfurt050986 schrieb:Denis schrieb:
Heute 12:30 Udinese Calcio - Inter Mailand
Tipp 2
2,40
Heute 15:00 AC Florenz - Pescara Calcio
Tipp 1
1,25
Heute 15:00
AC Mailand - AC Siena
Tipp 1
1,32
FC Parma - US Palermo
Tipp 1
1,75
Genua FC - FC Bologna
Doppelte Chance X2
1,65
Juventus Turin - Sampdoria Genua
Tipp 1
1,20
Heute 20:45
SSC Neapel - AS Rom
Tipp 2
3,20
Max. Gesamtquote: 43,91
Ein Kumpel hat mit einer Einzelwette Sampdoria ne Quote von 34 abgeräumt mit nem 10er ,-)
Hört sich gut an.
DerGeyer schrieb:
So heute läuft mein Gutscheincode ab.
Wettagentur nach wie vor geschlossen, seitens Tipico auch nach mehreren neuen Mails, außer angebliche Weiterleitung keine Reaktion.
Sind für mich 45 Euro die sich damit in Luft aufgelöst haben.
Danke, nie wieder Tipico!
Wer weiß. Vielleicht gibt es ja nachträglich noch was. Hoffe es zumindest für Dich.
P.B-89 schrieb:Denis schrieb:
Kommt ihr auf das Ticketing von Leverkusen? Bei mir zeigt er einen Fehler an. kommt ein Pop-Up-Fenster mit Fehlermeldung.
MfG
Denis
Ja kommt bei mir auch. Alternativ: 01805/040404 anrufen und bestellen oder warten bis der Fehler behoben ist.
Hätte jetzt auch ein Eventim-Link hier reingesetzt aber dort kosten die Karten 45€ anstatt 37€.
Ok, danke.
Kumpel wollte halt noch ne Karte, als er hier war. Kümmert sich aber nun selbst um die Sache.
voyage schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:
Was habt ihr denn. Ich schlussfolgere nur das offensichtliche.
Hat Domi Dich irgendwie mit Offenbach-Erreger angesteckt?
Ich hatte schon vorher ne Meise.
Eine Meise zu haben ist immer gut - solange sie halt nicht aus Offenbach stammt, aber das weißte ja selbst.
Tube schrieb:
Kann mich nur noch dunkel daran erinnern. Ist auch schon eine Weile her.
Es ging dabei, glaube ich, darum, ob und wie Investoren sich in Bundesligavereine einkaufen können (sollen).
HB gewohnt zurückhaltend, konservativ.
JCM von der FR fand das alles total knorke und sagte in Richtung HB dann eben diesen Satz: "wenn ich mich dem Markt öffne, dann boome ich, ist doch logisch."
Ah, doch noch schnell den thread von damals gefunden:
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167561/?page=24#f12307228
Aaah genau. Ich erinnere mich so langsam.
Danke
Scaramanga schrieb:francisco_copado schrieb:Cino schrieb:francisco_copado schrieb:
[EDIT, 00:44 Uhr]
was soll denn der scheiß?
Ich hatte das Wort "Diskussion" zu "Kritikäußerung" geändert, um Missverständnisse zu vermeiden. Das EDIT schreibe ich immer in meine Beiträge, wenn ich etwas ändere, da ich nichts davon halte, Texte heimlich zu ändern.
Ohne jetzt Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber kein User hat diese Möglichkeit, dann sollten die Mods sie auch nicht nutzen.
Ohne Deine Erläuterung kann man in so ein "EDIT" nämlich viel zu viel hineininterpretieren. Und mit eben jener Erläuterung (die du eh gegeben hast) hättest Du auch deinen Beitrag mit dieser Änderung nochmal posten können Gewonnen haste durch ein einfaches "EDIT" also nix, außer, dass sich die Leute (zurecht) drüber aufregen.
Natürlich ist es nun etwas doof & man hätte abwägen sollen, ob man es einfach per Zitat / neuen Beitrag ändert. Dass nun allerdings wieder so etwas draus entsteht... Ich weiß nicht.
Für mich war klar, er hat was editiert. Ist nun mal so. Aber da muss kein Fass aufgemacht werden.
Außerdem könnte ich mit der Bitte, dass die Mods etwas in meinem Beitrag editieren sollen, auch indirekt meinen Beitrag editieren (lassen). Gerade wenn man hier vielleicht etwas bespricht oder ein ernsteres Thema.
Klar wir haben keine direkte Editier-Möglichkeit, aber sowas ist möglich, solange es sich im Rahmen hält.
Veni-vidi-vici schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:Filzlaus schrieb:
gude
Gude Filzhur, wir haben gerade festgestellt, dass Denis wohl doch nicht zu jung für dich ist. Ich wünsche euch viel Spaß!
Schließe niemals von Dir auf andere Leute...
Nee. Das war Venis Idee.
Ich hau dich gleich.
Immer feste druff!
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:
Sag einfach, Du bist unheilbar krank & es gibt nur eine Methode, die in der Testphase ist, aber sehr erfolgreich ist. Bisher immer angeschlagen.
Das wäre halt ein Frankfurt-Spiel zu besuchen.
es ist mein letzter wille auf dieses spiel zu gehhen. während dem spiel wurde ich geheilt und kann plötzlich wieder normal leben ,-)
Es wird auch wahrscheinlich dann deine letzte Aktion sein, weil Du dann bis zur Konfirmation im Mai Hausarrest haben wirst.
sie is im märz
März? Ende März? Siehste, meine war Mitte Mai (andere hatten Anfang Mai). Stell Dich nicht so an. Eintracht ist doch die ca. 2 Monate Hausarrest wert.
ja weil unser pfarrer in rente geht und uns noch fertigmachen will
Scheint ihm gut zu gelingen du Messdiener.
Man merkt, dass Domi jetzt schon fertig ist.
aber wirklich
"mama mama, dürfen wir nach deppendorf?"
"WOHIN?"
"düsseldorf"
"was haben sie dir getan, dass du sie beleidigst?"
"nichts, aber dürfen wir hin"
diskutieren ohne ende, ich darf enndlich,
doch der vater von meinem kumpel war auf geschäftsreise
"mama mama, dürfen wir nach dortmund?"
"ihr immer mit euern auuswärtsspielen, irgendwann ist auch mal gut"
handy meiner mutter klingelt: "für dich"
mein vater: "ne arbeitskollegin hat 5 karten für leverkusen in G4. hättest du lsut hinzufahrn?"
"klar. mama mama dürfen wir nach leverkusen"
"von mir aus"
alles ist geil, alle können und dann hab ich konfi
"von mir aus"
Jung, wenn Du bissel Erfahrung gesammelt hast, weißt Du, dass "von mir aus" nie bei einer Frau was Gutes bedeutet.
Egal ob Muddi oder irgendwann mal bei Deiner Freundin.
glaub mir, das war mir so egal
Im ersten Moment ja, der Ärger, zumindest bei Deiner Freundin wird dann eher böse
die gibts im moment net
ich bin frei
Meinte auch für die Zukunft.
Ist das Fanschöbbche nix für Dich?
schonmal was von altersunterschied gehört???
So schlimm ist das mit dem Alter nun auch nicht. In 5-6 Jahren sprechen wir uns noch mal.
naja. 14 und 16 und 23 und 25 is schon was anderes
Eben.
und 23 und 16?
Basst! ,-)
In 5 Jahren geht der 7 Jahre-Unterschied eher. Aber jetzt und selbst in 2 Jahren nicht. Bis 21/22 Jahren machen die teilweise eh noch so Phasen durch...
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:voyage schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:voyage schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:
Sag einfach, Du bist unheilbar krank & es gibt nur eine Methode, die in der Testphase ist, aber sehr erfolgreich ist. Bisher immer angeschlagen.
Das wäre halt ein Frankfurt-Spiel zu besuchen.
es ist mein letzter wille auf dieses spiel zu gehhen. während dem spiel wurde ich geheilt und kann plötzlich wieder normal leben ,-)
Es wird auch wahrscheinlich dann deine letzte Aktion sein, weil Du dann bis zur Konfirmation im Mai Hausarrest haben wirst.
sie is im märz
März? Ende März? Siehste, meine war Mitte Mai (andere hatten Anfang Mai). Stell Dich nicht so an. Eintracht ist doch die ca. 2 Monate Hausarrest wert.
ja weil unser pfarrer in rente geht und uns noch fertigmachen will
Scheint ihm gut zu gelingen du Messdiener.
Man merkt, dass Domi jetzt schon fertig ist.
aber wirklich
"mama mama, dürfen wir nach deppendorf?"
"WOHIN?"
"düsseldorf"
"was haben sie dir getan, dass du sie beleidigst?"
"nichts, aber dürfen wir hin"
diskutieren ohne ende, ich darf enndlich,
doch der vater von meinem kumpel war auf geschäftsreise
"mama mama, dürfen wir nach dortmund?"
"ihr immer mit euern auuswärtsspielen, irgendwann ist auch mal gut"
handy meiner mutter klingelt: "für dich"
mein vater: "ne arbeitskollegin hat 5 karten für leverkusen in G4. hättest du lsut hinzufahrn?"
"klar. mama mama dürfen wir nach leverkusen"
"von mir aus"
alles ist geil, alle können und dann hab ich konfi
"von mir aus"
Jung, wenn Du bissel Erfahrung gesammelt hast, weißt Du, dass "von mir aus" nie bei einer Frau was Gutes bedeutet.
Egal ob Muddi oder irgendwann mal bei Deiner Freundin.
glaub mir, das war mir so egal
Im ersten Moment ja, der Ärger, zumindest bei Deiner Freundin wird dann eher böse
die gibts im moment net
ich bin frei
Meinte auch für die Zukunft.
Ist das Fanschöbbche nix für Dich?
Auf die bist du doch scharf?
ne. er is zu klein
Kommt nicht auf die Größe an!
stimmt
Komische Kügelchen
Ich krieg mich nicht mehr ein.