>

Denis

17020

#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
Sag einfach, Du bist unheilbar krank & es gibt nur eine Methode, die in der Testphase ist, aber sehr erfolgreich ist. Bisher immer angeschlagen.

Das wäre halt ein Frankfurt-Spiel zu besuchen.  

es ist mein letzter wille auf dieses spiel zu gehhen. während dem spiel wurde ich geheilt und kann plötzlich wieder normal leben ,-)  

Es wird auch wahrscheinlich dann deine letzte Aktion sein, weil Du dann bis zur Konfirmation im Mai Hausarrest haben wirst.    

sie is im märz  

März? Ende März? Siehste, meine war Mitte Mai (andere hatten Anfang Mai). Stell Dich nicht so an. Eintracht ist doch die ca. 2 Monate Hausarrest wert.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Musste gerade daran denken, wie ich mich damals zu Konfirmandenzeiten mit meiner Mutter in den Haaren hatte, weil sie mich nicht im Guns'n'Roses-T-Shirt in die Kirche lassen wollte. Das Argument: "Gott liebt uns doch alle so, wie wir sind" zog irgendwie nicht recht...    

#
Wer weiß... Wenn Du Dir ne gute Geschichte ausdenkst, sagt vielleicht Deine Mutti: "Bub, allein für diese schöne Geschichte, die Du Dir ausgedacht hast, haste Dir meine Erlaubnis verdient"    

Hoffnung stirbt zuletzt!
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
Sag einfach, Du bist unheilbar krank & es gibt nur eine Methode, die in der Testphase ist, aber sehr erfolgreich ist. Bisher immer angeschlagen.

es ist mein letzter wille auf dieses spiel zu gehhen. während dem spiel wurde ich geheilt und kann plötzlich wieder normal leben ,-)  

Es wird auch wahrscheinlich dann deine letzte Aktion sein, weil Du dann bis zur Konfirmation im Mai Hausarrest haben wirst.  
#
captain_tsubasa schrieb:
würde jeder User hier aber 10220 Beiträge verfassen, wäre die Milliarde schnell erreicht.

Dann aufi.  
#

#
voyage schrieb:
Dann werd erwachsen.    

#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
voyage schrieb:
Schmeiß komplett hin, such dir nen Schülerjob und dann hast du auch das Geld zusammen für die DK.

Und deine Würde behalten.

da bin ich zu faul für  

Faule Sau
#
SGE.Domi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Domi: Was wäre denn, wenn Du an dem Samstag krank wärst?

dann läge ich im bett und würde das spiel im fernsehen anschauen ,-)

das erlaubt mir meine mutter net  

Kannst ja sagen, dass Du ne Wunderheilung hattest. Dann wird sie aber sagen, dann kannst Du auch WUNDERbar zur Konfi gehen.

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Domi: Was wäre denn, wenn Du an dem Samstag krank wärst?

Kommt dann darauf, was ich geschrieben habe. Dürfte halt nicht so doof sein & sich dort verlinken oder Ähnliches.
Je weniger es wissen, desto besser.  
#
voyage schrieb:
Schmeiß komplett hin, such dir nen Schülerjob und dann hast du auch das Geld zusammen für die DK.

Und deine Würde behalten.

#
Kommt eigentlich auch sowas wie "Heiliger Attila im Himmel" im Gottesdienst vor?
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Gude  

Gude Kleiner.
Wat is los? Ha, erwischt, er hat auch gesoffen und hat nu en Kater  

wär mir jetz ganz recht

der pfarrer is im urlaub und is erst mittwoch wieder erreichbar und wir müssen wegen den karten fürs leverkusen-spiel spätestens bis montag bescheid sagen      

Das ist... Ähm... Doof.  :neutral-face  

für die die es gestern net mitbekommen haben und sich fragen was ich mit nem pfarrer will:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,925808/goto/#

und

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,925857/goto/

Wegen einer fehlenden Konfi-Stunde wirste nicht gesperrt...

Du kannst es natürlich ansprechen, sagt er aber nö, haste gelitten. Sagt ihr einfach nix & geht da hin, ist es halt so. Aber dann sollte nicht unbedingt in Facebook stehen, dass ihr dort seid.  

Ist ja dann wie: "Chefé, ich bin krank" und dann verlinkt der Vollhorst sich selber im Stadion. Dat war was... Was'n Held.

ne. das problem ist dass wir am 20. nen gottesdienst selber leiten müssen (   ) und der wird eben am 19. von 10-14 uhr vorbereitet. und um 14.06 auus dietesheim loszufahrn und um 15.30 in der Pillen-Arena zu sein wäre etwas schwer

Oh ok. Dann ist das natürlich alles doof.  :neutral-face
#
gederner-adler schrieb:
Eistee Pfirsich    

Außenseiter!    

Mineralwasser
#
SGE.Domi schrieb:
ich tanz mal bissel aus der Reihe: stilles wasser  

Aber auch Wasser! :-p

Mineralwasser
#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Gude  

Gude Kleiner.

wär mir jetz ganz recht

der pfarrer is im urlaub und is erst mittwoch wieder erreichbar und wir müssen wegen den karten fürs leverkusen-spiel spätestens bis montag bescheid sagen      

Nüscht gut, nüscht gut.
Wenn nicht, dann handel eben auf eigene Faust und sach dem Pfarrknabe nichts, mit der Begründung, das er ja nicht erreichbar war.

doch da kam frau mutter-heiligenschein, die gesagt hat, dass man "sowas nicht macht"  

Immer diese Mütter...
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Gude  

Gude Kleiner.

wär mir jetz ganz recht

Das ist... Ähm... Doof.  :neutral-face  

für die die es gestern net mitbekommen haben und sich fragen was ich mit nem pfarrer will:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,925808/goto/#

und

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,925857/goto/

Wegen einer fehlenden Konfi-Stunde wirste nicht gesperrt...

Du kannst es natürlich ansprechen, sagt er aber nö, haste gelitten. Sagt ihr einfach nix & geht da hin, ist es halt so. Aber dann sollte nicht unbedingt in Facebook stehen, dass ihr dort seid.  

Ist ja dann wie: "Chefé, ich bin krank" und dann verlinkt der Vollhorst sich selber im Stadion. Dat war was... Was'n Held.
#
Fanschobbe schrieb:
Dann trink ich jetzt H2O freies Leitungswasser, wenn alle Wasser trinken

Gruppenzwang, was?

Mineralwasser!

Ich komme mir wie bei Scrubs vor, in der Szene, wo der alte Mann nur Majonäse sagen kann.  
#
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Schlaft Ihr lle noch?

... dann fang ich mal an ...

1.Deutschland
2.Mallorca
3.Pyrenäen
4.Mississippi
5.Frankfurt

Musste mich zwischen Pyrenäen und Alpen entscheiden. Habe Alpen genommen  :neutral-face  Rest gleich.

Ich mach die Auswertung gleich, nur nicht so schnell heut  

Ja, ja. Wirst alt...

Ja. Unglaublich wie schnell dat geht!

Gäh? Kriegst schon bald die ersten Falten...
#
Wieso hab ich keinen beschissenen Joker genommen?