>

Denis

17020

#
WurstBlinker schrieb:

Man könnte denken ich bin ein Hartzer....   :neutral-face

Bekomm ich auch eine persönliche Statistik lieber Werner ?    

#
Ok, ich sehe eindeutig: Ich habe sehr viel geschrieben...  

Danke Werner!  
#
Gehe mal davon aus, dass die nächsten Spieltage nächste Woche terminiert werden. Je nachdem wann die Herren da oben sich Zeit nehmen. Bis zwei Wochen vorher warten, werden sie sicherlich nicht. Wäre ein Unding.

Daher gehe auch mal davon aus, dass das Spiel an einem Sonntag sein wird.

MfG
Denis
#
Jetzt fängt das schon wieder an.

Am 1.02. haben erst einmal die Dauerkarteninhaber Vorverkaufsrecht. Und nur wenn dann Karten übrig bleiben, kommen welche in den freien Verkauf...

MfG
Denis
#
eins, zwei, drei - Oberkörperfrei
#
Limonade

und jeweils ein F.icken auf den besten Torschützen, dem besten Spieler und dem besten Torwart des Turniers.  
#
Brezel
#
captain_tsubasa schrieb:
Big Bang Theory geht immer.

#
4 Leute  
#
#
DerGeyer schrieb:
Verstehe ich das richtig und es sind 2 Tickets?
Oder 1 + Schal?

Habs mal für meine Freundin bestellt, die will auch mal ins Stadion  

Eine Karte + ein Schal.

Steht zumindest ja so da.  

Ja, ja. Das Foto täuscht natürlich scheinbar.
#
So... Von Frankfurt zurück. Thread lese ich später/gleich.  
#
@home  
#
Für jemand der in der Stadt wohnt sicherlich einfach - korrekt. Für jemand der auf dem Dorf wohnt könnte es problematischer sein. Vor allem, wenn man vielleicht nicht so sehr mobil ist.

Für mich persönlich würde es weniger problematisch sein, aber ich denke nicht nur an mich selbst, sondern auch an den Rest. Wenn man sich über etwas Gedanken macht, dann auf für die Gemeinschaft. Daher ist es sicherlich nicht so einfach, wie ihr es nun schreibt. "Einfach mal so Zeit nehmen", kann sich leider nicht jeder.

Bearbeitung von verlorenen Tickets? Ich habe bisher kein Problem mit irgendwelchen Tickets gehabt. Und selbst wenn: Mann kann es doch verfolgen wo sie unterwegs sind. Man sollte Tickets nicht "normal" verschicken.

Die Gebühren der Ticketbörse wird vielleicht ein paar davon abhalten Tickets darüber zu erwerben, neue User jedoch würden vielleicht nicht so abgeschreckt sein.
Ich persönlich würde aber gerne meinen Verkäufer auswählen können. Ich möchte ungern an jemand mein Ticket loswerden, der nur online kommt um Tickets zu erwerben. Dann sicherlich eher an Forums bekannte/aktive Personen.

Btw:
Manche wollen aber auch lieber das richtige Ticket in der Hand haben, als so einen Print@Home-Ticket.

MfG
Denis
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hoffentlich verletzt sich keiner bei dem komischen Kick da.

Das wäre sehr fatal....
#
MarvinSG-EintrachtFrankfurt schrieb:
wenn man um halb 5 da ist meint ihr da bekommt man noch ne karte?

Bestimmt, aber wer weiß ob für alle Kategorien.
#
SGE1993FAN schrieb:
Ich war letztes Jahr da, von Stimmung (außer die Oxxen) kam nie so richtig auf. Gut die Oxxen haben ja auch nichts anderes, für die ist es ja das Highlight im ganzen Jahr.

Von den Preis her ist mir der Spaß zu teuer, 50€ für Eintritt und Bahnfahrt....  
Wenn die Bahn / RMV im Eintritt dabei wäre, würden wahrscheinlich mehr Leute kommen,

Da kann ich ja fast Auswärts einmal mit dabei sein.

Alle die hingehen viel Spaß und vielleicht kann jemand ja mit dem Handy aufnehmen wenn es wieder heißt IHR HABT EINE FRANKFURTER VORWAHL

Für 50 Euro bekommt man auf jeden Fall eine Auswärtsfahrt inkl. Karte hin.  

Aber einmal sollte mal auf jeden Fall mal ein Hallenturnier miterleben.  
#
Bald geht's auch schon los.  
#
Russ

Bäckerei oder Ditsch?
#
Und wenn jemand kein Print@Home-Ticket möchte bzw. ausdrucken kann? Es soll Personen geben, die keinen Drucker haben. :p
Oder sie haben ihn so lange nicht mehr benutzt, dass auch Tinte trocken ist.  ,-)

MfG
Denis