Denis
17020
#
Denis
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Auf der Gladbacher Homepage gefunden:
11.01.2013 19 Uhr Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt in Dubai im The Sevens Stadium
Hab vor kurzem auch gelesen, dass das Spiel in mehrere Länder übertragen wird. Muss grad die Nachricht finden. :p Hatte es nur überflogen.
Vielleicht sieht man das Spiel auch hier.
MfG
Denis
Afrigaaner schrieb:Dubway schrieb:
am 18.05 habe ich geburtstag und werde (neben den üblichen verdächtigen) auch ein paar gute freunde die mit fußball sonst weniger am hut haben mit ins stadion nehmen. ich hoffe natürlich wie immer auf einen sieg. wer für uns die tore macht und ob der vfl dann abstiegen muss (es wäre so schön ) ist vorrangig egal. hauptsache sieg!
aber wenn ich es mir schon aussuchen kann. dann bitte so:
04. 1:0 Meier
39. 2:0 Zambrano
HZ
50. Gelb Diego - Schwalbe
51. Gelb-Rot Diego - Meckern
77. 3:0 Meier
92. 4:0 Kittel
93. 5:0 Nikolov
wir werden mit nur einem tor mehr als borussia dortmund deutscher meister. der vfl verspielt seine letzte chance auf einen relegationsplatz und muss als tabellen 17. den direkten gang ins unterhaus antreten. alex meier bekommt die kanone überreicht! bayern münchen nach einer phänomenal schlechten rückrunde nur 5. und verpasst somit einen cl-platz. die tsg hoffenheim sap und cokg gmbh hat die rote laterne seit dem 24. spieltag nichtmehr abgegeben und steigt gemeinsam mit dem vfl ab. in die relegation muss fortuna düsseldorf (die, wie sollte es anders sein, sich 2 böse klatschen gegen köln abholen). die kickers melden insolvens an.
wenn das alles so passiert werde ich meinen geburtstag wahrscheinlich nicht überleben da ich im äppler ertrinke, prost
Wie heisst das Kraut?
Heute Abend zur Primetime:
RTL:
Alarm für Cobra 11 in Spielfilmlänge (Werde ich wahrscheinlich schauen, wenn ich vor'm TV sitze)
Pro 7:
seventeen again (Da zieht es wohl auch einige hin)
K1:
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! (Mh... Lecker Essen)
VOX:
Vergessene Welt: Jurassic Park
Sport 1:
Männermovie: Mean Machine
Auf weiteren Sendern auch keine schlechten Möglichkeiten. Heute kommt also gutes Programm.
RTL:
Alarm für Cobra 11 in Spielfilmlänge (Werde ich wahrscheinlich schauen, wenn ich vor'm TV sitze)
Pro 7:
seventeen again (Da zieht es wohl auch einige hin)
K1:
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! (Mh... Lecker Essen)
VOX:
Vergessene Welt: Jurassic Park
Sport 1:
Männermovie: Mean Machine
Auf weiteren Sendern auch keine schlechten Möglichkeiten. Heute kommt also gutes Programm.
NX01K schrieb:
Warum so teuer?
Geht das billiger?
Ist der Preis mit Karte?
Gibts Karten?
Kann mich der Zug zu Hause abholen?
Ich wohne zwischen Hanau und Fulda, kann der Zug kurz halten um mich da einzusammeln?
Warum fährt der nicht über Kassel?
Kann man das einrichten?
Warum sind Getränke nicht mit drin?
Muss man echt jedesmal die 3 Abteile weit laufen für ein Bier oder kann man nicht in jedem Abteil Getränkeverkauf einrichten?
Das Fahrgeräusch war das letzte mal teilweise so laut, dass ich jede halbe Stunde wach wurde. Kann man da was machen?