>

Denis

17020

#
Tippfehler
#
Worschtbrot

Winter oder Sommer?
#
Denis schrieb:
Unentschieden

jetzt stimmt's.
#
Uentschieden
#
Ffm60ziger schrieb:
Denis schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
Krank zu sein ist scheiße...  

gute besserung :neutral-face  

Danke. Hab ja nun auch lang genug geschlafen...Ca. 36 Stunden lag ich nur im Bett und hab davon mind. 30 geschlafen.

Muss bis Silvester fit werden...

Hühnersupp, du weist schon !!

Gute besserung

Machst Du mir eine? Oder am besten eine gut aussehende Krankenschwester, die mich auch gleich gesundpflegen kann.    

Da es dir ja wieder besser zu gehen scheint   , bleiben nun  beide hier!

Die Zwei sind eingefangen und werden dann nach und nach gerupft    

Ja, geht es mir.

Eine Krankenschwester war aber leider immer noch nicht hier.    
#
Kindergarten
#
Sand
#
TAAHM
#
jona_m schrieb:
Denis schrieb:
jona_m schrieb:
Denis schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Was bin ich froh wenn meine Eltern wieder arbeiten müssen, die können vielleicht nerven!    

Du arme, so schlimm? :neutral-face  

Ja definitiv meine Mutter wird gerne auch mal als ihre Königliche Hoheit bezeichnet. Und eben diese stellte gerade fest, dass keine Eier mehr im Haushalt vorhanden sind. Anstatt sich ins Auto zu setzten und welche zu holen, meckert sie hier durch die Gegend rum.  

Frauen...   ,-)

Mh. Ist natürlich doof, aber sich einfach ins Auto zu setzen wäre auch zu einfach.    

Der Aldi ist ja auch soooooo weit weg.

Bestimmt ein Katzensprung  
#
Fata Morgana
#
jona_m schrieb:
Denis schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Was bin ich froh wenn meine Eltern wieder arbeiten müssen, die können vielleicht nerven!    

Ja definitiv meine Mutter wird gerne auch mal als ihre Königliche Hoheit bezeichnet. Und eben diese stellte gerade fest, dass keine Eier mehr im Haushalt vorhanden sind. Anstatt sich ins Auto zu setzten und welche zu holen, meckert sie hier durch die Gegend rum.  

Frauen...   ,-)

Mh. Ist natürlich doof, aber sich einfach ins Auto zu setzen wäre auch zu einfach.  
#
jona_m schrieb:

#
Smartphone
#
Alle Mods wohl noch am pennen... Oder an der Arbeit.  
#
Zitronenlimonade
#
Scrubs
#
Mund
#
Schönes Sümmchen.  
#
HappyViking schrieb:
Bei ran.de kann man für den besten Torhüter, Verteidiger und Mittelfeldspieler stimmen. Trapp ist da z Zt auf dem vorletzen Platz, Rode ist jetzt vor Schweinchen Dick von den Bayern auf Platz 1, Aigner ist 4. und auch Jung liegt noch nicht in Führung...

Gevotet.
#
Beide Aachen-Spiele. Egal ob das 4:3 zu Hause oder die Aufstiegsparty in Aachen. Das Dortmund-Spiel 3:3

Auch nicht schlecht war das 4:0 in Hoffenheim.