Denis
17020
#
Denis
Tippfehler
Ffm60ziger schrieb:Denis schrieb:Ffm60ziger schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:
Krank zu sein ist scheiße...
gute besserung :neutral-face
Danke. Hab ja nun auch lang genug geschlafen...Ca. 36 Stunden lag ich nur im Bett und hab davon mind. 30 geschlafen.
Muss bis Silvester fit werden...
Hühnersupp, du weist schon !!
Gute besserung
Machst Du mir eine? Oder am besten eine gut aussehende Krankenschwester, die mich auch gleich gesundpflegen kann.
Da es dir ja wieder besser zu gehen scheint , bleiben nun beide hier!
Die Zwei sind eingefangen und werden dann nach und nach gerupft
Ja, geht es mir.
Eine Krankenschwester war aber leider immer noch nicht hier.
jona_m schrieb:Denis schrieb:jona_m schrieb:Denis schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen! Was bin ich froh wenn meine Eltern wieder arbeiten müssen, die können vielleicht nerven!
Du arme, so schlimm? :neutral-face
Ja definitiv meine Mutter wird gerne auch mal als ihre Königliche Hoheit bezeichnet. Und eben diese stellte gerade fest, dass keine Eier mehr im Haushalt vorhanden sind. Anstatt sich ins Auto zu setzten und welche zu holen, meckert sie hier durch die Gegend rum.
Frauen... ,-)
Mh. Ist natürlich doof, aber sich einfach ins Auto zu setzen wäre auch zu einfach.
Der Aldi ist ja auch soooooo weit weg.
Bestimmt ein Katzensprung
jona_m schrieb:Denis schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen! Was bin ich froh wenn meine Eltern wieder arbeiten müssen, die können vielleicht nerven!
Du arme, so schlimm? :neutral-face
Ja definitiv meine Mutter wird gerne auch mal als ihre Königliche Hoheit bezeichnet. Und eben diese stellte gerade fest, dass keine Eier mehr im Haushalt vorhanden sind. Anstatt sich ins Auto zu setzten und welche zu holen, meckert sie hier durch die Gegend rum.
Frauen... ,-)
Mh. Ist natürlich doof, aber sich einfach ins Auto zu setzen wäre auch zu einfach.