Denis
17019
Wuschelblubb schrieb:singender_hesse schrieb:Wuschelblubb schrieb:reggaetyp schrieb:
Jaja, die Premier League.
Kein Alkohol, kein Pyro, keine Ultras, und keine Stehplätze.
Traurig.
Auf 3 der 4 Dinge kann ich im Stadion durchaus verzichten.
du bist so schlau.
ich setze dir nicht auseinander, warum alle 4 dinge untrennbar miteinander verbunden sind.
du wirst es eh nicht verstehen.
geh mit hopp und den anderen totengräbern des fussballs kuscheln, du passt zu ihnen.
Bei Hirnschmerzen hilft es den Kopf gegen die Wand zu hauen. ,-)
Ansonsten gibt es natürlich keinerlei zwingenden Zusammenhang zwischen den vier Dingen.
Oder wieso gab es Alkohol im Stadion, genauso wie Stehplätze, auch Pyro schon viele Jahre vor den Ultras?
Und Stehplätze und Alkohol gab es noch viel länger im Stadion, sogar viel länger als Pyro.
Eben...
Aber es ist doch eindeutig: Die Ultras gibt es schon ganz lange - nur waren sie verdeckt unterwegs...
Sie haben halt zunächst den Alkohol in die Stadien gebracht, somit war ihr erstes Ziel erreich, um dann irgendwann selbst, als die jetzt bekannten Ultras aus ihren Löchern zukommen. Außerdem....
blablabla. Weiterer Großer Mist & Ende.
Fortsetzung folgt - oder auch nicht
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:
Döner
du könntest dich doch 20 jahre lang nur von döner und f.icken ernähren
& Pizza
stimmt. und kalt natürlich
wieder gesund?
Nicht jede Pizza schmeckt kalt. :p Aber ja!
Ja, bin wieder fit. Bissel husten noch, kann auch mit den Augen nicht zur Seite gucken, weil es dann im Kopf zieht, aber sonst alles supi.
hört sich doch gut an
an silvester wieder fit sein is das wichtigste
Jap. Vor allem weil ich arbeiten muss. Ca. 13 Stunden (+ X)
Normal: :p
Vorbereitungen, dann halt die Party - Silvester geht halt länger & danach noch sauber machen.
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:
Döner
& Pizza
wieder gesund?
Ja, bin wieder fit. Bissel husten noch, kann auch mit den Augen nicht zur Seite gucken, weil es dann im Kopf zieht, aber sonst alles supi.
hört sich doch gut an
an silvester wieder fit sein is das wichtigste
Jap. Vor allem weil ich arbeiten muss. Ca. 13 Stunden (+ X)
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:
Döner
& Pizza
wieder gesund?
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:Brady schrieb:
Böller gekauft...Tochter: damit können wir offenbach platt machen...
gestern auch böller geholt. mein vadder war arbeiten und ich musste mit meiner mutter gehn. ich leg das hier in den wagen und meine mutter meint dass das vielzuviel zeug ist und drückt mir einen 30er-pack mini-knaller in die hand
Freundin von mir ist Schalke-Fan... Daher