Denis
17018
tani1977 schrieb:sCarecrow schrieb:tani1977 schrieb:
kicker noten:
trapp: 1,5 (Spieler des Spiels)
zambrano: 3,5
butscher: 3,5
ocipka: 3
jung:3
schwegler: 2
rode:2,5
aigner: 3
meier: 2
inui 2,5
occean: 3
trapp steht zum vierten mal in der elf des tages und hat als torhüter mit adler den besten Wert mit 2,2 Notendurchschnitt
was der uns am WE wieder im Spiel gehalten hat..einfach nur WAHNSINN...und vor allem so KONSTANT geil...kein bock,wie andere Torhüter...
Absolut nachvollziehbare Noten, in meinen Augen. Vor allen Dingen die Relation stimmt imho.
Was steht da zum Schiedsrichter?
schiri:2,5 - vertretbar, Petersens Gerangel mit Trapp im Fünfer abzupfeifen. Die Gelben Karten,die Hektik ins Spiel brachten,waren alle breechtigt. übersah zweimal ein sehr knappes abseits von Inui, letzteres führte zum 4:1
Wobei man dann aber auch eine klare Linie haben sollte... Klar kann man die gelbe Karten gegen uns geben, aber es gab auch Szenen auf der anderen Seite..
tani1977 schrieb:
geil ist auch..wir sind die beste Heimmannschaft..daheim eine Macht..und...ich hab das Gefühl,wenn wir gewinnen,grad daheim, ist das meist ein absolut geiles Spiel..! siehe zb. hannover
Dortmund war 1000x geiler
Für mich auf jeden Fall in meinen TOP 5 der Spiele, bei denen ich im Stadion war. Wenn nicht sogar in den TOP 3. Unangefochten aber an Nr. 1 ist das 6:3 gegen Reutlingen. Hoffe aber, dass dieses Spiel bald mal von Platz 1 verdrängt wird.
321-meins schrieb:Denis schrieb:
Alle die gegen Frankfurt getippt haben, haben doch einen schönen Denkzettel erhalten.
Ich finds lustig!
Ich auch. Strafe folgte halt auf dem Fuße. Zumal, wenn ich mich nicht täusche (aber keine Lust nachzuschauen) hat Werder glaube ich keine 2 Spiele am Stück gewonnen.
Hab's irgendwo nebenbei aufgeschnappt. Ob es stimmt weiß ich nicht.
dj_chuky schrieb:
Das beste an dem Spiel war, dass die vier Treffer von vier verschiedenen Spielern kam. Vorallem Inui sollte das Tor gut tun.
Auf jeden Fall.
Scheiß auf manche Deppen die sagen: "Spiel den Ball quer, Meier spielt um die Torjägerkanone." Deppen sind das. Klar es stimmt. Aber ich sagte es schon vorhin in einem anderen Thread. Was bringt uns denn die Torjägerkanone (bzw. Meier), wenn die sonstige Mannschaftsleistung dann den Bach runter geht? Nix, richtig.
Inui tut das Tor sicherlich gut. Und ein Tor von Inui kann mehr wert sein, als das von Meier (Auswirkungen)
Als Beispiel nehme ich das Spiel Düsseldorf - Frankfurt am 13.02.2012 und der geschenkte Elfer. Das Remis war dort mit den Geschehnissen wesentlich mehr wert, als ein Sieg dort.
pelo schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ich sage auch, das Armin Veh dieselbe Mannschaft wie gestern auf den Platz stellt. Wie man sieht, war es ein super Erfolg
Mein Tipp:
SG Eintracht Frankfurt - Wölfe
3:1
Wenn scho,dann 1:3 Schöppsche- mer spiele auswärts
Se hat aber auch SGE vorne stehen & somit wäre ein 1:3 dann auch falsch gewesen. :p
sge_verliert_nicht schrieb:
Inui's Tor war irgendwie der geilste Moment an diesem Spiel!
https://www.youtube.com/watch?v=7qi_YBk4R0w&feature=youtube_gdata_player
Habe es ihm sehr gegönnt!
Der geilste/beste Moment war es, zumindest bei mir, nicht, jedoch freue ich mich sehr für ihn. Außerdem war es zum günstigen Zeitpunkt der Fans. Man feiert den Sieg und dann fällt noch ein Tor.
Natürlich haben sich manche gefragt: "Warum spielt er nicht quer auf Meier, der spielt um die Torjäger-Kanone." Wichtig ist halt die Mannschaftsleistung & ein Tor tut Inui sicherlich gut. Ich hab lieber keine Torjägerkanone & Europapokal-Platz, anstatt Torjäger-Kanone und keinen Europapokal-Platz...
SGE.Domi schrieb:Denis schrieb:
[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] (Das ist ein Getränk, nicht, dass mein Post gelöscht wird & nein, ich will kein Öl ins Feuer schütten, aber es soll Leute geben, die kennen das nicht. )
da mein onkel nen getränkeladen hat kenn ich das schon lange
Jetzt weiß ich warum Du so oft hacke sein wirst... Kriegst die Dinger dann bestimmt zum Einkaufspreis.
Wenn Du bald Geburtstag feierst, kommen ein paar Leute aus dem Forum. Deal? Deal!
Jap. Und das zeichnet die Eintracht in der Hinrunde aus. Wir lassen die Köppe nicht hängen. In Dortmund war es ein Doppelschlag. Ok, da waren die Fans dann auch etwas geschockt.
Aber auch bei anderen Spielen. Nach einem Gegentor sind wir nicht unbedingt unsicher. Es ist halt manchmal schade, dass wir trotz richtig guten Spiels immer erst um den Anschluss betteln, der auch fällt und wir dann erst nachlegen..