Denis
17018
#
Denis
Good bush, bad bush...
Snuffle82 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Scheiß RMV.
Genau die U-Bahn Zeit gestrichen, die ich nehme.
Hab dich lieb...
Fahr mal mit Justin!
Dachte da kommt nun iwas mit Bieber.
3zu7 schrieb:Denis schrieb:AgentZer0 schrieb:
Der Lieberknecht muahah owned!
jaa
Wie so ein Zwerg kam der gestern rüber...
https://www.youtube.com/watch?v=GRLir1-TApE
Moritzadler schrieb:
Nach 2 Stunden waren schon alle Steher weg! Für den BVB kann man jetzt noch Steher bestellen! Muss ich nicht verstehen, oder?
Habe mal max. 30€ für die Sitzer angegeben, vielleicht hab ich ja Glück
Wollen sich wahrscheinlich viele ein schönes Wochenende in HH machen. :
Dortmund ist ja mittlerweile eh auch weg.
MfG
Denis
Arya schrieb:
Mal ne ernsthafte Frage:
Stehe normalerweise mit Freunden im Stehblock. Zum Bayernspiel möchte ich gerne mit meinem Vater und habe auch schon eine zweite Dauerkarte von einem meiner Freunde zugesagt bekommen. Da wir gerne sitzen möchten, würde ich mit den beiden DKs dann am 01.02. zum Fanshop gehen und mir zwei zusammenhängende Plätze besorgen. Soweit der Plan.
Ist es denn möglich, dass ich da mit 2 DKs aufkreuze oder muss mein Kollege auch mit, damit ich für seine Karte auch die Zweitkarte bekomme?
Wäre interessant zu wissen. Kannst ja hier dann Bescheid geben. ,-)
MfG
Denis
Wehrheimer_Adler schrieb:hekimt schrieb:
Von meinem Nachbarn der Schwager kennt jemanden der einen Sohn hat. Dieser würde gerne unbedingt mal zur Eintracht, ist ein gaaaaaanz großer Fan!!! Wo kann ich Steher für das Bayernspiel kaufen, Block 40 bitte
Wer jetzt, der Sohn des Nachbarn deines Schwagers direkt? Oder doch eher der Grovater von dem Jungen aus der Parallelklasse vom Freund der großen Schwester des Sohnes deines Schwagers Nachbarn?