Denis
17017
Kurz und knapp. Nachher vielleicht mehr. Ein Tag zum Vergessen...
- Hinfahrt gut, jedoch Stau hier und dort, aber trotzdem gut durchgekommen.
- zum Spiel: Naja...
- Danach in die Altstadt: War schon gut.
- Rückfahrt habe ich hier und dort gepennt.
- Thema "12:12": Danach von beiden Seiten Pyros. Ja! Ihr habt richtig gehört. Düsseldorfer hatten auch Pyros - und zwar Wunderkerzen...
- Hinfahrt gut, jedoch Stau hier und dort, aber trotzdem gut durchgekommen.
- zum Spiel: Naja...
- Danach in die Altstadt: War schon gut.
- Rückfahrt habe ich hier und dort gepennt.
- Thema "12:12": Danach von beiden Seiten Pyros. Ja! Ihr habt richtig gehört. Düsseldorfer hatten auch Pyros - und zwar Wunderkerzen...
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Und beim letzten SPiel wurde auf der Treppe so von oben nach unten "gedrückt" (ich nenne die Kerle jetzt mal Assis,da sie das Bewusst und ohne Rücksicht auf irgendwen und irgendwas gemacht haben!!),dass vor mir 3 Leute umgefallen sind.Ich konnte mich noch stabilisieren und nachdem ich und noch weitere (mir unbekannte) Leute dem Kerl gesagt haben,dass das doch das letzte sei und er mal etwas Rücksicht nehmen solle,meinte er nur "was wollt ihr denn?!Ich mach was ich will!..."
Kenne ich. Als ich beim Spiel in Schalke war, hat auch einer mich als nach vorne geschubst. Das war der Anfeuerung, bei der wir gehüpft sind.
Nein, er hat nicht das Gleichgewicht verloren oder sich oben aufgestützt. Er war am Rücken und ich habe seine Finger gespürt.
Ok, es war auswärts, aber generell wollte ich das mal erwähnen. Wegen solchen Leuten gibt es manchmal eine Kettenreaktion nach vorne. Dass da wat weiß ich passieren kann ist denen egal. Hauptsache die haben mal was zum Lachen.
Aber selbst haben sie dann rum geheult, als sie einen leeren Becher ab bekommen haben und damit meine ich die, die man total leicht zerdrücken kann.
Dirty-Harry schrieb:Denis schrieb:
Ich krieg's Kotzen.
"Eine vertretbare Entscheidung. Der Arm hat da oben nichts zu suchen... Geschickt angechipt von Ribery"
Aber umgekehrt,als der Bayernspieler den Ball klar an der Hand hat.
"Alles ok. der Schiri hat richtig entschieden"
Irgendwie ist es ja lustig, aber gleichzeitig auch traurig...
Zitat: "Pass auf! Matmour bekommt heute noch die gelb-ro.... - oh. ok. Zu spät. Gerade geschehen."
Ansonsten passe ich mich teilweise den Noten an.
Pässe waren auch nicht grad berauschend.
Übrigens:
"Kriesen"-Monat November: 6-