Denis
17012
Frankfurter_Bubb. schrieb:voyage schrieb:
Einfach um mal zu sehen, wer hier so alles welche Schuhgröße hat.
Umfragen in allen Ehren, aber welche Erkenntnis soll hieraus entstehen? Dass Eintrachtler auf größeren Füßen stehen?!... :neutral-face
Wir werden uns diese Saison eh große Schuhe anziehen.
Tomasch schrieb:Denis schrieb:Libero1975™ schrieb:
Eisfußball fand ich damals ganz witzig, aber hat sich ja nicht durchgesetzt. Da waren dann wenigstens mal nicht die üblichen Verdächtigen dabei, ansonsten sind das "Sportart" übergreifend die selben Fratzen.
Ja, Eisfußball war damals echt richtig gut. War auch schon amüsant, kann mir aber auch vorstellen, dass sich viele gelangweilt hatten. Ich denke aber auch mit paar Umstellungen und Veränderungen im Event wäre das auch ein richtig gutes Event geworden.
Soweit ich mich erinnern kann, war Eisfussball in meinen Augen der langweiligste aller Raab-Events.
Ein großer Fan dieser Veranstaltungen (auch Stock-Car) bin ich aber ohnehin nicht.
Gab noch Springreiten..
Eisfußball war halt mit weniger Action. Trotzdem gut, teilweise besser als die meisten alten SdS-Shows oder manche SdR... Aber wie schon gesagt: Das hätte vielleicht Potential, wenn man kleine Veränderungen vornimmt. Von mir aus z. B. mit Hindernissen oder so, bewegliche Eisfläche, etc. etc.
Aber mit Action und Spannung ist mir auch lieber.
Asamoah immer nur am Grinsen.
Scheint so. xD