Denis
17012
Libero1975™ schrieb:
Eisfußball fand ich damals ganz witzig, aber hat sich ja nicht durchgesetzt. Da waren dann wenigstens mal nicht die üblichen Verdächtigen dabei, ansonsten sind das "Sportart" übergreifend die selben Fratzen.
Ja, Eisfußball war damals echt richtig gut. War auch schon amüsant, kann mir aber auch vorstellen, dass sich viele gelangweilt hatten. Ich denke aber auch mit paar Umstellungen und Veränderungen im Event wäre das auch ein richtig gutes Event geworden.
littlecrow schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:
Ah - der neue Eiskratzer..
Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt.
Hier gab es schon morgens mal Frost.
Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben.
Ich weiß.
Ich hab den Blechdosenbesitzern beim Eiskratzen zugesehen.. Bedauernswerte Menschen sind das..
Ts ts ts..
Kuscheln ist überbewertet.
Ja, schon. Ich muss dazu auch in Stimmung sein...
Du kommst direkt zur Sache, was?
jona_m schrieb:Denis schrieb:jona_m schrieb:Denis schrieb:jona_m schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:Denis schrieb:
Moin
Remoin
Na Schnuggi, alles klar?
Alles latschi
Und bei dir?
Freut mich zu hören.
Jap, alles bestens.
Was steht am Wochenende so an?
Weiß noch nicht.
Pläne machen ist weiter nichts als zur Belustigung der Götter beitragen, ich lass das auf mich zukommen.
Und Du?
Ich entscheide auch immer spontan, aber heute Abend steht erst mal arbeiten an.
Apropos arbeiten... ich sollte mich mal fertig machen. :neutral-face
Wann fängste an?
Um 10 Uhr, allerdings muss ich noch meinen Weg dorthin finden.
Verläufste Dich gerne?
Nee, ich bin eigentlich mit einem eher guten Orientierungssinn ausgestattet. Ich bin halt zum ersten mal hier in Düsseldorf (zum Arbeiten)
Mein Beleid.
jona_m schrieb:Denis schrieb:jona_m schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:Denis schrieb:
Moin
Remoin
Na Schnuggi, alles klar?
Alles latschi
Und bei dir?
Freut mich zu hören.
Jap, alles bestens.
Weiß noch nicht.
Pläne machen ist weiter nichts als zur Belustigung der Götter beitragen, ich lass das auf mich zukommen.
Und Du?
Wann fängste an?
Um 10 Uhr, allerdings muss ich noch meinen Weg dorthin finden.
Verläufste Dich gerne?
jona_m schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:Denis schrieb:
Moin
Remoin
Na Schnuggi, alles klar?
Alles latschi
Und bei dir?
Freut mich zu hören.
Jap, alles bestens.
Weiß noch nicht.
Und Du?
Wann fängste an?
littlecrow schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:Denis schrieb:littlecrow schrieb:Denis schrieb:
Moin
Remoin
Na Schnuggi, alles klar?
Alles latschi
Und bei dir?
Freut mich zu hören.
Jap, alles bestens.
Weiß noch nicht.
Und Du?
Geh halt raus?