Denis
17009
voyage schrieb:Denis schrieb:Sualk67 schrieb:Tackleberry schrieb:Denis schrieb:Tackleberry schrieb:
Denis schrieb:Jo-Gi schrieb:SGE-Tobias schrieb:Sualk67 schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:FredSchaub schrieb:Tackleberry schrieb:
Ich mach´ mal den Anfang!
1
Gude
Gude
gude
Gude
Gude
sowas gabs hier schon mindestens 70 mal.
Damals klappten sich aber auch die zitieren Beiträge ein. :p
So isses. Also: weiter geht´s!
Auch wenn der liebe Schwarz-Weiß-Raffnix das anders sieht
Irgendwann sehen wir nur noch "ERROR"
Mund zu, Schiss wird kalt.
Ich beteilige mich nicht an so etwas perfidem.
Nicht? Ok.
Denis schrieb:
Die digitale Anzeige der Forumsmitglieder stimmt nicht mit der über die Userliste überein.
Bei der digitalen Anzeige wird mehr angezeigt. Aktuell: 97.118 -
Im Vergleich zu der über der User-Rangliste:
Derzeit sind 106 Besucher und 37 Mitglieder von 97.083 online.
Mir ist bewusst, dass das eine vielleicht nur einmal am Tag aktualisiert wird, das andere vielleicht dann stetig, kommt aber trotzdem bissel komisch.
Oh seh grad. War schon gemeldet. Sorry.
Aber, ich fände es persönlich besser, wenn ich bei der Facebook-Anzeige direkt auf "Eintracht Frankfurt" klicken könnte und nicht erst nachdem man dort auf den "Hebel" gedrückt hat.
Die digitale Anzeige der Forumsmitglieder stimmt nicht mit der über die Userliste überein.
Mir ist bewusst, dass das eine vielleicht nur einmal am Tag aktualisiert wird, das andere vielleicht dann stetig, kommt aber trotzdem bissel komisch.
Links werden, wie immer, unter "Unsere Eintracht" gepostet & Eintracht TV ist sicherlich damit nicht überflüssig.
Es wäre ein Projekt, bei dem ich sicherlich sehr gerne helfen würde.
Neben den PKs kann man auch immer mal wieder Trainingseinheiten zeigen, Berichte rund um die Eintracht, neues vom Eintracht-Museum, evtl. neue Fanartikel vorstellen & testen, usw, usw.
Und es gibt noch wesentlich mehr Gründe, warum Eintracht TV nicht überflüssig wäre.
MfG
Denis
Es wäre ein Projekt, bei dem ich sicherlich sehr gerne helfen würde.
Neben den PKs kann man auch immer mal wieder Trainingseinheiten zeigen, Berichte rund um die Eintracht, neues vom Eintracht-Museum, evtl. neue Fanartikel vorstellen & testen, usw, usw.
Und es gibt noch wesentlich mehr Gründe, warum Eintracht TV nicht überflüssig wäre.
MfG
Denis
FredSchaub schrieb:Denis schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_77 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Da wurde mehr Rücksicht genommen als in Japan/Südkorea, wo wir zumindest ein KO-Spiel morgens um 08:00 hatten. (Damals waren wir noch jung und haben die Nacht durchgefeiert bis das Spiel losging)
Deutschland - Paraguay.. danke, Neuville, Du deutsche Eiche War schon komisch, morgens um 7:30 aufzustehen und in die Kneipe seines Vertrauens zu gehen.
ich fands damals geil - schön Nutellbrötchen, Orangensaft und Kaffee mit Kumpels
Frühstücken mit den Kumpels, hat man auch nicht alle Tage. Also in dieser Art ,-)
war ne neue Erfahrung des Fußballschauens
Da kann man Freunde einladen, gemeinsam frühstücken und die Frau freut sich auf das gemeinsame Frühstück dann zunächst auch.
ThorstenH schrieb:Denis schrieb:
Ich kann mir das Spiel nicht einmal im TV anschauen, weil ich ab 21 Uhr am Arbeiten bin.
Beim nächsten Mal möchte ich auf jeden Fall versuchen dabei sein. Allein wegen der Stimmung.
Ich wünsche Euch ein gutes Spiel, ich hoffe aber für mich, dass ich nicht ein Hammerspiel verpasse.
MfG
Denis
Hammerspiel bei Irland-Deutschland??
Sonntag hab ich ein Hammerspiel in Barcelona gesehen.... Am Freitag wird das drumherum Hammer, aber vom Spiel erwarte ich nix.
Ich erwarte ja auch nicht ein Hammerspiel. Aber manchmal gibt es halt doch Überraschungen. Und wenn das dann so ein 3:4 oder 3:5 oder sowas wird...
Dieser Tanz in der NWK
SGE_Werner schrieb:
Hm. Grad aufgefallen.
17. November
14:00 Wehen-Wiesbaden gegen Oxxenbach
15:30 Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg
Das birgt natürlich überhaupt kein Konfliktpotenzial.
Yäy. Glaube ich sollte gleich mal meine Sitzplatznachbarin warnen, die aus Wiesbaden kommt. xD
Bin schon mal darauf gespannt. Aber wer weiß. Vielleicht wird Wiesbaden vs. Offenbach aus wundersamer Weiße dann iwie verschoben.
Sualk67 schrieb:Tackleberry schrieb:Denis schrieb:Tackleberry schrieb:
Denis schrieb:Jo-Gi schrieb:SGE-Tobias schrieb:Sualk67 schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:FredSchaub schrieb:Tackleberry schrieb:
1
Gude
Gude
gude
Gude
Gude
Mund zu, Schiss wird kalt.
gelnhausen schrieb:
Mal ne Frage, um zu schauen muss ob ich ne neue Nachricht habe, muss ich da jetzt immer erst über Meine Eintracht gehen?
Nein, es wird Dir oben neben "Hallo NAME" angezeigt.
Ein Brief mit "Neue Nachricht" 1
Hat denn jemand schon zwei ungelesene Nachrichten gehabt? Ich hoffe dort steht dann: Neue Nachrichten: 2?
Ich schicke Dir gleich mal eine pn, gelnhausen.
MfG
Denis
Tackleberry schrieb:
1
Gude
Gude
gude
Gude
Gude
http://de.eurosport.yahoo.com/news/klimakiller-zieht-bvb-keller-080023391.html
Ökologie: Doppelmoral in Frankfurt
Doppelmoral dagegen in Frankfurt. Die Hessen haben einen Vertrag mit Krombacher. Der Bierbrauer verspreche "einen Quadratmeter Klimaschutz pro Kasten" und sponsere "zugleich Formel-1-Rennen" betont Greenpeace - Platz sieben in der Liga.
Mit Ökologie-Bundesliga-Tabelle von Greenpeace